BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    USA: Etatkrzungen schlagen beim Militr ein • format.at

Die USA standen seit den 30ern des letzten Jahrhunderts nicht mehr so schlecht da wie heute. Die können froh sein wenn sie es noch zustande bringen für alle Arbeitslosen Essensmarken organisieren zu können.

ja und es gab damals auch tiefpunkte die die tiefsten punkte waren in der amerikanischen geschichte und dann auf einmal siehe da sprießen den amerikanern wieder neue firmen aus dem nichts, sie entiwickeln neue sachen und erbauen konzerne die den ganzen weltmarkt beeinflußen, ich rieche hier russischen neid..... der stinkt echt bis zum geht nicht mehr

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    richtig in westmazedonien leben kaum mazedonier, albaner und mazedonier scheinen nicht zu haromonieren was will man also machen? man könnte sich einfach abspalten, mazedonien nennt sich anders so hätte man 2 fliegen mit einer klappe erschlagen
    In der RS leben auch kaum Bosniaken, trotzdem würden sie Amok laufen wenn die RS sich abspalten wollte. Die jetzigen Grenzen bestehen nicht ohne Grund, da will keiner einfach so Territorium aufgeben.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du vergeichst Mazedonien mit Griechenland. Die Albaner sind in Griechenland (Migranten) zum großen Teil zufrieden und was sollen die schon anrichten. Man sollte eher nach Mazedonien schauen welches von Idioten regiert wird.

Aber die Karte zeigt das albanische Siedlungsgebiet vor 100 Jahren. Es ist nicht mit Großserbien oder so zu verglichen falls du meinst.
    Dass im Großteil dieser Gebieten neben den Albaner es auch andere Ethnien gab (nicht selten in der Mehrheit) sei dahin gestellt. Aber wann gab es auf Korfu eine albanische Bevölkerung?

In der RS leben auch kaum Bosniaken, trotzdem würden sie Amok laufen wenn die RS sich abspalten wollte. Die jetzigen Grenzen bestehen nicht ohne Grund, da will keiner einfach so Territorium aufgeben.
    Wie es zu den Grenzen der RS gekommen ist, wollen wir hier nicht thematisieren. Ich habe eher das Gefühl, du Lauch willst damit gezielt provozieren.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dass im Großteil dieser Gebieten neben den Albaner es auch andere Ethnien gab (nicht selten in der Mehrheit) sei dahin gestellt. Aber wann gab es auf Korfu eine albanische Bevölkerung?
    Korfu wurde nie von den Albanern beansprucht und wird es auch jetzt nicht.

Karim-Benzema

OK Korfuz ist übertrieben aber im großen Teil stimmt es schon.

Falls du jetzt Epirus ansprechen willst mein Freund, Südepirus war immer schon durchmischt und bei orthodoxen Camen sind wir uns ja nicht einig wem sie angehören

In Epirus bzw im Süden war die Anzahl der Camalbaner nicht gerade wenig. Da hat sich leider in den letzen 70-80 Jahren geändert.

das ist ebenfalls gelogen volkszählungen aus den jahren haben belegt das genau da eben albaner lebten und zwar in absoluter mehrheit sowohl im kosovo, südmontenegro,westmazedonien und süd-epirus , camen wurde nicht einfach so vertrieben, griechenland besetzte nicht einfach so halb albanien und wüstete in den städten, du bist geblendet von deinem hass und deiner nicht vorhandenen bildung armer grieche

korfu hat wie schon gesagt wurde niemand gefordert..... aber fantasier wieder

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Korfu wurde nie von den Albanern beansprucht und wird es auch jetzt nicht.
    Ich bezieh mich auf die Aussage von AlbNYC zu der geposteten Großreichkarte.

ja und es gab damals auch tiefpunkte die die tiefsten punkte waren in der amerikanischen geschichte und dann auf einmal siehe da sprießen den amerikanern wieder neue firmen aus dem nichts, sie entiwickeln neue sachen und erbauen konzerne die den ganzen weltmarkt beeinflußen, ich rieche hier russischen neid..... der stinkt echt bis zum geht nicht mehr
    Neidisch kann ich vielleicht auf Leute wie Mark Zuckerberg oder Steve Jobs sein, aber sicher nicht auf die USA in ihrer jetzigen Situation.

Neidisch kann ich vielleicht auf Leute wie Mark Zuckerberg oder Steve Jobs sein, aber sicher nicht auf die USA in ihrer jetzigen Situation.

da da da du kannst einpacken mit deinem russian standard der kann nicht mithalten beim absolut vodka

da da da du kannst einpacken mit deinem russian standard der kann nicht mithalten beim absolut vodka
    Ich halte es wie Putin, ich verzichte ganz auf Alkohol.