BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.806 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Ja.

  2. #142
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    ... Griechenland sollte eher sich dafür bemühen, die beiden Länder näher zueinander zu bringen.
    Sehr gut gesagt (sofern KS bzw Albaner & Serbien gemeint sind).













    Macedonian

  3. #143
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Sehr gut gesagt (sofern KS bzw Albaner & Serbien gemeint sind).













    Macedonian
    schaut euch nur mal die nationalfarben an. selbst wenn jemand keinen blassen schimmer von politik hätte, würde er beide länder aufgrud der flagge als verfeindet ansehn.

  4. #144
    Mulinho
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Sehr gut gesagt (sofern KS bzw Albaner & Serbien gemeint sind).













    Macedonian
    Find das ja schön und gut, aber 1912 hatte Serbien versucht, Albanien unter seine Kontrolle zu bringen und später einzugliedern.

    Es reicht, wenn wir Frieden in der Zukunft wollen, die Vergangenheit als Beispiel von Völkerverständnis zu bringen, passt irgendwie nicht auf die Situation von Albaner und Serben.

  5. #145
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Find das ja schön und gut, aber 1912 hatte Serbien versucht, Albanien unter seine Kontrolle zu bringen und später einzugliedern.

    Es reicht, wenn wir Frieden in der Zukunft wollen, die Vergangenheit als Beispiel von Völkerverständnis zu bringen, passt irgendwie nicht auf die Situation von Albaner und Serben.
    Mir ist bekannt, dass meine ''Albanisch-Serbische Vision'' utopisch ist und - zumindest momentan - nicht realisierbar ist.
    Ich fand eigentlich nur Afroasiatis Beitrag klasse.








    Macedonian

  6. #146
    Mulinho
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Mir ist bekannt, dass meine ''Albanisch-Serbische Vision'' utopisch ist und - zumindest momentan - nicht realisierbar ist.
    Ich fand eigentlich nur Afroasiatis Beitrag klasse.








    Macedonian
    Da sag ich auch nix dagegen, finds ja auch toll =)

  7. #147

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Griechenland wird das Kosovo nicht anerkennen. Meint Ihr nur weil ein Threadersteller hier, wahrscheinlich weil er gerade einen Streit mit Serben hatte, meint auf Griechenland's Realpolitik scheissen zu müssen, begeht das Land diesen strategischen Schwachsinn?
    So wie sich momentan die Lage in Mazedonien zuspitzt wird's eh nicht mehr lange dauern bis das Pulverfass auf dem Balkan explodiert, und dann werden die Albaner von Serbien, Mazedonien und Griechenland in die Zange genommen.

  8. #148

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Griechenland wird das Kosovo nicht anerkennen. Meint Ihr nur weil ein Threadersteller hier, wahrscheinlich weil er gerade einen Streit mit Serben hatte, meint auf Griechenland's Realpolitik scheissen zu müssen, begeht das Land diesen strategischen Schwachsinn?
    So wie sich momentan die Lage in Mazedonien zuspitzt wird's eh nicht mehr lange dauern bis das Pulverfass auf dem Balkan explodiert, und dann werden die Albaner von Serbien, Mazedonien und Griechenland in die Zange genommen. So sieht's aus.
    Idi nahui bllljjjjääääddddd

  9. #149

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja.
    ach das waren griechen^^, da haben wir was verstanden

  10. #150

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben? Wenn du nicht in der Lage bist, Geschriebenes richtig zu deuten, dann ist es sinnlos, sich mit dir weiter zu befassen.

    Du hast folgendes geschrieben:



    Und ich hab folgendes geschrieben:



    Immer noch nicht gecheckt, was ich gemeint habe?



    Wir haben verschiedene Ansichten in dieser Sache.



    Habe ich irgendwo etwas geschrieben, dass dem widerspricht?



    Komisch nur, dass es ein unabhängiges Albanien erst ein Menschenleben später gab. Lag es vielleicht daran, dass die meisten hochrangigen Generäle sich als Griechen verstanden?





    Wo habe ich das bitte geleugnet?



    Natürlich! Wieso bin ich nicht vorher raufgekommen? Diese Generäle haben Blut und Schweiß geschwitzt, um Griechenland unabhängig zu machen, aber das eigene Volk sollte weiter unter Fremdherrschaft stehen. Oder lag es vielleicht daran, dass sie sich nicht als Albaner sahen?
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Griechenland wird das Kosovo nicht anerkennen. Meint Ihr nur weil ein Threadersteller hier, wahrscheinlich weil er gerade einen Streit mit Serben hatte, meint auf Griechenland's Realpolitik scheissen zu müssen, begeht das Land diesen strategischen Schwachsinn?
    So wie sich momentan die Lage in Mazedonien zuspitzt wird's eh nicht mehr lange dauern bis das Pulverfass auf dem Balkan explodiert, und dann werden die Albaner von Serbien, Mazedonien und Griechenland in die Zange genommen.

    ließt du mongo eigentlich auch was du für ne scheiße laberst ???? also wenn wir die sache mal echt mit sachlichen argumenten angehen, dann sieht es so aus, das albaner in mazedonien in 10-15 jahren die mehrheit stellen werden, weiter im klartext, wird die regierung sich da dann eben umbilden müssen und die elite des landes wird eh albanienfreundlich sein, szenario könnte sein das irgendwann in 30-40 jahren die albanische bevölkerung so groß ist, dass ebenfalls ein antrag durchgehen könnte in der west-mazedonien an albanien angeschloßen wird, so hätten die griechen das lästige mazedonienproblem los und wir unser land wieder, wie es dann weiter ginge wäre wie folgt: serbien was eh ebenfalls eine geburtenschwache zahl aufzuweisen hat und wirtschaftlich genau da steht wo es vor 20 jahren stand, wird die ebenfalls momentan noch gut ausgestattete armee abbauen müssen, da sie einfach nicht tragbar ist bei so einer wirtschaft... dann darf man auch nicht vergessen leben in serbien selbst noch einige minderheiten im sandzak und im presheva-tal...... griechenland wird niemals albanien angreifen einfach aufgrund des nato-paktes und selbst wenn es dazu kommen würde, hätte griechenland mehr als genug feinde in der eu, grade jetzt in so einer situation einen krieg anzufangen der noch mehr schulden verursacht, also so viel zu deiner zangentheorie das einzigste was du mit der zange anfassen kannst ist dein kleiner lümmel

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02