BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.721 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wahrscheinlich will dieser gr. politiker einige stimmen von den neuen arvaniten erhalten, die vor kurzem eingebürgert worden sind...

  2. #162

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn... nichts gegen dich, aber deine Infos solltest du noch einmal überdenken.

    Die Hunta wollte die Vereinigung Zyperns mit Griechenland. Der Ministerpräsident Zyperns, der dieses Ziel selber angestrebt hatte, hat seine Meinung aber mit der Machtergreifung der Hunta in GR 1967 geändert, da er mit deren Politik nicht einverstanden gewesen ist.

    Daraufhin wollte die Hunta in GR die Regierung in Zypern absetzen und einen Hunta-treuen Mann dahinsetzen, der die Vereinigung durchsetzt.

    Doch da hat die Hunta die Rechnung eben nicht mit der Türkei gemacht, die bereits vorher Pläne einer Aufteilung Zyperns hatte in einen griechischen und einen türkischen Teil. Also haben die Türken die Situation genutzt und den Norden Zyperns besetzt und alle Griechen aus diesem Gebiet vertrieben um dort 10 Jahre später einen türkischen Staat auszurufen.

    ich werde mich genauer informieren und auch Namen merken damit wir nicht "irgendwie" reden können. ich habe nur so oberflächlich aus der Sicht eines Zyprioten geredet.

  3. #163

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ÄÄhm,Du weisst schon auf wen der "Blinddarm" bezogen ist...Das nenn ich mal Eigentor,wir haben also Scheisse gefressen und daraus sind Kosovo-Albaner entstanden !?...DAS HAST DU GERADE GESAGT...hahahaha

    ja und wenn man weiß wessen Blinddarm das war....wirst du was daraus schließen

  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Nö...Kosovo is Kosovo...so siehts aus..KAPITEL ZU
    sweet dreams...


  5. #165

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch lieber ein paar Amerikaner von eurer sogennaten Albanisch-Amerikanischen Freund/Bruderschaft....bin mir sicher KEIN EINZIGER Amerikaner sagt das....ausser James Belushi vielleicht

    hier ein video für dich und deine zwei anhänger die dir ein danke gegeben haben
    da siehste wieviele amerikaner albanien lieben


    und jetzt cuti breee



  6. #166
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    wir Albaner sind nur von feinden umringt

  7. #167

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wir Albaner sind nur von feinden umringt

    welcher Balkaner ist es nicht?

    jeder hasst jeden (leider)

  8. #168
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    welcher Balkaner ist es nicht?

    jeder hasst jeden (leider)
    stimmt leider ist in Balkan so

  9. #169

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Thats life.

  10. #170

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    deswegen überall wo es balkaner gibt gibt es nur stress

    ich würde mal sagen unter sich würde es bei jeder nation auf dem balkan auch krieg geben wenn sie sich nicht wegen der äußeren gegner verbünden würden

    zbsp wenn italien kroatien und daraufhin serbien angreifen würden könnte es zur folge haben dass daraus nur eine neue nation ensteht die serbohervarts!

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  3. Deutschland gegen EU Kandidatenstatus Serbiens
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  5. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07