BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.015 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    was bist du den für ne ratte?
    nimm das zurück!

    bring beweise!
    Ich bin echt sauer was DIE ALBANER hier im Foruom fuer ne show abziehen, von jetz ab sind die fur mich auf der selben Ebene wie Amphion.
    Es reicht.

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ist doch so oder nicht?
    was ist so? sag es ausfürlich....! was machen wir?

  3. #33
    Pejan
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sauer was DIE ALBANER hier im Foruom fuer ne show abziehen, von jetz ab sind die fur mich auf der selben Ebene wie Amphion.
    Es reicht.
    Hier, zum Abregen ueber DIE ALBANER.





    Kalimera Ellada, gamo tin Alvania.

  4. #34
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    super hier werden griechen als mensschenverachter und unterdücker abgestempelt und kein mod tut was!!!!!!!!!!!!

  5. #35
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Hier, zum Abregen ueber DIE ALBANER.





    Kalimera Ellada, gamo tin Alvania.
    Schoennes video schoenne musik

  6. #36
    Pejan
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Schoennes video schoenne musik
    vor allem das Bild mit den Saergen.

    Ich finde aber unsere Kalimera Alvania-Lieder cooler. Unsere Sprache klingt haerter, als eure loulou, meramera, und akis makis-Sprache.



    Imposanter irgendwie.

  7. #37
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    super hier werden griechen als mensschenverachter und unterdücker abgestempelt und kein mod tut was!!!!!!!!!!!!
    deswegen gibt es eine meldefunktion

  8. #38
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sauer was DIE ALBANER hier im Foruom fuer ne show abziehen, von jetz ab sind die fur mich auf der selben Ebene wie Amphion.
    Es reicht.
    lol

    Mir zittern schon die Knie.


  9. #39
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    deswegen gibt es eine meldefunktion
    hab ich schon
    anscheint sind nur albanos mods nur unterweg...

  10. #40
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sauer was DIE ALBANER hier im Foruom fuer ne show abziehen, von jetz ab sind die fur mich auf der selben Ebene wie Amphion.
    Es reicht.
    Naja wenn es schon einen Film von Griechen gibt in dem auch Albaner diskriminiert werden.....

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 01:04
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58