BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?

Erstellt von kokoni, 20.02.2013, 15:52 Uhr · 195 Antworten · 9.837 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wtf???????

Wie kommst du daraf, dass es mich aufgeilen, oder freuen, würde? Sollen die Griechen machen, was sie wollen, mich geht es nichts an, ausser dass ist diese Abspaltungsscheiße insgesamt für bescheuert halte.

Es wurde gefragt, ob der Kosovo anerkannt werden sollte und ich habe Gründe aufgezählt, warum ich denke, dass Griechenland es erst mal nicht machen wird.
    Das ist mir egal ob wir Kosovo anerkennen oder nicht.

Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt damit anfangen?

Dirs reinziehn bis dir die ohren abfallen

Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    free Kreta

free Kuuuuuuuurddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiisssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt tttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnn

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dirs reinziehn bis dir die ohren abfallen
    Gibt es ein bestimmten Grund, warum ich mir das anhören soll?

den Song find ich besser, wird auch von einem Aleviten gesungen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    free Kuuuuuuuurddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiisssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt tttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnn

al sana Kürdistan

Zitat Zitat von KEN Beitrag anzeigen
    Was interessiert es die Kosovaren ob Griechenland sie anerkennt oder nicht? Die Griechen haben die Republik Serbien zum Freund.Ich glaube nicht das die Hellenen etwas tuen würden was das Verhältnis zu ihren Orthodoxen Brüdern und Schwestern belasten würde.
    Glaube ich auch nicht.
    Die Griechen haben bessere Beziehungen zu den Serben als zu den Albanern geschweige den KS-Albanern.

Hey Kizil-Türk woher hast das Foto mit der alten?? hahahaha

Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Gibt es ein bestimmten Grund, warum ich mir das anhören soll?

Soll nur zeigen wie patriotisch die Kretaner sind. Das Video hat nur einen symbolischen Wert, brauchste selber nicht verstehen

Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Soll Griechenland den Kosovo anerkennen?
    Also ich persönlich bin dafür.
    Die Serben haben auch FYROM als Mazedonien anerkannt ohne uns zu fragen.
    Wenn die gute beziehungen pflegen möchten,warum solls Griechenland anders machen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung des Namens kam erst nachdem Griechenland die Pässe anerkannt hat.
    Insgesamt ist es für Griechenland nicht interessant den Kosovo anzuerkennen, da es noch die Cypernfrage gibt, die Möglichkeit besteht, dass Kreta selbständig wird und man eine nicht zu unterschätzende eigene albanische Minderheit im eigenen Land hat.
    Serbien hat F.Y.R.O.M bereits 1996 als Republik ''Makedonien'' anerkannt. Das war lange vor der problematischen Kosovo-''Unabhängigkeit''.
    Die Serben erkennen, wie die gesamte christlich-orthodoxe Welt, die - möchtegern - ''Orthodoxe Kirche'' aus F.Y.R.O.M nicht an.
    In Griechenland lebten niemals nennenswerte albanische Minderheiten, welche am geschlossenen albanischen Sprachraum grenzten wie im Kosovo und West-F.Y.R.O.M.
    Und selbst von den ~500 000 modernen albanischen Wirtschaftsmigranten sind nur noch ~300 000 übrig (Stichwort griechische Krise).
    Kreta unabhängig? Balkan-Verhältnisse in Griechenland, ~10 000km² ''Staaten'' mit ~600 000 Einwohnern a lá Montenegro? Nein Danke, wir Griechen haben genug Probleme und wollen keine weiteren - sogenannten - ''demokratischen Bereicherungen''.

Eher sollte man darüber nachdenken größere, stärkere Balkanländer zu schaffen mit politischen Grenzen, welche sich an die demographische Zusammensetzung orientieren.
    Wo soll den solches Gedankengut, also immer mehr teilen, verkleinern u.s.w denn hinführen?
    Der reinste Wahnsinn. Divide et impera.

Macedonian

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte