BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.689 Aufrufe

Türkisch Unterricht

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Du lügst. Du lügst deutlicher als die Sonne.
    In der türkischen Armee sind Generäle, Soldaten und Co, die am liebsten gleich morgen ganz Griechenland einnehmen würden und du erzählst mir hier so ein Scheiß? Sach ma wie krank und paranoid bist du?
    Ich lüge?
    Und meine Lügen seien deutlicher als die Lügen der Sonne?
    Die Sonne lügt auch?
    Recht eigenwillige Inhalte verbreitest du, gar vieles hast du noch vor dir im Leben, zu lernen, im Griechen nicht den Feind zu sehen, sondern einen, der länger auf dem Boden deiner Familie lebt(e), als natürlicher Teil deiner Geburtsumgebung.

Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich lüge?
    Und meine Lügen seien deutlicher als die Lügen der Sonne?
    Die Sonne lügt auch?
    Recht eigenwillige Inhalte verbreitest du, gar vieles hast du noch vor dir im Leben, zu lernen, im Griechen nicht den Feind zu sehen, sondern einen, der länger auf dem Boden deiner Familie lebt(e), als natürlicher Teil deiner Geburtsumgebung.
    Deine Lügen sind klar wie die Sonne, das habe ich gemeint.
    Solche Leute wie du machen die Griechen aber zu meinem Feind.

Deine Lügen sind klar wie die Sonne, das habe ich gemeint.
    Solche Leute wie du machen die Griechen aber zu meinem Feind.
    so so, solche Leute wie ich, die die Freundschaft des Volkes zu beiden Seiten des griechischen Meeres proklamieren, erkennst du als deinen Feind an.

Tja, dann kann ich dir nicht weiter helfen, vielleicht mußt du erst ein paar Mal mit voller Wucht gegen die Wand rennen, damit du zur Besinnung kommst.

Kelebek
    so so, solche Leute wie ich, die die Freundschaft des Volkes zu beiden Seiten des griechischen Meeres proklamieren, erkennst du als deinen Feind an.
    Willst du mich verarschen?
    Komme mir grad so vor, als ob ich aus Hitlers Mund höre, wie er zu einem Juden sagt, "ich proklamiere die Freundschaft zwischen uns".

Willst du mich verarschen?
    Komme mir grad so vor, als ob ich aus Hitlers Mund höre, wie er zu einem Juden sagt, "ich proklamiere die Freundschaft zwischen uns".
    so so, dann sollten wir mal etwas zurechtrücken:

- den Genozid an die Armenier verursachte der Osmane / Jungtürke
    - den Genozid an die Griechen verursachte der Osmane / Jungtürke.

Kennst du auch andere historische Genozide auf europäischem Terrain?

Kelebek
    Wie kommst du jetzt dadrauf.

Wechsel nicht das Thema.

Wie kommst du jetzt dadrauf.

Wechsel nicht das Thema.
    wenn du den Namen Hitler schon erwähnst, so solltest du einsehen, daß es deine Ahnen gewesen sind, die, gleich Hitler an den Polen, Zigeunern, Kommunisten, Russen, Juden den Genozid vollbrachten, ihrerseits diesen Genozid an den Armeniern und Griechen anrichteten.
    Es nützt dir also hier ganz leise aufzutreten.

Kelebek
    wenn du den Namen Hitler schon erwähnst, so solltest du einsehen, daß es deine Ahnen gewesen sind, die, gleich Hitler an den Polen, Zigeunern, Kommunisten, Russen, Juden den Genozid vollbrachten, ihrerseits diesen Genozid an den Armeniern und Griechen anrichteten.
    Es nützt dir also hier ganz leise aufzutreten.

Ich hab dich mit Hitler verglichen. Du schreibst hier scheiße von wegen du würdest dich für die Freundschaft der Griechen und Türken einsetzen und ich hab darüber nur gelacht und dir ein Vergleich gezeigt, warum das nicht sein kann.

Du bist größenwahnsinnig, denkst faschistisch, und die Welt ist griechisch. DANN schreibst du du würdest dich für den Frieden einsetzen?

Ich meinte nur, dass das so ist, wie wenn sich Hitler für den Frieden einsetzen würde, UNMÖGLICH!

Wir wollen und brauchen die Griechen nicht. Setz du dich für die Freundschaft der Städte in Griechenland ein, bekannterweise hasst ein Athener einen Selaniker oder einer ausm Norden den ausm Westen.

Ich hab dich mit Hitler verglichen. Du schreibst hier scheiße von wegen du würdest dich für die Freundschaft der Griechen und Türken einsetzen und ich hab darüber nur gelacht und dir ein Vergleich gezeigt, warum das nicht sein kann.

Du bist größenwahnsinnig, denkst faschistisch, und die Welt ist griechisch. DANN schreibst du du würdest dich für den Frieden einsetzen?

Ich meinte nur, dass das so ist, wie wenn sich Hitler für den Frieden einsetzen würde, UNMÖGLICH!

Wir wollen und brauchen die Griechen nicht. Setz du dich für die Freundschaft der Städte in Griechenland ein, bekannterweise hasst ein Athener einen Selaniker oder einer ausm Norden den ausm Westen.
    du kannst mich fortan, du Vollidiot.