BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.724 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Tolle Brüder ..


  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Also ich seh zwischen einem Serben und Griechen kein Unterschied.
    Ich mag Griechenland genauso wie Serbien.

    Im Sport freu ich mich genauso wenn Griechenland gewinnt.

    Als z.b. Griechenland Europameister war sind die ganzen Serben mit auf den Riesenplatz gegangen und haben mit den Griechen zusammengefeiert und geschrien vor Freude.
    Herz zerreisend.
    Dir würde ein bisschen Sport auch nicht schaden.
    Die Griechen die ich kenne stehen den Serben neutral gegenüber,aber Bruderschaft?Nein,habe sowas nie von einem Griechen gehört.
    Geh mal in einem Griechischen Restaurant,da ist die hälfte des Personals Albanisch.

  3. #63
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    WO genau siehst du diese Aussage in meinem Satz?

    Serbian Eagle, aha, danke. Wie kommt es dann, dass handkehrum die jungen Serben so informiert sind über diese Bruderschaft?

    Ich habe dir ne Frage gestellt...und deine Aussage liess doch klar vermuten,dass es da nur eine "einseitige" Bruderschaft gäbe,oder nicht !?

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ahahahahahhahahahahahaha
    dann seid ihr echt verbrüdert. Dann seid ihr gut weggekommen.

    UNS SERBEN HÄTTEN DIE EIGENEN SERBEN ÜBER 150 EURO GENOMMEN: Das kannst du deinem Vater sagen
    dann habt ihr kackbullen ^^

  5. #65
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hatten 2003 probleme an der sebrischen rgenze haben uns über 50 euro abgenommen davor meitne er auch werden null probleme haben wegen brüder usw

    naja wurden dann besseres belehrt und jetzt 2009 wieder 8 stunden an der serbischen grenze obwohl wir zeit sparen könnten indem der bulle uns gleich den stempel draufdrücken könnte stattdessen schickte er uns zum nächsten bullen
    Die serbischen Bullen hasse ich auch wie die Pest

    SOLL ICH JETZT DESWEGEN GLEICH EIN GANZES VOLK HASSEN:

    DANN MÜSSTE ICH MEIN EIGENES VOLK HASSEN. ich HASSE GRENZEN UND BULLEN

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hatten 2003 probleme an der sebrischen rgenze haben uns über 50 euro abgenommen davor meitne er auch werden null probleme haben wegen brüder usw

    naja wurden dann besseres belehrt und jetzt 2009 wieder 8 stunden an der serbischen grenze obwohl wir zeit sparen könnten indem der bulle uns gleich den stempel draufdrücken könnte stattdessen schickte er uns zum nächsten bullen
    Erfahrungen prägen einen, war immer so und wird immer so sein.
    Aus ähnlichen gründen passiere ich die slowenische Grenze nur noch mit dem Flugzeug. ^^

  7. #67

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wieso bekomme ich eigentlich erneut den Eindruck, daß albanerseits nahezu ausschließlich rumgestänkert wird? Ist das die Folge dessen, daß die eigene Leistungsunfähigkeit (siehe die Historie der letzten Jahrzehnte) übertüncht werden soll?
    Das kommt davon, dass ihr unser Land geklaut habt.

  8. #68

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hatten 2003 probleme an der sebrischen rgenze haben uns über 50 euro abgenommen davor meitne er auch werden null probleme haben wegen brüder usw

    naja wurden dann besseres belehrt und jetzt 2009 wieder 8 stunden an der serbischen grenze obwohl wir zeit sparen könnten indem der bulle uns gleich den stempel draufdrücken könnte stattdessen schickte er uns zum nächsten bullen
    Ganz wichtige Regel, fettes Kreuz ins Auto, dann dürfte es normalerweise keine Probleme an der Grenze geben...
    und nicht vergessen


    Das habt ihr doch auch, leichte Erkennungszeichen für unsere Leute^^

  9. #69
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hatten 2003 probleme an der sebrischen rgenze haben uns über 50 euro abgenommen davor meitne er auch werden null probleme haben wegen brüder usw

    naja wurden dann besseres belehrt und jetzt 2009 wieder 8 stunden an der serbischen grenze obwohl wir zeit sparen könnten indem der bulle uns gleich den stempel draufdrücken könnte stattdessen schickte er uns zum nächsten bullen
    Hat ja nichts mit der Herkunft zu tun. Serben werden da genauso abgezockt

  10. #70
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Tolle Brüder ..


    du bauer lies mal was ich schrieb: PAOK IST MIT DEN SERBEN PARTIZAN VERBRÜDERT, DESWEGEN SCHLÄGEREI.


    IMMERHIN SCHLAGEN SICH ROTER STERN UND PARTIZAN BEOGRAD DIE FRESSE EIN

    Freunde: Roter Stern-Olympiakos

    Freunde: Partizan Beograd-PAOK.

    Heisst automatisch schlägerei, wenn einer gegen den anderen gegner trifft.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  3. Deutschland gegen EU Kandidatenstatus Serbiens
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  5. Schweiz anerkennt Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:07