BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.030 Aufrufe

  1. #121
    Bloody
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Kenne mich mit der Partei Laos nicht aus. Aber was ich sonst sage stimmt tatsächlich. In nichteinmal 20 Jahren fühlen sich albanische Immigranten als Griechen. und das ganz ohne Unterdrückung oder diskriminierung. Die finden es so geil und schön in GR , dass sie trotz albanischen Papieren behaupten sie wären Griechen. Ich habe so viele davon kennengelernt diesen Sommer.

    Und in ein paar Jahrzenten habt ihr dann auch Albanisches Blut in euch .. OMFG, wie tief müssen denn die Griechen gesunken sein ..

  2. #122
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und in ein paar Jahrzenten habt ihr dann auch Albanisches Blut in euch .. OMFG, wie tief müssen denn die Griechen gesunken sein ..
    Die Griechen? Was haben die damit zu tun. Die Albaner kommen zu uns und wollen Griechen sein aus tiefstem Herzen. Ganz ohne Druck.

  3. #123
    Eli
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Versuch eine anstaendige sprache die alle verstehen was soll dieses Barbarische hier?

    15jahrige ermorden nennst du aufmucken und kassieren? Wie krank bist du?
    Übertreib es nicht !
    Du bezeichnest hier meine Sprache als Barbarisch, das finde ich nicht in Ordnung. !!

  4. #124
    Beogradjanin
    So Leute es reicht.

    Bloody hat auch eine Schaffenspause bekommen.

    Bitte unterlasst diese Provokationen.

  5. #125

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    dieses heftige herumgeschreibe im BF wird an der situation in griechenland auch nix ändern...

  6. #126
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich hab da ganz andere Erfahrungen mit den albanischen Einwanderer in Griechenland gemacht.

    Und ausserdem sind das eine Gruppe Nationalisten und nicht ein ganzes Volk.

  7. #127
    Eli
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ich hab da ganz andere Erfahrungen mit den albanischen Einwanderer in Griechenland gemacht.

    Und ausserdem sind das eine Gruppe Nationalisten und nicht ein ganzes Volk.
    Welche erfahrung hast Du [wenn man fragen darf] mit den Albanern in Griechenland gemacht ?

    Ein Volk welches Integriert ist u. sich an die Griechische Gesetze halten? Oder ist es doch so ein Volk welches sich einfach nicht Integrieren kann/will ? Welche erfahrung?

  8. #128
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Übertreib es nicht !
    Du bezeichnest hier meine Sprache als Barbarisch, das finde ich nicht in Ordnung. !!
    (b)arbarisch?

  9. #129
    Eli
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    (b)arbarisch?
    Möchtest Du mir irgendwas Mitteilen ?

  10. #130
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Möchtest Du mir irgendwas Mitteilen ?
    NoNo!...keine Anmache oder so, ich hatte mich nur kurz gewundert...war mir noch nie vorher aufgefallen...



    ...dachte grad uuuuuuuuuuuuuuuuuj...das fehlende Bindeglied usw...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 01:04
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58