BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.933 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    wieso sollte man ein albaner-marionettenstaat annerkennen??


    ein Mazedonier stellt sich auf einmal hinter den Griechen.............da wo es passt halt wird der Kopf in den A.... gesteckt oda wie???


    peinlich und selber mehr Stress mit den Griechen, als Albaner und Griechen!! TOP!!!

  2. #22
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ein Mazedonier stellt sich auf einmal hinter den Griechen.............da wo es passt halt wird der Kopf in den A.... gesteckt oda wie???


    peinlich und selber mehr Stress mit den Griechen, als Albaner und Griechen!! TOP!!!
    So ist die Welt!!

  3. #23

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    So ist die Welt!!
    alter deine sig sieht hammer aus

    zum thema
    griechenland wird (freiwillig ohne druck) KS noch anerkennen da bin ich mir sicher

  4. #24
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    alter deine sig sieht hammer aus

    zum thema
    griechenland wird (freiwillig ohne druck) KS noch anerkennen da bin ich mir sicher

    DANKE! Ist die Insel Thira (Santorin) in Griechenland!

    GR wird Kosovo niemals anerkennen! Geht garnicht, damit würde es (endgültig) für die Trennung Zyperns stimmen!!

  5. #25
    El Greco
    edit





    .

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Du ahnungsloser mensch in der EU sind alle länder balkans nur kein mitglied,dank EU habt ihr bis jahre 2009 geschaft nicht pleite zu sein von der EU spenden aber die spenden werden auch mal gestoppt wenn mann so sieht das >Grichenland ein Korruptes land ist nicht nur in der politik sondern auch das volk is korrupt,mehrer touristen hatten die erfahrung das wenn mann was essen geht im Grichenland,hat mann eine speisekarte aber leider ohne preise die preise machen die inhaber selber wenn die sehen das touristen zum essen kommen oder was kaufen wollen verlangen sie das 3 facher von dem preis,daher hat grichenland auch sein ruf für die touristen verloren.
    Was laberst Du für ein Scheiß? Natürlich stehen die Preise auf den Speisekarten und weiß Du noch was? Da steht manchmal auch das Trinkgeld daneben, oder mit Steuer...

    Aber in einer Sache hast Du Recht...fährt man irgendwo in einem abgelegen Dorf gibt es überhaupt keine Speisekarten und der Tourist muss mehr bezahlen als der Dorfbewohner...hab sogar ich selbst als Grieche erfahren müsse...

    Aber das auf dem Speiseplänen , wenn es die gibt, keine Preise stehen ist eine Lüge...

    Ich weiß aber nicht was das hier mit dem Thema zu tun hat...

  7. #27
    El Greco
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was laberst Du für ein Scheiß? Natürlich stehen die Preise auf den Speisekarten und weiß Du noch was? Da steht manchmal auch das Trinkgeld daneben, oder mit Steuer...

    Aber in einer Sache hast Du Recht...fährt man irgendwo in einem abgelegen Dorf gibt es überhaupt keine Speisekarten und der Tourist muss mehr bezahlen als der Dorfbewohner...hab sogar ich selbst als Grieche erfahren müsse...

    Aber das auf dem Speiseplänen , wenn es die gibt, keine Preise stehen ist eine Lüge...

    Ich weiß aber nicht was das hier mit dem Thema zu tun hat...
    Ich mag mal ne Albanische "Speißekarte" sehen wenns überhaupt sowas gibt.

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich mag mal ne Albanische "Speißekarte" sehen wenns überhaupt sowas gibt.
    Jetzt werdet ihr alle einfach nur lächerlich.


    Komm mir nicht mit, aber deine Landsleute blabla.

  9. #29
    IbishKajtazi
    Übrigens albanische nicht Albanische.

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Kann unser Albanischer Patriot etwa kein Albanisch ?
    Das is doch ein kurzer Text,den könntest du kurz korrigieren damit es für andere verständlich ist

    Griechenland wird das Kosovo nicht anerkenne aus Angst Zypern zu verlieren.
    Seit Staatsgründung Griechenlands vor ca 190 Jahren hat Zypern nie zum griechischen Staat gehört. Ich verstehe nicht, wo du dort Parallelen zum Kosovo siehst.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07