BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.711 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in Hellas überhaupt Albaner, die wählen dürfen?
    Meiner Ansicht nach nicht, an der Wahl dürfen Griechen teilnehmen, aber keine Albaner. Hinsichtlich der von dir erwähnten Volksgruppe ist mir nur bekannt, daß sie sich bis zu einer Summe von 500.000 im Land als illegal Eingedrungene aufhalten.

    du meinst "diese hier"

  2. #212

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    [
    [...] Ich bin kein Schüler [...]
    Ich meine irgendwann gelesen zu haben, du seiest es.
    Solltest du es nun doch nicht mehr sein, so fasse dich an die Nase, die Schule beendet zu haben und trotzdem so viele Fehler weiterhin zu machen. Student dürftest du demnach auch nicht sein, solchen fehlenden Text dürftest du keinem Prof anbieten, ohne daß dieser dieses dir um die Ohren haute

  3. #213
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    weil....?
    weil mir ihre politik gefällt und sie all die jahre unter andreas papandreou griechenland aufgebaut haben

  4. #214
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich meine irgendwann gelesen zu haben, du seiest es.
    Solltest du es nun doch nicht mehr sein, so fasse dich an die Nase, die Schule beendet zu haben und trotzdem so viele Fehler weiterhin zu machen. Student dürftest du demnach auch nicht sein, solchen fehlenden Text dürftest du keinem Prof anbieten, ohne daß dieser dieses dir um die Ohren haute
    Halte dich jetzt fest genau diese Profs haben mir angeboten zu studieren.
    Doch ich habe dankend abgelehnt....

  5. #215

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Halte dich jetzt fest genau diese Profs haben mir angeboten zu studieren.
    Doch ich habe dankend abgelehnt....
    Die meisten Albaner täuschen sich in meiner Person, weil sie selber nicht über ihren Schatten springen können. Schau mal, wir alle müssen unseren Beitrag erbringen, damit der Balkan das wird, was jeder von uns möchte: ein sicheres, friedliches und lebens- sowie liebenswertes Gebiet.

    Warum hast du abgelehnt?
    Wobei das Studium einen in der Heutzeit nicht unbedingt weiter bringt.

  6. #216
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Halte dich jetzt fest genau diese Profs haben mir angeboten zu studieren.
    Doch ich habe dankend abgelehnt....
    Mit Verlaub aber seit wann erfolgt die Studienplatzvergabe auf die von dir erwähnte Art? Ein Solches wäre mir neu

  7. #217
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der Führer der PASOKGeorgios Papandreou meinte falls er die Wahlen in Griechenland gewinnt, dass der Kosovo nur durch einen Kandidatenstatus Serbiens und Zyperns in der EU anerkennen würde.

    Greqia njeh Kosovën kur Serbia të marrë statusin e kandidatit në BE Lajme - Telegrafi
    E dini apo jo qe babai i georgios eshte rritur nga nje familje Arvanitase SIGURT .

  8. #218
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    hier ein video für dich und deine zwei anhänger die dir ein danke gegeben haben
    da siehste wieviele amerikaner albanien lieben


    und jetzt cuti breee


    Ja genau so wie sie GEORGIA bei der OlympiaEröffnungsfeier anfeurten weil sie dachten es sei der Bundesstaat GEORGIA statt Georgien..gibt doch auch die Stadt Albany im Bundesstaat NY odr?

    Glaubst doch nicht im Ernst dass sich die Amis um Euch scheren !? Die wissen nicht mal wo Deutschland liegt,geschweige denn Albanien oder Kososvo

  9. #219
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ganz wichtige Regel, fettes Kreuz ins Auto, dann dürfte es normalerweise keine Probleme an der Grenze geben...
    und nicht vergessen


    Das habt ihr doch auch, leichte Erkennungszeichen für unsere Leute^^

    was zum teufel ist das???
    sieht aus wie ein haargummi..

    oder sowas in der art?!?!

    klärt mich auf leute

  10. #220
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist das???
    sieht aus wie ein haargummi..

    oder sowas in der art?!?!

    klärt mich auf leute
    Ok,ich erkläre es dir..Du bist ein behinderter Esel,und steck dir deinen Gummipimmel wieder in deinen Anus !!...nun alles klar ?

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  3. Deutschland gegen EU Kandidatenstatus Serbiens
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  5. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07