BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.834 Aufrufe

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Griechenland wird Albanien nicht (sofort) angreifen, sondern sich zur Wehr setzen wenn die heimischen Albaner sich abspalten wollen um sich Groß-Albanien anzuschließen.
    ich kann dir zu hundert prozent garantieren, dass griechenland verlieren wird....... weil die türkei und italien auch was dagegen hätten. von amerika brauchen wir nicht zu reden.

Mir ist schon klar dass Ihr davon ausgeht dass die Zeit für euch spielt, weil eure Frauen mehr Kinder werfen als die der Nachbarn.
    Aber wenn das irgendwann ausartet werden wir schon unseren slawischen Brüdern und Schwestern zu Hilfe kommen, es wäre nicht das erste Mal.
    Natürlich auch aus strategischen Gründen.

ja und was hat die hilfe gebracht? kosovo gehört serbien nicht mehr in hör in prishtine,peje,gjakove keinen einzigen mehr serbisch sprechen

Karim-Benzema
    Was einige Träumer meinen es wird einen Krieg zwischen Griechenland und Albanien geben. Vor allem die Behauptung zeigt wie gestört und geil kriegsbesessen einige hier sind. Man man wie peinlich.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was einige Träumer meinen es wird keinen Krieg zwischen Griechenland und Albanien geben. Vor allem die Behauptung zeigt wie gestört und geil kriegsbesessen einige hier sind. Man man wie peinlich.

Hm?

Karim-Benzema
    sorry einen meine ich ^^

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    warst du jemals in einen dieser länder? nein
    bist du aus dem balkan? nein
    was zum geier willst du eigentlich hier dann? deine slawo-brüderschaft kannste dir sonst wohin stecken, kroaten sind auch slawen und trotzdem hat russland gezielt serbien geholfen damals kroaten abzuschlachten , wie legalisierst du nun das ?
    Wir haben nicht gegen Kroatien agiert.

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ja und was hat die hilfe gebracht? kosovo gehört serbien nicht mehr in hör in prishtine,peje,gjakove keinen einzigen mehr serbisch sprechen
    Ist das für dich ein großer Erfolg ?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ist das für dich ein großer Erfolg ?
    wir haben damals keine serbischen schulen geschloßen und keine serbischen universitäten, noch haben wir serbische musik verboten, schau dir die 90er jahre an im kosovo und du weißt das meine antwort dadrauf lautet: ja ist es, die menschen können ihre sprache sprechen und ihre musik hören ohne gleich als poltischer gegner festgenommen zu werden

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was einige Träumer meinen es wird einen Krieg zwischen Griechenland und Albanien geben. Vor allem die Behauptung zeigt wie gestört und geil kriegsbesessen einige hier sind. Man man wie peinlich.
    Jaja, wir träumen ja alle bloß. In Mazedonien wird es auch nieeeeee mehr zu einem Konflikt kommen, da ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und es gibt auch überhaupt keine Albaner die so größenwahnsinnig sind ein Großalbanien zu wollen.

http://mprofaca.cro.net/shqiperia_sotme.jpg

Karim-Benzema
    Jaja, wir träumen ja alle bloß. In Mazedonien wird es auch nieeeeee mehr zu einem Konflikt kommen, da ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und es gibt auch überhaupt keine Albaner die so größenwahnsinnig sind sich ein Großalbanien auszumalen.

http://mprofaca.cro.net/shqiperia_sotme.jpg
    Du vergeichst Mazedonien mit Griechenland. Die Albaner sind in Griechenland (Migranten) zum großen Teil zufrieden und was sollen die schon anrichten. Man sollte eher nach Mazedonien schauen welches von Idioten regiert wird.

Aber die Karte zeigt das albanische Siedlungsgebiet vor 100 Jahren. Es ist nicht mit Großserbien oder so zu verglichen falls du meinst.