BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Typisch Google

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Was heißt aus der reihe tanzen... Wir sind in Europa und nicht in Albanien oder FYROM ...Griechenland wird das Kosovo nur dann anerkennen wen es Serbien macht... Und ich denke Serbien wird es anerkennen das wird wahrscheinlich eine Voraussetzung um in der EU zu kommen.

    Griechenland wird aufjedenfall Kosovo vor Serbien anerkennen. Wenn Kosovaren schon mit dem kosovarischen Pass in Griechenland einreisen dürfen, denk ich mal das es wohl auch so sein wird.

    Warum glaubst du das Griechenland, weiter blockt und quasi den Staaten der EU die Kosovo anerkannt haben "in den Rücken fallen wird bzw. weiterhin wird"??
    Glaubst wirklich das Griechenland, sich nur wegen Serbien, ich sag jez mal "isoliert" ??? (Wir reden nur von Griechenland nicht Spanien etc)

  3. #13
    Pejan
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Kann unser Albanischer Patriot etwa kein Albanisch ?
    Das is doch ein kurzer Text,den könntest du kurz korrigieren damit es für andere verständlich ist

    Griechenland wird das Kosovo nicht anerkenne aus Angst Zypern zu verlieren.
    Wie denn? Die Türkei hat den Kosovo auch anerkannt. Also können die Türken dann nicht die Ausrede bringen, dass die Griechen den Kosovo anerkannt haben und der nördliche Teil ein Recht international anerkannte Souveränität hat.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Nö, müssen wir nicht.
    Wenn wirs nicht tun tragen wir keine Konsequenzen, es ist egal, ob wir es anerkennen.
    Also nein.

  5. #15
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nö, müssen wir nicht.
    Wenn wirs nicht tun tragen wir keine Konsequenzen, es ist egal, ob wir es anerkennen.
    Also nein.


    Warum redest du von "Wir"???

    Wenn es um die Hetzparolen geht, wie von dieser Einheit, dann heisst es das sind nicht alle, die so denken und sowas sagen.
    Aber sobald es, in diesem Falle, dir passt dann sind es alle ("Wir") wie du sagtest. Kannst ja nicht wissen, was der Rest deines Landes dazu denkt.

    Ich mag sowas nicht, dieses Wir. Deswegen wurde ich von einigen Albaner auch als Verräter bezeichnet, weil ich meine Meinung habe und ich diese vertrete und sage nicht Wir.


    Nochwas...............keiner kümmerts sich darum was deine Meinung oder meine Meinung ist, die "Mächtigen" tun doch eh was die wollen.

  6. #16
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Was heißt aus der reihe tanzen... Wir sind in Europa und nicht in Albanien oder FYROM ...Griechenland wird das Kosovo nur dann anerkennen wen es Serbien macht... Und ich denke Serbien wird es anerkennen das wird wahrscheinlich eine Voraussetzung um in der EU zu kommen.
    Du ahnungsloser mensch in der EU sind alle länder balkans nur kein mitglied,dank EU habt ihr bis jahre 2009 geschaft nicht pleite zu sein von der EU spenden aber die spenden werden auch mal gestoppt wenn mann so sieht das >Grichenland ein Korruptes land ist nicht nur in der politik sondern auch das volk is korrupt,mehrer touristen hatten die erfahrung das wenn mann was essen geht im Grichenland,hat mann eine speisekarte aber leider ohne preise die preise machen die inhaber selber wenn die sehen das touristen zum essen kommen oder was kaufen wollen verlangen sie das 3 facher von dem preis,daher hat grichenland auch sein ruf für die touristen verloren.

  7. #17
    Arvanitis
    Wenn die mächtigen Jungs aus Skopje dass sagen, dann muss es natürlich passieren. SOFORT!

  8. #18

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Es ist mir scheißegal ob Griechenland Uns anerkennt.
    Deren Anerkennung haben Wir so wenig nötig wie die von serbien.

  9. #19
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    wieso sollte man ein albaner-marionettenstaat annerkennen??

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Was heißt aus der reihe tanzen... Wir sind in Europa und nicht in Albanien oder FYROM ...Griechenland wird das Kosovo nur dann anerkennen wen es Serbien macht... Und ich denke Serbien wird es anerkennen das wird wahrscheinlich eine Voraussetzung um in der EU zu kommen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07