BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.803 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Ich glaub dieses Jahr laufen die 100 Jahre ab und auch wenn unwahrscheinlich, so gibt es eine geringe Möglichkeit, dass Kreta nichts mehr mit dem Staat zu tun haben möchte, wirtschaftlich würde es ja Sinn machen.

  2. #32
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Wieso,gelten die Friedensverträge 100 Jahre?

  3. #33
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?


    τιποτα μορε να εμεις ι βλακες τοτε ονταν Ξελεφτεροσαμε την κρητη ελεγε το Συνβολιο μετα απο 100 χρονια εχη τω δικεομα να Γηνη Ανεξαρτετω

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaub dieses Jahr laufen die 100 Jahre ab und auch wenn unwahrscheinlich, so gibt es eine geringe Möglichkeit, dass Kreta nichts mehr mit dem Staat zu tun haben möchte, wirtschaftlich würde es ja Sinn machen.
    Das geilt dich auf oder aber Ich musst dich entäuschen es wird nichts gesehen,ein Paar Spastis haben es schön Probiert aber nicht würde daraus.

  4. #34
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    1912-13 unterschrieb Kreta einen 100jährigen Unionsvertrag.

  5. #35
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Big Μαλακια

  6. #36
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung des Namens kam erst nachdem Griechenland die Pässe anerkannt hat.
    Insgesamt ist es für Griechenland nicht interessant den Kosovo anzuerkennen, da es noch die Cypernfrage gibt, die Möglichkeit besteht, dass Kreta selbständig wird und man eine nicht zu unterschätzende eigene albanische Minderheit im eigenen Land hat.
    Kreta wird sich nicht von Griechenland abspalten,mehr ist dazu nicht zu sagen

    Übrigens ist der 100 jahres vertrag schon letztes jahr "abgelaufen"

  7. #37
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    1912-13 unterschrieb Kreta einen 100jaherigen Unionsvertrag.

    Die Kretaner gehören zu den größten Patrioten. Eher frisst Albamuslim schönes geschnetzeltes, als das Kreta sich von Griechenland abspaltet


    Hier ein schöner Song von Kretaner an die Türken




  8. #38
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    τιποτα μορε να εμεις ι βλακες τοτε ονταν Ξελεφτεροσαμε την κρητη ελεγε το Συνβολιο μετα απο 100 χρονια εχη τω δικεομα να Γηνη Ανεξαρτετω

    - - - Aktualisiert - - -



    Das geilt dich auf oder aber Ich musst dich entäuschen es wird nichts gesehen,ein Paar Spastis haben es schön Probiert aber nicht würde daraus.
    Wtf???????

    Wie kommst du daraf, dass es mich aufgeilen, oder freuen, würde? Sollen die Griechen machen, was sie wollen, mich geht es nichts an, ausser dass ist diese Abspaltungsscheiße insgesamt für bescheuert halte.

    Es wurde gefragt, ob der Kosovo anerkannt werden sollte und ich habe Gründe aufgezählt, warum ich denke, dass Griechenland es erst mal nicht machen wird.

  9. #39
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Kretaner gehören zu den größten Patrioten. Eher frisst Albamuslim schönes geschnetzeltes, als das Kreta sich von Griechenland abspaltet


    Hier ein schöner Song von Kretaner an die Türken



    Was soll ich jetzt damit anfangen?

  10. #40

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    free Kreta

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  3. Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:51
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02