BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.730 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dennoch geteilt.....
    schwach, ooops, sehr schwach, und sehr schlecht informiert.
    Ohnehin wundert mich dein Vokabular sehr, du wirst sicher eine hervorragende Ausbildung in Denunziation gehabt haben. Und ich fing schon an, mit Blick auf deine Beiträge weiter oben, die Mauer zwischen dir und mir brökelig werden zu lassen.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    verrat am slawischen brudervolk

    obwohl beide gleiche relligion haben

    was man nicht für eigene interessen alles verrät obwohl die mazedonier euch viel näher tehen und prakitsch das bindeglied zwischen serben und griechen waren

    wegen diesem slawischen blut helfen euch doch die russen oder dann so eine doppelmoral!

  3. #33
    Marija
    Interessant, dass sich hier bisher nur Serben zur "Griechisch-Serbischen-Bruderschaft" geäussert haben, bzw. diese so lobpreisen.




  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Fakt ist das Griechenland den Kosovo anerkennen wird,auch wenn nicht jetzt sofort.
    Wären die Griechen dann noch Brüder oder würden sie ihre "Ehre" verlieren?

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Da hast du sie! Druck es dir aus und wisch dir den Arsch damit ab!

    New Kosova Report - Putin: Russia is preparing to recognize Kosovo's independence

    hast du es auch verstanden was da steht?

  6. #36

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    eigentlich kenn ich das anders
    die griechen mochten jugoslawien und slawen nie besonders
    Ich habe im Privatleben nie mitbekommen dass Griechen und Jugos generell viel miteinander zu tun haben. Vielleicht liegt's an der Gegend in der ich wohne (Baden).

    Persönlich kenne ich nur einen Griechen (durch die Arbeit), und der scheint keine Meinung bezüglich des Konfliktes zu haben.

    In anderen Worten: Den interessiert Serbien soviel wie Griechenland mich.

  7. #37
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich hier bisher nur Serben zur "Griechisch-Serbischen-Bruderschaft" geäussert haben, bzw. diese so lobpreisen.



    LANG LEBE DIE GRIECHISCH-SERBISCHE FREUNDSCHAFT!!!!

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    eigentlich kenn ich das anders
    die griechen mochten jugoslawien und slawen nie besonders
    Das ist nur ne kurze Zeit, wenn wir sie im Basketball geschlagen haben

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    schwach, ooops, sehr schwach, und sehr schlecht informiert.
    Ohnehin wundert mich dein Vokabular sehr, du wirst sicher eine hervorragende Ausbildung in Denunziation gehabt haben. Und ich fing schon an, mit Blick auf deine Beiträge weiter oben, die Mauer zwischen dir und mir brökelig werden zu lassen.

    tja, tut mir leid für dich.

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Griechen haben Ehre und Stolz, was man von dieser fake Regierung in MNE nicht behaupten kann.

    Sind sie jetzt Serben oder doch nicht?

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  3. Deutschland gegen EU Kandidatenstatus Serbiens
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  5. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07