BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.028 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Traurig was da passiert,aber es ist auch schön zu sehen das es griechische gegner der faschisten gibt und sie auch auf die strassen gehen.
    Aber ich würde niemals irgendwohin wo man mich nicht leiden kann,wo man mich nicht sehen will,da verhunger ich lieber.
    Klar ist nicht ganz griechenland so,aber wenn schon die Polizei den Albaner als mensch zweiter klasse behandelt,dann muss es wirklich schlimm sein mit dem Hass,deswegen sollte kein Albaner dort hin.
    Das alles passiert in europa,muss man sich mal vorstellen.

  2. #162

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Da warst du bestimmt dabei
    Ich komm ja auch so leicht nach Athen.
    Trottel. Dich kann man nur belächeln, du frommer Muslim.

  3. #163

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist keine Entschuldigung, weshalb die heutigen jungen Albaner, die im Ausland geboren sind, trotzdem bildungsfern bleiben.


    Mein Land hat mich nicht gebildet, sondern ich selber bzw. meine Eltern haben dafür gesorgt, dass ich eine anständige Bildung erfahre und einen gescheiten Beruf erlerne.

    Die albanischen Familien, welche man - in Deutschland - trifft, sind nunmal bildungsfern und dies ändert sich auch in den kommenden Generationen nicht. Eine kurze Umfrage um den Bildungsstand der hiesigen Forums-Albaner würde meine Erfahrung bestätigen.

    Wenn du glaubst, dass man in Deutschland akademische Grade kaufen kann, dann bist du falsch gewickelt. Solche Praktiken können möglicherweise in deiner Heimat Gang und Gäbe sein, doch hier in Europa kommst du mit solch einer Einstellung nicht weit.

    Ohne Fleiss, kein Preis.



    Hippokrates
    Da sieht man wie gebildet du bist du verstehst nichts. Ich schreibe das in Griechenland die Zeugnisse und Diplome gekauft werden. Und du unterstellst mir hier etwas, was ich nicht behauptet habe.

    Das habt Ihr halt drauf: Der andere war es. Nicht ich.

    Wie eure Politiker nicht ich habe die Schulden gemacht der andere.

  4. #164
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie gebildet du bist du verstehst nichts. Ich schreibe das in Griechenland die Zeugnisse und Diplome gekauft werden. Und du unterstellst mir hier etwas, was ich nicht behauptet habe.

    Das habt Ihr halt drauf: Der andere war es. Nicht ich.

    Wie eure Politiker nicht ich habe die Schulden gemacht der andere.
    Da du ja bestimmt Beweise für deine absurde Behauptung hast, werde ich nicht weiter nachhacken.

    Ausserdem hast du mich direkt beschuldigt einen gekauften akademischen Grad zu haben, was an Absurdität nicht mehr zu übertreffen ist.

    Nichts desto trotz ändert es nichts an der bildungsfernen Lage der Albaner, welche sich im Ausland befinden.



    Hippokrates

  5. #165
    Yunan
    Der Thread ist voelliger Scheiss. Veria ist bei mir um die Ecke, da war rein gar nichts. Dumme Hetze.

  6. #166
    Yunan
    Des weiteren gehoeren Xrisi augi nicht zu den Streitkraeften, das waren Privatpersonen, die sich an dem Krieg beteiligt haben.

  7. #167
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hmmm

  8. #168
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie einen Griechischen artzt gesehen oder von einem gehört. Die von denen ich was gehört oder gesehen habe bewegten sich auf der Schwulen ebene.


    Solche Bilder prägen...

    dann wars du wol noch nie in eine deutsche uni die meisten profs da sind griechen in sache medizin, wissenschaft und wirtschaft zustandig!

    allein ich kenne 3! die haben sogar buehcer rausgebracht in deutschland..

  9. #169
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    dann wars du wol noch nie in eine deutsche uni die meisten profs da sind griechen in sache medizin, wissenschaft und wirtschaft zustandig!

    allein ich kenne 3! die haben sogar buehcer rausgebracht in deutschland..
    Woher soll er auch sowas überhaupt wissen?


    Hippokrates

  10. #170
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du beweist es doch

    sieht ihr es

    obwohl albanien gleich neben an ist fühlen sie sich als griechen diese verräter

    nicht einmal ein albaner in england oder deutschland würde jemals sagen er ist mehr englisch oder deutsch als albanisch
    Ja aber sie fühlen sich derart mit Griechenland und den Griechen verbunden was sie nunmal in anderen Ländern nicht haben. Was mich nur stört ist das die Lügen. Da hatt doch keiner ein Problem damit wenn sie Albaner sind. Hab diesen Sommer eine Albanerin kennengelernt die sagte sie wäre Arvanitin. Dass hatt natürlich nicht gestimmt nachdem ich mich über sie informiert habe. Sie war Albanerin und seit ca 15 Jahren in GR. War echt sauer dass sie gelogen hatt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 01:04
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58