BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.016 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

    Top Channel - Video: Greqi, miting i ultranacionalistëve kundër shqiptarëve

    Vor paar Tagen gab es gewaltätige Ausschreitungen zwischen albanischen Migranten und griechischen Nationalisten in Veria. Als Folge gab es gestern eine Kundgebung von 200 Anhängern der Hrisi Avgji im Zentrum dieser Gemeinde wobei diese gegen die albanischen Migranten protestierten und antialbanische Parolen verbreiteten. Bei der Reiseagentur Emigranti wurde ein Bild der albanischen Fahne entfernt.

    Zur gleichen Zeit demonstrierten linke Gruppen gegen den griechischen Nationalismus.

    Solche Anhänger der Hrisi Avgji haben die serbischen Kräfte im Kosovo 1998/9 gegen die Albaner unterstützt.







    Griechische wie serbische Kolonisten auf albanisch-illyrischem Boden.

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Gemeinsamkeiten der griechisch-serbischen Terrors über die albanische Bevölkerung

    Deshalb unterstellten sich im Jahr 230 v. Chr. einige griechische Kolonien im adriatischen Küstengebiet und auf den vorgelagerten dalmatinischen Inseln dem Schutz Roms.

    Serbische Kolonie Kosovo
    Albanien entdecken: Auf den Spuren ... - Google Bücher

    diese ruften Milosevic um Hilfe

  3. #3
    Prizren
    Ist doch nichts neues!
    Schau dir doch mal an wie der User Greko drauf ist und das noch als Kind

  4. #4

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kenne nur 2 albaner die in griechenland gelebt haben

    und das sind wahre verräter

    sie finden griechenland besser als deutschland in egal was

    sie denken griechenland ist die nr 1 in der welt obwohl sie schon 18 sind

    was für mongos denke ich mir

    und das obwohl jeder weiß das sie jeden ausländer unterdrücken usw.

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich sags mal so

    die albaner wussten wie es in griechenland ist

    warum sind sie dann trotzdem dorthin

    wenn sie sagen ja um zu arbeiten ja klar doch jetzt wo die krise da ist sind sie alle arbeitslos

    die können es vergessen zurückzukehren

    selbst wenn albaniens wirtschaft hoch gehen sollte würde ich diese leute die ihren namen und alles geändert haben nur um angeblich ein besseres leben zu haben nie im leben wieder in albanien akzeptieren

    die die ich kenne sind alles unterste schicht

    sind über eine millionen und haben keine richtigen rechte
    da frägt man sich

    wer ist da wohl schuld

    wenn jeder 12 albaner ist in griechenland

    wie kann es dann sein das sich diese albaner das gefallen lassen

    das sind alles memen und opfers die selbst schuld sind und hoffentlich kommen sie nie wieder

  7. #7
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich kenne nur 2 albaner die in griechenland gelebt haben

    und das sind wahre verräter

    sie finden griechenland besser als deutschland in egal was

    sie denken griechenland ist die nr 1 in der welt obwohl sie schon 18 sind

    was für mongos denke ich mir

    und das obwohl jeder weiß das sie jeden ausländer unterdrücken usw.

    Du meinst erst 18, sonnst würden die nicht so ein Blödsinn behaupten.
    Aber da merkt man wieder das du sehr jung bist und nichts weißt

  8. #8
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich sags mal so
    die albaner wussten wie es in griechenland ist
    warum sind sie dann trotzdem dorthin
    wenn sie sagen ja um zu arbeiten ja klar doch jetzt wo die krise da ist sind sie alle arbeitslos
    die können es vergessen zurückzukehren
    selbst wenn albaniens wirtschaft hoch gehen sollte würde ich diese leute die ihren namen und alles geändert haben nur um angeblich ein besseres leben zu haben nie im leben wieder in albanien akzeptieren
    die die ich kenne sind alles unterste schicht
    sind über eine millionen und haben keine richtigen rechte
    da frägt man sich
    wer ist da wohl schuld
    wenn jeder 12 albaner ist n griechenland
    wie kann es dann sein das sich diese albaner das gefallen lassen
    das sind alles memen und opfers die selbst schuld sind und hoffentlich kommen sie nie wieder


    Was machst du hier?

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Du meinst erst 18, sonnst würden die nicht so ein Blödsinn behaupten.
    Aber da merkt man wieder das du sehr jung bist und nichts weißt

    nein sogar 20 und sogar deren eltern die 50 waren haben so einen mist erzählt

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Was machst du hier?

    ich bin hier geboren und würde nicht in ein land gehen wo ich weiß das ich meinen namen meine ehre meinen stolz aufgeben muss nur um ein paar euro mehr zu haben

    man sieht doch wie gut man in albanien und kosovo leben kann

    was wollten die noch mehr und vorallem wo sie wussten wie sie empfangen werden und das sie ihr komplettes leben aufgeben mussten

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 01:04
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58