BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.018 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner ganzen fachärztlichen Ausbildung in Deutschland keinen einzigen albanischen Arzt gesehen, somit kann ich keine Vergleiche ziehen.

Die Albaner, die ich in Deutschland traf bzw. bemerkte, bewegten sich in andere Ebenen, die meinen nicht entsprachen.

Solche Bilder prägen...

Hippokrates
    ich will dich nicht provozieren aber ich kenne einen albanischen herzchirurgen hier in duisburg.
    und in meiner familie gibt es viele ärzte, einer davon lebt in leipzig.
    die anderen mediziner meiner familie leben in mk.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich will dich nicht provozieren aber ich kenne einen albanischen herzchirurgen hier in duisburg.
    und in meiner familie gibt es viele ärzte, einer davon lebt in leipzig.
    die anderen mediziner meiner familie leben in mk.
    Ich sehe das in keinsterweise als Provokation an. Ich bezog mich lediglich auf meine bisherige Erfahrung in Deutschland und der hiesigen Ärzteschaft.

Hippokrates

Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sehe das in keinsterweise als Provokation an. Ich bezog mich lediglich auf meine bisherige Erfahrung in Deutschland und der hiesigen Ärzteschaft.

Hippokrates
    naja es gibt schon bildungsferne ausländer aber das hat denke ich nicht immer was mit der herkunft zutun.
    ich meine ich habe letztes jahr angefangen zu studieren meine freundin ist fast fertig und mein jüngerer bruder macht grade abi.
    also ich kenne viele die wirklich dumm sind aber wenn ich jetzt von meiner familie spreche, kann ich sagen wirs sind eigentlich ganz ok es gibt einige mit studium einige mit ner normalen ausbildung.

Bendzavid
    achja und nochwas...
    zum glück ist keiner von euch politiker in seinem herkunftsland, denn nachdem was ich hier gelesen habe, woooooow im balkan würde es alle zwei monate nen neuen krieg geben und das nur weil einer die wahrheit weist und der andere nicht, einer ist besser/stärker/klüger/dümmer und der andere nicht.
    zum glück sind viele politiker im balkan diplomatisch was das angeht.
    trotzdem viel spass noch den leuten hier beim schiffeversenken

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Traurig was da passiert,aber es ist auch schön zu sehen das es griechische gegner der faschisten gibt und sie auch auf die strassen gehen.
    Aber ich würde niemals irgendwohin wo man mich nicht leiden kann,wo man mich nicht sehen will,da verhunger ich lieber.
    Klar ist nicht ganz griechenland so,aber wenn schon die Polizei den Albaner als mensch zweiter klasse behandelt,dann muss es wirklich schlimm sein mit dem Hass,deswegen sollte kein Albaner dort hin.
    Das alles passiert in europa,muss man sich mal vorstellen.
    Mich macht traurig,
    dass du so denkst.

Albaner sind willkommen in Griechenland, solange sie nicht kriegerische Aktivitäten gegen Griechenland vorhaben.
    Aber das ist normal.
    Keiner mag hier zb Leute, die aufmucken.

Ich war ja in Griechenland, wir waren in einem Dorf mit 99% Ponti (Nea Sevasteia) Und die Nachbarn waren Albaner. Es wurde gesagt, dass diese Albaner sehr nette Nachbarn sind und würden auch immer helfen (Guckmal, ganz anders die Leute hier im Internet als im RL) die albanische Familie sprach sogar griechisch untereinander.
    Dann kamen sogar 2 Albaner zu "Besuch" (mussten etwas holen vom Arbeiter) Und die haben mir sogar Zigaretten angeboten, waren sehr nett.
    Der eine trug ein Kreuz.

In echt ist es anders als im Internet, verstehst du?
    Hier muckt jeder auf gegen bestimmte Nationalitäten zb, aber in echt hängen die dann zusammen ab! Und verstehen sich sogar gut. Das ist paradox.

naja es gibt schon bildungsferne ausländer aber das hat denke ich nicht immer was mit der herkunft zutun.
    ich meine ich habe letztes jahr angefangen zu studieren meine freundin ist fast fertig und mein jüngerer bruder macht grade abi.
    also ich kenne viele die wirklich dumm sind aber wenn ich jetzt von meiner familie spreche, kann ich sagen wirs sind eigentlich ganz ok es gibt einige mit studium einige mit ner normalen ausbildung.
    Und genau das sollte jeder anstreben.

Hipporkates

achja und nochwas...
    zum glück ist keiner von euch politiker in seinem herkunftsland, denn nachdem was ich hier gelesen habe, woooooow im balkan würde es alle zwei monate nen neuen krieg geben und das nur weil einer die wahrheit weist und der andere nicht, einer ist besser/stärker/klüger/dümmer und der andere nicht.
    Verwechsle bitte nicht das Balkanforum mit der Realität. Hier geht es mir nur um "Schiffeversenken".

Hippokrates

achja und nochwas...

ja das glaubst auch nur du

Bendzavid
    ja da bin ich deiner meinung ich denke das jeder mensch ne gute ausbildung als ziel haen sollte damit mit mein ein möglichst normales leben führen kann ohne von irgendjemanden abhängig zu sein.

und das mit dem schiffeversenken ... haha, das war jetzt nicht speziel auf dich bezogen aber wenn man so liest was einige schreiben.

Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja das glaubst auch nur du
    aha was ist denn deiner meinugn nach dann richtig?