BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten

Erstellt von Gentos, 08.08.2010, 17:12 Uhr · 197 Antworten · 10.004 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Wird jetzt in deutschen Schulen Albanisch gelehrt?


    Hippokrates

  2. #62
    Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Albanisch wäre von Vorteil, wenn man zB. im Drogengeschäft und der Zuhälterei einsteigen möchte, ansonsten halte ich diese Sprache für unnötig und für europäische Ohren nicht-wohlklingelnd.


    Hippokrates
    Wenn alle griechischen Ärzte so drauf sind, hut ab...

  3. #63
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Jaja, der alte Grieche der damals noch die Demokratie und eine blühende Wirtschaft pflegte war schon toll.. Leider sieht das heute nicht mehr ganz so rosig aus ..
    Auch heute strömen hundertausende Albaner nach Griechenland. Demnach sieht es während unsere schlechten Zeiten rosiger aus als in Albanien.


    Hippokrates

  4. #64
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn alle griechischen Ärzte so drauf sind, hut ab...
    Besser als die albanischen sind sie alle mall. Sonst gebe es keine Gesunfheitstourismus nach gr aus "der Heimat"

  5. #65
    Bloody
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Auch heute strömen hundertausende Albaner nach Griechenland. Demnach sieht es während unsere schlechten Zeiten rosiger aus als in Albanien.


    Hippokrates

    Albanien steht hier aber leider nicht zur Debatte.. Ohh

  6. #66
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn alle griechischen Ärzte so drauf sind, hut ab...
    Ich hab in meiner ganzen fachärztlichen Ausbildung in Deutschland keinen einzigen albanischen Arzt gesehen, somit kann ich keine Vergleiche ziehen.

    Die Albaner, die ich in Deutschland traf bzw. bemerkte, bewegten sich in andere Ebenen, die meinen nicht entsprachen.

    Solche Bilder prägen...



    Hippokrates

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Albanien steht hier aber leider nicht zur Debatte.. Ohh
    Dann hast du eben das hiesige Thema verschlafen.



    Hippokrates

  8. #68
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Albanien steht hier aber leider nicht zur Debatte.. Ohh
    Doch, es geht um propaganda der unwuerdigsten art aus Albanien, 15jahrige ermorden und dann die "radikalen machen uns an". Wie ublich. Es kommentaeglich solche nachrichten aus Albanien.

  9. #69
    Bloody
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann hast du eben das hiesige Thema verschlafen.



    Hippokrates
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Doch, es geht um propaganda der unwuerdigsten art aus Albanien, 15jahrige ermorden und dann die "radikalen machen uns an". Wie ublich. Es kommentaeglich solche nachrichten aus Albanien.

    Griechenland - Gespannte Lage zwischen Albanern und griechischen Nationalisten


    DoubleFail ..


    Ach was labber ich da, TrippleFail .. Als erstes behaupten kein Albanisch zu können und die Sprache als was weiß ich zu bezeichnen, aber hauptsach zu behaupten über die Albanische Medienwelt zu wissen ..


    Aber wenn ihr es unbedingt so darstehen lassen wollt, dass Griechenland Albanien sei nur zu, mich stört es nicht..


  10. #70
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Albanische Propaganda:

    Vor paar Tagen gab es gewaltätige Ausschreitungen zwischen albanischen Migranten und griechischen Nationalisten in Veria. Als Folge gab es gestern eine Kundgebung von 200 Anhängern der Hrisi Avgji im Zentrum dieser Gemeinde wobei diese gegen die albanischen Migranten protestierten und antialbanische Parolen verbreiteten. Bei der Reiseagentur Emigranti wurde ein Bild der albanischen Fahne entfernt.

    Zur gleichen Zeit demonstrierten linke Gruppen gegen den griechischen Nationalismus.

    Solche Anhänger der Hrisi Avgji haben die serbischen Kräfte im Kosovo 1998/9 gegen die Albaner unterstützt.



    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Top Channel - Video: Greqi, miting i ultranacionalistëve kundër shqiptarëve

    Vor paar Tagen gab es gewaltätige Ausschreitungen zwischen albanischen Migranten und griechischen Nationalisten in Veria. Als Folge gab es gestern eine Kundgebung von 200 Anhängern der Hrisi Avgji im Zentrum dieser Gemeinde wobei diese gegen die albanischen Migranten protestierten und antialbanische Parolen verbreiteten. Bei der Reiseagentur Emigranti wurde ein Bild der albanischen Fahne entfernt. Eienm der jugendlichen hat mann den Hals durchgeschnitten.



    Zur gleichen Zeit demonstrierten linke Gruppen gegen den griechischen Nationalismus.

    Solche Anhänger der Hrisi Avgji haben die serbischen Kräfte im Kosovo 1998/9 gegen die Albaner unterstützt.







    Griechische wie serbische Kolonisten auf albanisch-illyrischem Boden.

    ALbanische Propaganda:
    Griechische wie serbische Kolonisten auf albanisch-illyrischem Boden.

    Wahrheit:

    Kleine Korrectur, der staatsapparat und die arme hat die Serben unterstuetzt, mann sciebt das jetz den radikalen in die Schuhe um sauber dazustehen. An geheime NATO informationen und NATO zielen z.b hatten die radikalen keinen zugang die griechische Regierung jedoch schon.

    Gr steht zu ihren freunden.

    Uber veria ist es auch nicht die ganze Wahrheit.


    Der 15jahrige grieche der von einer gruppe albaner abgestohen wurde ist heute in Krankenhaus an seine Wunden gestorben. Insgesamt wurden 4 jugendliche von 30 bis 40jahrigen Albanern schwerr verletzt. 4 Albaner wurden verhaftet. Einem haben sie die Kehle durchgeschnietten und ringt jetz mit dem Leben.

    WAS DU HIER ABZIEHST IST UNTER ALLER SAU.


    Στο νοσοκομείο της Βέροιας άφησε την τελευταία του πνοή ένα ελληνόπουλο που μαχαίρωσαν Αλβανοί στο χωριό Διαβατό του νομού Ημαθίας. Ένα άλλο παλικαράκι Χαροπαλεύει καθώς του έχουν κόψει την καρωτίδα.
    Το βράδυ της Τετάρτης, μεταφέρθηκαν τέσσερα ελληνόπουλα , ηλικίας 15 και 16 ετών, στο νοσοκομείο, τα οποία μαχαιρώθηκαν από ομάδα Αλβανών. Τα παιδιά είχαν μαλώσει έξω από την εκκλησία του χωριού, με ομάδα Αλβανών, σημειώθηκαν μικροσυμπλοκές, με αποτέλεσμα οι έφηβοι Αλβανοί να καλέσουν… ενισχύσεις.

    Τότε εμφανίστηκε μια ομάδα ενόπλων, ηλικίας περίπου 30 ετών, οι οποίοι με μαχαίρια επιτέθηκαν στα ελληνόπουλα , με αποτέλεσμα να σκοτώσουν το ένα ελληνόπουλο και να τραυματίσουν άλλα τρία.
    FEIGES PACK.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 01:04
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58