BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.932 Aufrufe

Um zum thema zurueckszukommen sage ich mal dass GR kosovo nicht annerkennen kann. Rein aus selbstschutz wegen

- Thraki
    - Cameria
    - Kipros

und wegen den uno resolutionen, denn sollte diese resolution was serbien/kosovo angeht auch gerichtlich nichts wert sein so wird die resolution(nen) fur zypern auch floeten gehen.

peace

hass is kacke.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Gegefrage: Warum hasst ihr Griechen uns Albaner so sehr?

Ibish...
    Ich hasse euch nicht,
    aber ihr verhaltet euch net grade brüderlich!
    Ihr macht Hetzthreads hier auf, schreibt schlecht über Griechenland... OBWOHL wir Brüder sind man. -.-
    Einst kämpfte man ZUSAMMEN gegen die Osmanen, und heute!?

Arvanitis
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Um zum thema zurueckszukommen sage ich mal dass GR kosovo nicht annerkennen kann. Rein aus selbstschutz wegen

- Thraki
    - Cameria
    - Kipros
    Wie kommst du auf Thraki und Cameria? Da gibt es keineswegs Unabhängigkeitsbemühungen der heimischen Bevölkerung.

Ibish...

Siehs mal ein, den Hass verbreitet ein türkisches Kiddie und das obwohl er rassistisch eingestellt ist (und das weiß jeder hier im Forum)

Wieso darf diese rassistische Sau hier noch schreiben? @Ibish, kannst Du mir das beantworten?

Ibish...
    Gegenfrage wer mag euch?

Arvanitis

Ibish...
    Osmanisches Reich und 2ter Weltkrieg.

Ibish...
    das ist mir fremd
    ich habe in mein haus 2 albanische familien leben! der eine ist der hausmeister des hauses, wir verstehen und super!

ausser diese kriminälen albaner in hellas! die haben den namen etwas im wackeln gebracht

und auserdem wenn man ein albaner fragt in hellas voher er kommt rasstet er sofort aus und sagt hast was gegen uns? oder sie sagen so leise albanien das man sie nicht hören kann ob sie sich nicht woll fühlen als albaner oder sonst was hab keine ahnung nur ist mir das echt aufgefallen.

ehe die albaner haben was gegen uns
    und wenn ich paar dume threads lese von albaner die systematisch alles gegen griechenland ist verstehe ich echt die welt net mehr!

Pejan
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

- Thraki
    - Cameria
    - Kipros

und wegen den uno resolutionen, denn sollte diese resolution was serbien/kosovo angeht auch gerichtlich nichts wert sein so wird die resolution(nen) fur zypern auch floeten gehen.

peace

hass is kacke.
    Kosovo ist nicht mit Thraki, noch mit der Camiera oder mit Zypern zu vergleichen. In Zypern wurde militärisch von der türkischen Seite interveniert und zwar im grossen Masse (entschuldgit die zwei S, die schweizer Tastatur hat das scharfe S nicht), was bei uns nicht so war. Wir siedelten schon lange dort und wurden dann vertrieben.

Cameria ist Geschichte. Wie viele Albaner, richtige Epirus-Albaner gibt es dort noch? Ich schätze, weniger als zehntausend.

Thraki? Sind die Türken dort in der Überzahl?

Ich finde, rein aus nachbarschaftlichen Beziehungen sollte Griechenland den Kosovo anerkenne. Die Türken können das auch, obwohl sie ein Kurdenproblem haben, da sollten das die Griechen, die ja eigentlich von den Zyprioten getrennt sind, also zwei Staaten, das auch können.

P.S.: Resolutionen sind Vorschläge und können eingehalten oder nicht eingehalten werden. Wäre das eines der Argumente Serbiens vor dem IGH, dann wäre der Prozess eindeutig schnell für uns "Kosovaren" entschieden.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht mit Thraki, noch mit der Camiera oder mit Zypern zu vergleichen. In Zypern wurde militärisch von der türkischen Seite interveniert und zwar im grossen Masse (entschuldgit die zwei S, die schweizer Tastatur hat das scharfe S nicht), was bei uns nicht so war. Wir siedelten schon lange dort und wurden dann vertrieben.

Cameria ist Geschichte. Wie viele Albaner, richtige Epirus-Albaner gibt es dort noch? Ich schätze, weniger als zehntausend.

Thraki? Sind die Türken dort in der Überzahl?

Ich finde, rein aus nachbarschaftlichen Beziehungen sollte Griechenland den Kosovo anerkenne. Die Türken können das auch, obwohl sie ein Kurdenproblem haben, da sollten das die Griechen, die ja eigentlich von den Zyprioten getrennt sind, also zwei Staaten, das auch können.

P.S.: Resolutionen sind Vorschläge und können eingehalten oder nicht eingehalten werden. Wäre das eines der Argumente Serbiens vor dem IGH, dann wäre der Prozess eindeutig schnell für uns "Kosovaren" entschieden.
    Bringt eh nix,
    schade das alles.

@HELL ASS

Wenn ich das lese mit "leise Albanien sagen" etc kriege ich Mitleid.
    Voll schade, sie brauchen net auszurasten, wie schön wäre es, wenn sie sich bei uns wohlfühlen täten, tun sie aber anscheinend nicht.

Pejan
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Gegenfrage wer mag euch?
    Gegenfrage: Wer hasst euch nicht von euren Nachbarn?