BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also schrumpft Serbien jeden Tag?

Wo ist die Republik Kosovo? Die UN sagt, dass es sowas nicht gibt.
    UN UN UN UN UN UN UN UN UN

Immer wieder UN

UN SAGT MOMENTAN NEHMEN WIR NICHT KOSOVO AN MOMENTAN

WARTS AB MAN DAN VERSCHWINDET AUCH DIESES ARGUMENT

Für mich hat das Kosovo keine Daseinsberechtigung. Nicht nur weil es gegen die serbische Souveränität verstößt, sondern auch, weil es bereits ein albanisches Land gibt.
    Die Kurden z.B. verdienen ein Land. Oder die Basken. Aber nicht die Kosovo-Albaner.
    Und ja Dardan, es gibt ein Kosovo, aber keine Republik Kosova, sondern die autonomna pokrajina kosovo i metohija in Serbien.
    in dem weniger als die hälfte der Albaner leben. Die anderen Albaner müssen halt dan leiden oder was. Außerdem gibt es auch 2 Deutsche Staaten, zahlreiche Englische und Spanische Staaten.
    Das war also jetzt kein sehr gutes Argument.

Und jeder verdient ein Land. Aber es sollte geopolitisch auch umsetzbar sein und aus nicht nur 200 Einwohner.

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Kosovo geht es besser als nie zuvor

Und wir wachsen mit jedem Tag nicht so wie ihr

Erklär mir das bitte , klar eure Bevölkerung wächst sekunden weise um das 3 Fache...das kenne wir ja von euch aber das meinst du nicht also wie "wächst" ihr ?

Und euch gehts gut ? Serbe Weg somit alle Probleme auch stimmt ja

du bist son kleiner Diaspora Albaner der über was redet das er nicht sieht ! Geh runter un lebe unten und dann sage das nochmal mit reinem Herzen... Süd-Serbien gehts noch gaar nicht gut mein Freund ( was seeher schade is nur kack Belgrad kriegt das Geld !)

UN UN UN UN UN UN UN UN UN

Immer wieder UN

UN SAGT MOMENTAN NEHMEN WIR NICHT KOSOVO AN MOMENTAN

WARTS AB MAN DAN VERSCHWINDET AUCH DIESES ARGUMENT
    Das wird man sehen. Hast wohl auch nen serbischen Pass, um durch Serbien in die Heimat fahren zu können?

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    in dem weniger als die hälfte der Albaner leben. Die anderen Albaner müssen halt dan leiden oder was. Außerdem gibt es auch 2 Deutsche Staaten, zahlreiche Englische und Spanische Staaten.
    Das war also jetzt kein sehr gutes Argument.

Und jeder verdient ein Land. Aber es sollte geopolitisch auch umsetzbar sein und aus nicht nur 200 Einwohner.
    Theoretisch hält die Albaner doch nichts davon ab, nach Albanien zu gehen. Und wo leiden Albaner in Serbien? Ihr habt eine autonome Provinz mit sehr weitreichenden Rechten!
    Und ich bin sowieso strikt gegen Kleinstaaterei. Wo liegt da der Sinn?
    Gegen die Unabhängigkeit des Kosovo kann man aber auch argumentieren, dass man damit andere Völkergruppen in anderen Staaten zur Kleinstaaterei treibt.
    Demnach müsstest du ja für die Unabhängigkeit der Republika Srpska sein, oder?

Das wird man sehen. Hast wohl auch nen serbischen Pass, um durch Serbien in die Heimat fahren zu können?

Theoretisch hält die Albaner doch nichts davon ab, nach Albanien zu gehen. Und wo leiden Albaner in Serbien? Ihr habt eine autonome Provinz mit sehr weitreichenden Rechten!
    Und ich bin sowieso strikt gegen Kleinstaaterei. Wo liegt da der Sinn?
    Gegen die Unabhängigkeit des Kosovo kann man aber auch argumentieren, dass man damit andere Völkergruppen in anderen Staaten zur Kleinstaaterei treibt.
    Demnach müsstest du ja für die Unabhängigkeit der Republika Srpska sein, oder?
    Nein das is ja ein "Genozid Staat" somit geht dsa nicht

wir hätten eifnahc mehr kinder machen solln und und an amerkia als an die blöden russen ran machen solln

Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Erklär mir das bitte , klar eure Bevölkerung wächst sekunden weise um das 3 Fache...das kenne wir ja von euch aber das meinst du nicht also wie "wächst" ihr ?

Und euch gehts gut ? Serbe Weg somit alle Probleme auch stimmt ja

du bist son kleiner Diaspora Albaner der über was redet das er nicht sieht ! Geh runter un lebe unten und dann sage das nochmal mit reinem Herzen... Süd-Serbien gehts noch gaar nicht gut mein Freund ( was seeher schade is nur kack Belgrad kriegt das Geld !)
    Mein Freund, ich fahre jedes Jahr nach Kosovo um genauer zusagen nach Gjakove dort wird es jedes Jahr schöner z.b das große 4 oder 5 Sterne Hotel wurde Renoviert die Stadt wurde rundum erneuert die Straßen wurden erweitert sehr viele geschäfte wurden neu eröffnet, Mein Serbischer nachbar dies alles gab es unter Serbien nicht

Was wäre wenn Kosovo jetzt wieder voll zu Serbien gehören würde so wie es vor 1999 war. Was würde Serbien dan im Kosovo machen. Würde Serbien dan Arbeitsplätze schaffen und Geld in den Kosovo pumpen. Es wäre bestimmt immernoch besser als vor 1999 aber es gebe 100 %-ig keine Gleichberechtigung.

Kosovo geht es besser als nie zuvor

Und wir wachsen mit jedem Tag nicht so wie ihr
    ja genau..............hahahaha,lesen und schreiben könnt ihr schon,
    aber das ist ja nicht alles im leben.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dummer beitrag
    Deinen "stinkenden" Finger kannste wieder reinstecken wo er vorher war!Jungchen!
    Ich sag hier einfach nur die Wahrheit (so weh sie uns Serben auch tut!)!!Wir müssen das Beste daraus machen und jetzt schauen das das Mutterland vorankommt und nicht noch mehr auseinanderfällt und womöglich nur noch Beograd und Umgebung noch zu Serbien zählen!!!Unsere Politiker sollten endlich eine richtige Politik führen und die Vergangenheit hinter sich lassen, denn nur mit irgendwelchen "Parolen" kann man die Bevölkerung nicht füttern!

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja genau..............hahahaha,lesen und schreiben könnt ihr schon,
    aber das ist ja nicht alles im leben.
    lies meinen letzten beitrag du affe