BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.929 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los? Du hast nach den Grund gefragt wieso Griechen Albaner nicht mögen. Und diese, die Albaner nicht mögen, tun dies aus diesen 2 Gründen.
    Du bist doch auch einer von denen, die uns aus diesen zwei vermeintlichen Gründen hassen, das kann man bei dir zwischen den Zeilen lesen. Und dieser letzte Post hat mir das nochmehr verdeutlicht. Traurig.

Ibish...

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    P.S.: Resolutionen sind Vorschläge und können eingehalten oder nicht eingehalten werden. Wäre das eines der Argumente Serbiens vor dem IGH, dann wäre der Prozess eindeutig schnell für uns "Kosovaren" entschieden.
    Also bis ende der 90er waren resolutionen sowas wie gesetz vereinfacht gesagt. Kosovo und der krieg im irak haben erstmals dieses Tabu gebrochen.
    Die ganze uno aktionen in der vergangenheit basierten aus resolutionen.
    Es ist nicht so einfach das ganze. Mittlerweile mags du recht haben da die UNO von den amis zerfetzt wurde.

Arvanitis
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch einer von denen, die uns aus diesen zwei vermeintlichen Gründen hassen, das kann man bei dir zwischen den Zeilen lesen. Und dieser letzte Post hat mir das nochmehr verdeutlicht. Traurig.

Ibish...
    Hass ist definitiv übertrieben , aber ja ich habe eine Abneigung gegen Kosovo-Albaner die von Camengenoziden sprechen und frech im Netz meine Heimat beanspruchen wollen für die viele meiner Vorfahren im Kampf gestorben sind, durch muslimische Albaner.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fuck man, apo pou hast deine InformationN?
    Naja, es sitzen immer die falschen Leute an der Macht.
    Man, mich pisst das an..!
    Ich komme aus thrakien

IbishKajtazi
    Hass ist definitiv übertrieben , aber ja ich habe eine Abneigung gegen Kosovo-Albaner die von Camengenoziden sprechen und frech im Netz meine Heimat beanspruchen wollen für die viele meiner Vorfahren im Kampf gestorben sind, durch muslimische Albaner.
    Es sind und waren immer nur die Albaner, die irgendwelche Verfehlungen begehen, die bösen, bösen Albaner.

Ibish...

Arvanitis
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es gibt solche bemuehungen in Thraki und die moslems sind auch in der uberzahl, weiterhin rund 500.000 die jetz in der turkei leben haben wahlreht im grichischen teil thrakiens, (hoch lebe pasok und papandreou).
    .
    Aber im griechischen Thrakien sind die Moslems nicht in der Überzahl, da von ernstzunehmenden Unabhängigkeitsbemühungen zu sprechen ist überzogen.

In Thesprotia/Cameria gibt es sowas überhaupt nicht.

Arvanitis
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Es sind und waren immer nur die Albaner, die irgendwelche Verfehlungen begehen, die bösen, bösen Albaner.

Ibish...
    Ja auch Italiener ,Deutsche und ganz früher Türken. Aber die heulen heute nicht dass wir einen Genozid an ihnen begangen haben und sagen meine Heimat wäre Ihre.

@Arvanitis,
    Du wirst nie ein echter GRIECHE sein, ALBANEEEEEEEEEEER; ALBANEEEEEEEEEERRR
    usw

Alter, langsam verstehe ich euch Arvaniten, damit ihr als Griechen akzeptiert werdet, müsst ihr arschkriechen.

Aber im griechischen Thrakien sind die Moslems nicht in der Überzahl, da von ernstzunehmenden Unabhängigkeitsbemühungen zu sprechen ist überzogen.

In Thesprotia/Cameria gibt es sowas überhaupt nicht.
    Lies es nocmal :P

Kleine Frage wieviel "moslems" haben gewaehlt letztes mall in thrakien?

Obwohl ich diesen typen nicht mag schau mal und geniese was dort alles vorkommt