BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.022 Aufrufe

und die bosnische version, wieder einmal von den albanern geklaut, ein bosne der noch weiss das er noch albaner ist. velika albanjia.

da sieht mans VON EINER MILLIONEN IN SO EINEM LAND GEHEN NUR 2000 PROTESTIEREN

NUR 2% INTERESSIERT SICH

DER REST ALLESAMT IST ES EGAL OB SIE VERGEWALTIGT WERDEN ODER UMGEBRACHT WERDEN ODER SONST WAS WEIL SIE LIEBER GRIECHE SEIN WOLLEN

oder schaut euch bei wikipedia an

da steht es gibt nur 23 tausend albaner

obwohl es über EINE MILLIONEN sind

wenn man sowas in fyroom machen würde wie man es mit den geschichtsbuch gemacht hat würden alle albaner protestieren die in griechenland aber ist es egal das sie als grieche gelten und niemals als albaner

Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich bin hier geboren und würde nicht in ein land gehen wo ich weiß das ich meinen namen meine ehre meinen stolz aufgeben muss nur um ein paar euro mehr zu haben
    man sieht doch wie gut man in albanien und kosovo leben kann
    was wollten die noch mehr und vorallem wo sie wussten wie sie empfangen werden und das sie ihr komplettes leben aufgeben mussten

Viele wurden auch in Griechenland geboren!
    Und warum geben die ihre Ehre und ihr Stolz auf, blos weil die in Griechenland leben?
    Dann müssten wir auch alle unsere Ehre und Stolz verloren haben weil wir Diasporas sind!
    Du weißt selber wie die Zeit mit Enver Hoxha war und zu der Zeit sind viele nach Griechenland.

da sieht mans VON EINER MILLIONEN IN SO EINEM LAND GEHEN NUR 2000 PROTESTIEREN

NUR 2% INTERESSIERT SICH

DER REST ALLESAMT IST ES EGAL OB SIE VERGEWALTIGT WERDEN ODER UMGEBRACHT WERDEN ODER SONST WAS WEIL SIE LIEBER GRIECHE SEIN WOLLEN
    Falsch nicht alle.Ich kenne auch andere seite.Aber wie immer sie wiesen mehr!!!!!!Junge,junge......

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Viele wurden auch in Griechenland geboren!
    Und warum geben die ihre Ehre und ihr Stolz auf, blos weil die in Griechenland leben?
    Dann müssten wir auch alle unsere Ehre und Stolz verloren haben weil wir Diasporas sind!
    Du weißt selber wie die Zeit mit Enver Hoxha war und zu der Zeit sind viele nach Griechenland.
    der unterschied ist

wenn deutschland sagen würde oder i-ein land

hey du du bist kein albaner und deine eltern auch nicht würden wir uns wehren und alles tuen und würden dann als albaner angesehen werden aber die dort unten ist es egal obwohl sie seit jahren nur unterdrückt werden

Prizren
    der unterschied ist
    wenn deutschland sagen würde oder i-ein land
    hey du du bist kein albaner und deine elern auch nicht würden wir uns wehren und alles tuen und würden dann als albaner angesehen werden aber die dort unten ist es egal obwohl sie seit jahren nur unterdrückt werden

Es ist egal was du auf den Papieren, Pass steht, das was dein Herz sagt bist du

war ja klar, dass sich jetzt wieder welche dran aufgeiln und versuchen mein land hier als etwas dazustellen, was es nicht ist! aber gut, ihr bekommt den hier irgendwann werdet ihr von selbst bestraft. aber ich glaube einige wurden schon bestraft, siehe alb-eagle.

ich schäme mich sowas zu sehn, diese leute schaden mein land und niemand kann was dagegen tun! die, die mich hier kennen, wissen, dass ich kein befürworter solcher taten bin.

und jetzt hetzt schön weiter, das könnt ihr am besten.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Top Channel - Video: Greqi, miting i ultranacionalistëve kundër shqiptarëve

Vor paar Tagen gab es gewaltätige Ausschreitungen zwischen albanischen Migranten und griechischen Nationalisten in Veria. Als Folge gab es gestern eine Kundgebung von 200 Anhängern der Hrisi Avgji im Zentrum dieser Gemeinde wobei diese gegen die albanischen Migranten protestierten und antialbanische Parolen verbreiteten. Bei der Reiseagentur Emigranti wurde ein Bild der albanischen Fahne entfernt. Eienm der jugendlichen hat mann den Hals durchgeschnitten.

Zur gleichen Zeit demonstrierten linke Gruppen gegen den griechischen Nationalismus.

Solche Anhänger der Hrisi Avgji haben die serbischen Kräfte im Kosovo 1998/9 gegen die Albaner unterstützt.

Griechische wie serbische Kolonisten auf albanisch-illyrischem Boden.
    Kleine Korrectur, der staatsapparat und die arme hat die Serben unterstuetzt, mann sciebt das jetz den radikalen in die Schuhe um sauber dazustehen. An geheime NATO informationen und NATO zielen z.b hatten die radikalen keinen zugang die griechische Regierung jedoch schon.

Uber veria ist es auch nicht die ganze Wahrheit.

Der 15jahrige grieche der von einer gruppe albaner abgestohen wurde ist heute in Krankenhaus an seine Wunden gestorben. Insgesamt wurden 4 jugendliche von 30 bis 40jahrigen Albanern schwerr verletzt. 4 Albaner wurden verhaftet.

WAS DU HIER ABZIEHST IST UNTER ALLER SAU.

Στο νοσοκομείο της Βέροιας άφησε την τελευταία του πνοή ένα ελληνόπουλο που μαχαίρωσαν Αλβανοί στο χωριό Διαβατό του νομού Ημαθίας. Ένα άλλο παλικαράκι Χαροπαλεύει καθώς του έχουν κόψει την καρωτίδα.
    Το βράδυ της Τετάρτης, μεταφέρθηκαν τέσσερα ελληνόπουλα , ηλικίας 15 και 16 ετών, στο νοσοκομείο, τα οποία μαχαιρώθηκαν από ομάδα Αλβανών. Τα παιδιά είχαν μαλώσει έξω από την εκκλησία του χωριού, με ομάδα Αλβανών, σημειώθηκαν μικροσυμπλοκές, με αποτέλεσμα οι έφηβοι Αλβανοί να καλέσουν… ενισχύσεις.

Τότε εμφανίστηκε μια ομάδα ενόπλων, ηλικίας περίπου 30 ετών, οι οποίοι με μαχαίρια επιτέθηκαν στα ελληνόπουλα , με αποτέλεσμα να σκοτώσουν το ένα ελληνόπουλο και να τραυματίσουν άλλα τρία.

FEIGES PACK.

Pejan
    Eine Million Albaner in Grichenland.

Superduperriesengrossalbanische Propaganda?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte