BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wie hier der ein oder andere grieche einen richtigen hass schiebt, befreit euch von eurer albanophobie,
    Wieso sollten wir Angst von euch haben? Wegen ein paar Großreichkarten?:

    ihr lasst ja auch gayparaden zu in athen,
    Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

    dann könnt ihr ebenfalls einem volk respekt zollen was mit euch länger als irgendwelche slawen gelebt hat,
    Mit solchen Aussagen gibt es bestimmt Respekt.

    aufgrund von religionen auf freundschaften zu schließen ist völliger bull shit, schließlich haben sich im zweiten weltkrieg auch gleiche religionen bekämpft und es hat keinen gebockt....
    Ja weshalb denn überhaupt Freundschaften schließen

    fakt ist, das albanien so wie griechenland hier und da mit ländern koorperiert hat die vielleicht nicht grad die besten ziele hatten,
    Was sind die "besten Ziele"?

    fakt ist aber auch das viele albaner auch genannt arvaniten für die griechische unabhängigkeit gekämpft haben und die besten generäle egal ob bei den osmanen oder den griechen zu dieser zeit albanische wurzeln hatten
    Wieso haben dann diese besten Generälle dann nicht für ein unabhängiges Albanien gekämpft?

    statt euch von eurem hass so leiten zu lassen solltet ihr das einfach geschichtlicher betrachten, mir ist von keiner einzigen massen vertreibung von griechen bekannt,
    Dann hast du erhebliche geschichtliche Lücken.



    eher im gegenteil griechische autoren selbst haben von der expansion griechenlands in den 2 balkankriegen und weltkriegen erzählt in der das land um über 180% vergrößert wurde, nun stelle man sich die frage von wem nahm man das land denn nun?
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

    Gegenfrage: Vor den Balkankriegen gab es kein Land namens "Albanien". Von wem habt ihr das Land genommen?

  2. #102

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    wenn ihr griechen wenigsten das mit den arvaniten in eurem unabhängikeitskampf zugegeben hättet oder es geschichtlich korrekt dargestellt hättet, dann hätte ich euch all eure märchen von zeus und co blind geglaubt, aber sorry......


  3. #103
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir Angst von euch haben? Wegen ein paar Großreichkarten?:



    Was hat das denn mit dem Thema zu tun?



    Mit solchen Aussagen gibt es bestimmt Respekt.



    Ja weshalb denn überhaupt Freundschaften schließen



    Was sind die "besten Ziele"?



    Wieso haben dann diese besten Generälle dann nicht für ein unabhängiges Albanien gekämpft?



    Dann hast du erhebliche geschichtliche Lücken.





    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

    Gegenfrage: Vor den Balkankriegen gab es kein Land namens "Albanien". Von wem habt ihr das Land genommen?


    DAS meinst du doch jetzt nicht ernst, oder ?

  4. #104

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir Angst von euch haben? Wegen ein paar Großreichkarten?:



    Was hat das denn mit dem Thema zu tun?



    Mit solchen Aussagen gibt es bestimmt Respekt.



    Ja weshalb denn überhaupt Freundschaften schließen



    Was sind die "besten Ziele"?



    Wieso haben dann diese besten Generälle dann nicht für ein unabhängiges Albanien gekämpft?



    Dann hast du erhebliche geschichtliche Lücken.





    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

    Gegenfrage: Vor den Balkankriegen gab es kein Land namens "Albanien". Von wem habt ihr das Land genommen?

    und die republik griechenland gabs deiner aussage schon seit 5000 jahren ? daran sieht man schon wie heftig hart du deine eigenen landsleute hier blamierst, länder und staaten wie sie es heute gibt gabs so in dieser institutionellen form vor einigen von hundert jahren nicht, es gab kein "albanien" das streitet keiner ab aber es gab eben viele fürstliche regierte regionen die albanischen fürsten bzw. herrschern unterstellt waren, deutschland so wie es heute existiert gabs doch im 16. jahrhundert auch nicht, deutschland sah zeitweise wie ein gepflickter teppich aus.....

    wieso sie nicht für albanien gekämpft haben? haben sie doch, aber sie haben wie ich eben schon sagte ebenfalls auch für griechenlandsunabhängigkeit gekämpft, oder willste nun fakten ausschlagen die schon vor einigen jahren hier im forum geklärt wurden? arvaniten haben einen sehr sehr großen beitrag zur befreiung griechenlands geleistet, ich bild mir einen scheiß drauf ein ich find nur dein verhalten lächerlich sowas zu leugnen und zurück zur frage,dieses nationale bewusstsein hat sich bei uns eben erst später ausgeprägt, die meisten albaner hatten kein "wir sollten unbedingt eine eigene republik" im kopf deswegen die sache mit den generälen.....

  5. #105

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    man shit auf den, die wissen schon alles.......... lügen aber immer noch, was anderes haben sie in ihrer paradoxen kirche nie gelernt................

  6. #106
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Shqiptaret te dashur,

    Leni kta greket me fol sa te dojn.
    Na e dime realitetin e historis e kombit tone.
    Kta tash munden me fol qka dojn po mos me pas
    kan shqiptaret Greqia po edhe Egjipti nuk kishin pas
    shtet kaq heret. Na i kena ba ktyne tmira e kta nuk po na dine ato tmira.
    Kta ende nuk po e pranojne qe na kan okupu Epirusin jugor.
    Kta njerz e dine mire qe kemi drejt po qka kemi me than per njerz
    qe kan than deri vone Skenderbeu ishte greke ?



    Kta keto sene krejt i dine po jetojne ne endrra te propagandes!!!

    Mos u ulni ne nivelin e tyre shqiptaret te dashur.

    Mos u leni mu provoku prej tyre, se kta veq per qata po shkrujn ksi sene palidhje pa kurfar burimi.


    Naten e mire .

  7. #107
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Ah ja Albaner Komplexe halt kann mann nichts machen

  8. #108

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Shqiptaret te dashur,

    Leni kta greket me fol sa te dojn.
    Na e dime realitetin e historis e kombit tone.
    Kta tash munden me fol qka dojn po mos me pas
    kan shqiptaret Greqia po edhe Egjipti nuk kishin pas
    shtet kaq heret. Na i kena ba ktyne tmira e kta nuk po na dine ato tmira.
    Kta ende nuk po e pranojne qe na kan okupu Epirusin jugor.
    Kta njerz e dine mire qe kemi drejt po qka kemi me than per njerz
    qe kan than deri vone Skenderbeu ishte greke ?



    Kta keto sene krejt i dine po jetojne ne endrra te propagandes!!!

    Mos u ulni ne nivelin e tyre shqiptaret te dashur.

    Mos u leni mu provoku prej tyre, se kta veq per qata po shkrujn ksi sene palidhje pa kurfar burimi.


    Naten e mire .
    mire e ki NTM

  9. #109

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ah ja Albaner Komplexe halt kann mann nichts machen

    ganz vergessen das die großen griechen auf die du stolz waren damals orthodox waren und die besten freunde der serben waren, hoppla da gabs die serben ja nicht mal auf dem balkan

  10. #110
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    mos me pas
    kan shqiptaret Greqia po edhe Egjipti nuk kishin pas
    shtet kaq heret. Na i kena ba ktyne tmira e kta nuk po na dine ato tmira.
    Prandaj ne si popull nuk po shohim ditë t`bardha me sy...
    Se t`parët tonë kanë punu/luftu për çdo lloj muti dhe nuk kanë mendu më thellë.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02