BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.927 Aufrufe

Die Mazedoner haben nichts zu melden, der Minister soll erstmal ein viertel seines Landes den Albanern geben, dann kann er über Serbien oder Griechenland was fordern. Oder am Besten das ganze Makedonische LAnd den Griechen überlassen, so wie es sich gehört

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, dass das albanische Essen nicht vielseitig ist!?!
    Bist du Experte in nationale Gerichte?
    Das die meisten Grekos von euch in Deutschland Suflakibruzzler sind, wissen Wir, aber das heißt noch immer nicht das nur Ihr Spezialitäten habt, oder noch besser nur Ihr kochen könnt!!!
    Und außerdem tut Ihr diesen Thread ins lächerliche hinaus ziehen, und das Thema verfehlen, wie immer halt wenn sich Kinder streiten!
    @Hamza und Balkanpowa

Sry hab mich falsch ausgedrückt hab unüberlegt geschrieben das mit dem vielseitig.
    Ich meinte, dass das GRIECHISCHE Essen vielseitig ist und man net einfach urteilen kann "Türkisch!" über Albanien meint ich nur, dass das Land arm ist. Über die Speisen wollt ich mir kein Urteil machen, weil ich die albanischen Speisen nicht kenne.

Es gibt auch nicht türkische Speisen, wie z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Kritharaki Ess ich gern.^^

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Mazedoner haben nichts zu melden, der Minister soll erstmal ein viertel seines Landes den Albanern geben, dann kann er über Serbien oder Griechenland was fordern. Oder am Besten das ganze Makedonische LAnd den Griechen überlassen, so wie es sich gehört

das 1 mal einwirklich albanerfreundlicher komment wo du uns land wuenscht

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das 1 mal einwirklich albanerfreundlicher komment wo du uns land wuenscht
    Garnet wahr, frag mal die Legende KRISTALLI I RAHOVECIT

Garnet wahr, frag mal die Legende KRISTALLI I RAHOVECIT
    Schade, dass der Depp wieder gesperrt ist.
    Liegt an seiner Signatur..

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Depp wieder gesperrt ist.
    Liegt an seiner Signatur..
    Du bist der größte Depp

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, ist das geil: Er versucht die Türken zu verteidigen und beleidigt sie.
    Sehr gut erkannt, ich hatte mich schon gewundert. Ich muss Meinung gegenüber Albanern grundsätzlich noch mal revidieren.

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ok dann hör zu.Die einzigen Albaner die euch hassen sind die Diaspora Albaner weil die wissen wie ihr seit aber in Kosovo haben die nix gegen euch du verstehen,ja ok manche vielleicht aber die mehrheit nicht sonst würde es bestimmt keine türken in prizren geben
    Wie sind wir denn wirklich? Seit ihr Albaner was besseres? Ich denke alle Völker haben gute und schlechte Seiten!

Und was meinst du es würde keine Türken in Prizren geben, wenn die dortigen Albaner sie hassen sollten? Würde man sie vertreiben?

Ein Beitrag voller Schrott und Märchen. Bravo Eagle, hast es wieder mal geschafft

Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    Wie sind wir denn wirklich? Seit ihr Albaner was besseres? Ich denke alle Völker haben gute und schlechte Seiten!

Und was meinst du es würde keine Türken in Prizren geben, wenn die dortigen Albaner sie hassen sollten? Würde man sie vertreiben?
    Also ich habs dir versucht zu erklären aber irgendwie nicht so richtig geschafft.Ich machs mal in Kurzform die Albaner in Kosovo mögen euch und die Albaner in Deutschland sind geteilter Meinung.
    Wenn die Albaner in Prizren die Türken so hassen würden wie die Serben dann schon,was aber nicht der Fall ist.