BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.796 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Deinen "stinkenden" Finger kannste wieder reinstecken wo er vorher war!Jungchen!
    Ich sag hier einfach nur die Wahrheit (so weh sie uns Serben auch tut!)!!Wir müssen das Beste daraus machen und jetzt schauen das das Mutterland vorankommt und nicht noch mehr auseinanderfällt und womöglich nur noch Beograd und Umgebung noch zu Serbien zählen!!!Unsere Politiker sollten endlich eine richtige Politik führen und die Vergangenheit hinter sich lassen, denn nur mit irgendwelchen "Parolen" kann man die Bevölkerung nicht füttern!
    Scheinst dich wohl seit der letzten Sperre verändert zu haben.

  2. #132
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Scheinst dich wohl seit der letzten Sperre verändert zu haben.
    nein er ist nur Realistisch was man von euch Psychos nicht Behaupten kann

  3. #133
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Mein Freund, ich fahre jedes Jahr nach Kosovo um genauer zusagen nach Gjakove dort wird es jedes Jahr schöner z.b das große 4 oder 5 Sterne Hotel wurde Renoviert die Stadt wurde rundum erneuert die Straßen wurden erweitert sehr viele geschäfte wurden neu eröffnet, Mein Serbischer nachbar dies alles gab es unter Serbien nicht
    Ihr seid ein Jahr unabhängig..... vlt hast du davor eifnahc auf sowas net geachtet ? ^^

    Und das es unter uns net gab das is doch nicht nur unsere Schuld ! seid 89 nur Terror unten die Albaner nur Terror "UNABHÄNIGKEIT" bla bla ! Hätten wir früher eine Lösung gefunden würde es dir unten viel besser gehen mein Albanischer Mitbürger ! Du würdest dich jez net in einem Pseudostaat aufhalten und jeden Tag dich über anerkennungen von Ländern wie MICRO NESIEN freuen...... mit diser "Unabhängigkeit" habt ihr eurem Nationalstolz gutes getan ... aber der Situation die im Kosovo herrscht bzw. auf´m Balkan wieder mal drasstisch verschelchtert wei viele Mini Vasalen Staaten soll es noch geben bis wir uns dem Terror des Westens entziehen können -.-

  4. #134
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    jez denkt ihr 10 Millionen Griechen liben euch dann???

    Was machts aus wenn 1 Land mehr euch anerkennt, wenn 150 Länder dies nicht tun???

  5. #135

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das wird man sehen. Hast wohl auch nen serbischen Pass, um durch Serbien in die Heimat fahren zu können?



    Theoretisch hält die Albaner doch nichts davon ab, nach Albanien zu gehen. Und wo leiden Albaner in Serbien? Ihr habt eine autonome Provinz mit sehr weitreichenden Rechten!
    Und ich bin sowieso strikt gegen Kleinstaaterei. Wo liegt da der Sinn?
    Gegen die Unabhängigkeit des Kosovo kann man aber auch argumentieren, dass man damit andere Völkergruppen in anderen Staaten zur Kleinstaaterei treibt.
    Demnach müsstest du ja für die Unabhängigkeit der Republika Srpska sein, oder?
    Theoretisch hält die Serben in bosnien auch nichts ab, nach Serbien zu gehn. Aber haben sie dort Arbeit. Sie haben ihren ganzen Besitz in Kosovo bzw. RS.

    Was hast du gegen Kleinstaaten. DAnn kennst du dich auf der Karte nicht mehr aus oder wie.

    Was die RS angeht bin ich einerseits neutral andererseit dafür und andererseits dagegen, da Serben,Bosniaken,Kroaten ja wie brüder sind und die gleiche sprache sprechen. Wenn man in Bosnien jemanden trifft und mit ihm redet weiß man nicht ob er Serbe,Bosniake oder Kroate ist.

  6. #136
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    jez denkt ihr 10 Millionen Griechen liben euch dann???

    Was machts aus wenn 1 Land mehr euch anerkennt, wenn 150 Länder dies nicht tun???
    Ne das is es net......glaub mir Brate wenn die Grichen sie anerkennen is es was anders...sie werden es meiner Befürchtung nach machen wenn sies tuen kp is halt was anders als wenn sie Micro nesien anerkennt wenn uns die Grichen den Rücken kehren dann... Gute nacht ^^

  7. #137
    Bloody
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    nein er ist nur Realistisch was man von euch Psychos nicht Behaupten kann
    sonja ist eine Sie

  8. #138
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Scheinst dich wohl seit der letzten Sperre verändert zu haben.
    Man wird Älter und sieht die Dinge auch anderst!Im Übrigen können wir ja wirklich nichts mehr daran ändern.........die Dinge haben sich so entwickelt wie sie nun sind und uns gegenseitig núr zu bekämpfen bringt uns auch nicht weiter und ist auch für die Serben im Kosovo kein Vorteil!Im Übrigen hat diesen Kosovo-Serben unsere jetzige Regierung soviel Versprochen und fast gar nichts eingehalten (wie sie es leider immer tun).....Alle serbische Regierungen haben bis jetzt den Süden Serbiens vernachlässigt und fast gar nichts hineininvestiert. Der ganze Umkreis Leskovac-Vranje wird nichts gegen die Arbeitslosigkeit und Armut getan. Wieviele Familien sind schon von dort aus nach Nish oder Novi Sad/Beograd weggezogen damit sie Arbeit bekommen.Deshalb sag ichs nochmals, wenn unsere Regierung nicht schaut das Land Serbien in den Griff zubekommen und nicht nur immer in Beograd und Novi Sad zu investieren sollen sie sich nicht wundern, wenn eines Tages auch der Süden Serbiens nicht mehr zu uns Serben gehört!

  9. #139
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Ne das is es net......glaub mir Brate wenn die Grichen sie anerkennen is es was anders...sie werden es meiner Befürchtung nach machen wenn sies tuen kp is halt was anders als wenn sie Micro nesien anerkennt wenn uns die Grichen den Rücken kehren dann... Gute nacht ^^
    TJA WENN SIE ks ANEKENNEN, haben sie 1 Gegner mehr im Mazedonien Streit.. GANZ EINFACH

  10. #140

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein Jahr unabhängig..... vlt hast du davor eifnahc auf sowas net geachtet ? ^^

    Und das es unter uns net gab das is doch nicht nur unsere Schuld ! seid 89 nur Terror unten die Albaner nur Terror "UNABHÄNIGKEIT" bla bla ! Hätten wir früher eine Lösung gefunden würde es dir unten viel besser gehen mein Albanischer Mitbürger ! Du würdest dich jez net in einem Pseudostaat aufhalten und jeden Tag dich über anerkennungen von Ländern wie MICRO NESIEN freuen...... mit diser "Unabhängigkeit" habt ihr eurem Nationalstolz gutes getan ... aber der Situation die im Kosovo herrscht bzw. auf´m Balkan wieder mal drasstisch verschelchtert wei viele Mini Vasalen Staaten soll es noch geben bis wir uns dem Terror des Westens entziehen können -.-
    Nein eure Schuld war es wirklich nicht. Ihr könnt ja nichts dafür das irgendwelche psychos an die macht gekommen sind. Und das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint.

    Was wäre den eine Lösung gewesen.??

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01