BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.831 Aufrufe

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ganz vergessen das die großen griechen auf die du stolz waren damals orthodox waren und die besten freunde der serben waren, hoppla da gabs die serben ja nicht mal auf dem balkan
    Ernste Frage, haste deinen Satz selbst verstanden den du da zusammengefasst hast?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    wenn ihr griechen wenigsten das mit den arvaniten in eurem unabhängikeitskampf zugegeben hättet oder es geschichtlich korrekt dargestellt hättet, dann hätte ich euch all eure märchen von zeus und co blind geglaubt, aber sorry......

Da gibts nicht zuzugeben, Arvaniten sind keine Albaner. Die Albaner hatten eine ganz andere Entwicklung als die Arvaniten. Sieht es endlich ein und hört auf immer mit der selben Leier zu kommen

@Kalampakiotis, bis 1821 wurdet ihr in den Arsch gefickt, von wem habt ihr da das Land genommen?

Forums-Griechen Ihr könnt hier so viel labern ...
    aber eure Politiker, die sind da schlauer...glücklicherweise

Nonqimi
    Kuu na per shtete tjera q'mos kena ba sa heret i kena ba pavarur i kena ndihmu tjerve amo per shtetin ton sen skan ba

Griechenland erkennt den Kosovo aus einem einfachen Grund nicht, und der heisst Zypern. Früher war es anders nicht wie heute. Es geht um Politik, geld, und jeder schaut für seine eigenen Interessen, hat nichts mit Bruderliebe zu tun mit Serbien

voll der kindergarten hier

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Griechenland erkennt den Kosovo aus einem einfachen Grund nicht, und der heisst Zypern. Früher war es anders nicht wie heute. Es geht um Politik, geld, und jeder schaut für seine eigenen Interessen, hat nichts mit Bruderliebe zu tun mit Serbien

Auch wieder wahr

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    so ist es..

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    und die republik griechenland gabs deiner aussage schon seit 5000 jahren ?
    Wo hab ich das geschrieben? Wenn du nicht in der Lage bist, Geschriebenes richtig zu deuten, dann ist es sinnlos, sich mit dir weiter zu befassen.

Du hast folgendes geschrieben:

nun stelle man sich die frage von wem nahm man das land denn nun?
    Und ich hab folgendes geschrieben:

Gegenfrage: Vor den Balkankriegen gab es kein Land namens "Albanien". Von wem habt ihr das Land genommen?
    Immer noch nicht gecheckt, was ich gemeint habe?

daran sieht man schon wie heftig hart du deine eigenen landsleute hier blamierst,
    Wir haben verschiedene Ansichten in dieser Sache.

länder und staaten wie sie es heute gibt gabs so in dieser institutionellen form vor einigen von hundert jahren nicht, es gab kein "albanien" das streitet keiner ab
    Habe ich irgendwo etwas geschrieben, dass dem widerspricht?

wieso sie nicht für albanien gekämpft haben? haben sie doch, aber sie haben wie ich eben schon sagte ebenfalls auch für griechenlandsunabhängigkeit gekämpft, oder willste nun fakten ausschlagen die schon vor einigen jahren hier im forum geklärt wurden?
    Komisch nur, dass es ein unabhängiges Albanien erst ein Menschenleben später gab. Lag es vielleicht daran, dass die meisten hochrangigen Generäle sich als Griechen verstanden?

arvaniten haben einen sehr sehr großen beitrag zur befreiung griechenlands geleistet, ich bild mir einen scheiß drauf ein ich find nur dein verhalten lächerlich sowas zu leugnen
    Wo habe ich das bitte geleugnet?

und zurück zur frage,dieses nationale bewusstsein hat sich bei uns eben erst später ausgeprägt, die meisten albaner hatten kein "wir sollten unbedingt eine eigene republik" im kopf deswegen die sache mit den generälen.....
    Natürlich! Wieso bin ich nicht vorher raufgekommen? Diese Generäle haben Blut und Schweiß geschwitzt, um Griechenland unabhängig zu machen, aber das eigene Volk sollte weiter unter Fremdherrschaft stehen. Oder lag es vielleicht daran, dass sie sich nicht als Albaner sahen?

ich glaube das hört sich eher albanisch als griechisch an ............ habe fertig mit euch leugnern !!