BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.937 Aufrufe

El Greco
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ach ich hab keine lust mich mit dir zu unterhalten du trottel weisst ganz genau wo die provokation steckt
    frohe ostern noch,,,,

es mag ja nicht schlimm klingen aber du weisst selbst das du provoziers wenn ich auf eine grischische sperisekarte gucke sehe ich uerkisches essen bis zum geht nicht mehr als0 schweig du bauer
    du bist schon ein iidot in vielen anderen punkten
    Du provozierst doch gerade indem du mich als Bauer und indirekt als Türke bezeichnest!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Du provozierst doch gerade indem du mich als Bauer und indirekt als Türke bezeichnest!
    ne aber wenn du sagst oky turke
    geh schoen grischischen kebap essen und ueber die al. speisekarte lästern wenn ich die gr, speisekarte ansehe denke ich bin schon beim doenerladen aber ich muss sagen das essen was bei euch ist gibts in albanien auch. nur das wir raki trinken und keinen ouzo

Lopov

Daumen hoch

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ok dann hör zu.Die einzigen Albaner die euch hassen sind die Diaspora Albaner weil die wissen wie ihr seit aber in Kosovo haben die nix gegen euch du verstehen,ja ok manche vielleicht aber die mehrheit nicht sonst würde es bestimmt keine türken in prizren geben
    Haha, ist das geil: Er versucht die Türken zu verteidigen und beleidigt sie.

Emir
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Lass das so groß zu schreiben, wir sind nicht blind. Das du hier fertig gemacht wirst, das dein Problem, für alles gibt es einen Grund aber an die anderen

Hört bitte auf Ihn Türke zu nennen.

auch wenn das mehr als lächerlich ist, ich tuh es, damit du glücklich wirst.

El Greco
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    es mag ja nicht schlimm klingen aber du weisst selbst das du provoziers wenn ich auf eine grischische sperisekarte gucke sehe ich uerkisches essen bis zum geht nicht mehr als0 schweig du bauer
    du bist schon ein iidot in vielen anderen punkten
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lass das so groß zu schreiben, wir sind nicht blind. Das du hier fertig gemacht wirst, das dein Problem, für alles gibt es einen Grund aber an die anderen

Hört bitte auf Ihn Türke zu nennen.

auch wenn das mehr als lächerlich ist, ich tuh es, damit du glücklich wirst.
    Natürlich hätte ein Grieche hier seitenlang provoziert wär das anders ...

Es geht ja nicht drum wie mich nennt sondern das er provoziert aber natürlich wirt er nicht gewarnt nicht weiter zu machen weil er ALbaner ist.

Typisch...

Magic
    Essen hat keine Nationalität.Die Türken haben auch vieles aufgeschnappt von anderen Kulturen und so entstand die wundervolle Türkische Küche und indem wir ebenfalls alles mögliche aufschnappten und es weiterentwickelten entstand das beste was der Magen je erleben durfte,Pita und Bosnische Cevapi

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Wir müssen garnichts anerkekennen.
    Es ist uns überlassen und unsere angelegenheit und finito

So wie die Madagaskaner Tibet net anerkennen müssen oder was weiss ich was xD

Pejan
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Amerikanischer Arschkriecher
    Da muss gleich der vierzehn-jährige Greeko-Serbian orthodoxxx BrotherhoOOoOd-Nachwuchs einspringen.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Da muss gleich der vierzehn-jährige Greeko-Serbian orthodoxxx BrotherhoOOoOd-Nachwuchs einspringen.

Opfer

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, ist das geil: Er versucht die Türken zu verteidigen und beleidigt sie.

Du weißt aber wie ich es gemeint habe

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte