BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Griechenland sollte Kosovo anerkennen

Erstellt von Adem, 31.03.2010, 21:55 Uhr · 181 Antworten · 7.923 Aufrufe

Yeah warum nicht gleich so

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es einfach politisch und moralisch korrekt ist den Kosovo so zu lassen wie er jetzt ist, du kannst den Kosovo nie und nimmer mit Nordzypern vergleichen.

Yunan
    Ich finde auch, dass eine solche Anerkennung überfällig ist. Was jetzt aber ein Politiker aus Skopije damit zu schaffen hat, ist mir rätselhaft. Vielleicht gibt es in FYROM so viele Probleme, dass man sich lieber mit den Macken anderer beschäftigt...

El Greco
    Griechenland hätte Kosovo schon anerkannt. Aber mann will Serbien nicht den Rücken zeigen. Sollte Serbien bald denn Kosovo anerkennen wird das Griechenland auch machen.

Und bitte Zypern ist nicht mit Kosovo zu vergleichen. In Zypern sind welche gewaltsam eingedrungen, in Kosovo nicht.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass eine solche Anerkennung überfällig ist. Was jetzt aber ein Politiker aus Skopije damit zu schaffen hat, ist mir rätselhaft. Vielleicht gibt es in FYROM so viele Probleme, dass man sich lieber mit den Macken anderer beschäftigt...
    Sogar die Schwuchtel stimmt mir zu, also muss an einer Anerkennung was dran sein

Ey is doch egal ob uns GR anerkennt oder nicht
    alles kommt mit der zeit

Glaub mir die Griechen haben genug Verstand das sie Wissen das es einfach nur dumm und lächerlich ist den Kosovo zu anerkennen.
    Europa braucht nicht noch einen Zwergenstaat.
    San Marino,Luxemburg,Färöer Inseln,Andorra,Malta und Monaco müsten doch reichen

Pejan
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    DANKE! Ist die Insel Thira (Santorin) in Griechenland!

GR wird Kosovo niemals anerkennen! Geht garnicht, damit würde es (endgültig) für die Trennung Zyperns stimmen!!
    Wie soll das gehen? Auf die Trennung Zyperns pocht ja mehr oder weniger die Türkei und die Rep. Nord-Zypern selbst. Die Türkei, hat den Kosovo selbst anerkannt - wieso sollte Griechenland nicht das gleiche Recht besitzen und den Kosovo anerkennen? Die Türkei hat weitaus mehr Probleme als Griechenland, => Kurden. Ausserdem hat Zypern im Grunde genommen auch nicht die gleiche Regierung.

Des Weiteren ist es ziemlich weit herausgeholt, Zypern mit dem Kosovo zu vergleichen. Oder kann mir mal jemand das genau Datum nennen, an dem wir mit ganzen Streitkräften den Kosovo überfallen haben, um ihn von Serbien zu trennen? Ganz im Gegenteil. Wir haben ziemlich viel verhandelt, bis es keinen Ausweg mehr gab, als die einseitige Abspaltung. Und kommt mir jetzt nicht mit der Resolution 1244. Es ist kein Uno-Grundgesetz und so als Info: Resolutionen sind de facto einfache Vorschläge. Wer sich daran halten will, kann, wer nicht will, muss es nicht. Im Gegensatz dazu, ist das Völkerbestimmungsrecht ein Grundrecht der UNO.

Gruss.

Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    Ey is doch egal ob uns GR anerkennt oder nicht
    alles kommt mit der zeit
    Nee ist es nicht!
    Ich muss ohne Probleme Reisen können wo ich will, wenn es geht mit meiner Nationalität!?!
    Und nicht immer mit anderen Nationalitäten und Pässe.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Glaub mir die Griechen haben genug Verstand das sie Wissen das es einfach nur dumm und lächerlich ist den Kosovo zu anerkennen.
    Europa braucht nicht noch einen Zwergenstaat.
    San Marino,Luxemburg,Färöer Inseln,Andorra,Malta und Monaco müsten doch reichen
    Nenne mir ein Zwergstaat in der EU , denen es schlecht geht!
    Und nenne mir "große" Eu-Staaten denen es gut oder SCHLECHT GEHT!
    fällt dir was auf?
    Und und jetzt muss du dir Kosovo in 20 Jahren vorstellen.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte