BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.001 Aufrufe

Prizren
    [h1]Neonazis jagen Flüchtlinge in Athen[/h1]
    In Griechenlands Hauptstadt belagern Rechtsradikale ein altes Gerichtsgebäude, in dem Einwanderer seit Monaten unter menschenunwürdigen Bedingungen leben.

Bloody
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr eure türkischen Brüder . Unverwechselbar.

Prost, mein alter Verwandter .

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und das hat dir mal so auf die Schnelle der Ratko mitsammt den griechischen Freischärler ins Ohr geflüstert.. WOW !

Ähm...nein. Man liest es in allen Beiträgen von euch. Wer weiss wie es den Griechen in Albanien geht oder den Serben im Kosovo. Ihr werdet von jedem und allem unterdrückt,sicher. Für euch sind andere Völker egal. Wenn ein extremistischer Albaner was anstellt ist es Propganda,stimmts?

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Lese den Anfangspost dann kannst du mehr lachen shiptar.
    lol
    Du bist sowiso die grösste Lachnummer.
    Mit deinem Anti-Albanien-Trip.

Prizren
    [h2]Menschen ins Meer geworfen[/h2]
    Haarsträubende Vorwürfe gegen die griechische Küstenwache: Sie soll Flüchtlinge auf offenem Meer ins Wasser gestoßen haben. Sechs Menschen ertranken, die übrigen konnten sich nur mit letzter Kraft an die Küste retten. Die Behörden dementieren den Vorgang.

Beogradjanin
    Thrakian ist draußen aus dem Thread.

Wer will ihm folgen ?

Oder können wir normal schreiben ?

Bloody
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ähm...nein. Man liest es in allen Beiträgen von euch. Wer weiss wie es den Griechen in Albanien geht oder den Serben im Kosovo. Ihr werdet von jedem und allem unterdrückt,sicher. Für euch sind andere Völker egal. Wenn ein extremistischer Albaner was anstellt ist es Propganda,stimmts?

Denen gehts super, haben auch eigene Parteien.. Unvorstellbar von den pösen Albaner, nicht ?!?

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    ratko hätte dir nichts flüstern können da er grad neben mir sitzt und seine heiße schokolade genießt

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Denen gehts super, haben auch eigene Parteien.. Unvorstellbar von den pösen Albaner, nicht ?!?
    Was für ein agrument gibst du mir? Diese paar Sitze im Parlament setzten sich sicher immer und überall durch. Die sitzen die meisste Zeit herum und haben nichts zu sagen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Einer ist parteimitglied bei LAOS und fuer die griechische minderheit in Albanien zustaendig.
    Kenne mich mit der Partei Laos nicht aus. Aber was ich sonst sage stimmt tatsächlich. In nichteinmal 20 Jahren fühlen sich albanische Immigranten als Griechen. und das ganz ohne Unterdrückung oder diskriminierung. Die finden es so geil und schön in GR , dass sie trotz albanischen Papieren behaupten sie wären Griechen. Ich habe so viele davon kennengelernt diesen Sommer.