BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.807 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbien muss gar nichts.
    an der stelle serbiens würde man sich am besten aus allen problemen raushalten.



    warum versucht man, zB die armut zu bekämpfen....
    visa-freiheit zu bekommen...

    das sind probleme, die serben eigentlich betreffen!
    Geh du erst mal nahc Moskau als Staatsangehöriger des Pseudo Staates Kosovo... du bist son ein Hetzer haha Armut bekämpfen von einem der aus dem ärmsten Teil Europas kommz Visa Freiheut.. die habt ihr oder was

  2. #152
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ein Druckmittel gegen uns? Die, die euch unterstützen? Wie blöd bist du eigentlich? Das Griechenland angeblich den Kosovo anerkennen wird, stammt aus einer albanischen Quelle, Griechenland wird den Kosovo nie und nimmer anerkennen.
    okay aber wens passiert haste arschkarte

  3. #153

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    nööö, wenn Serbien ainmal eine grosse Macht auf den Balkan sein will (Was sie können) müssen wir mal zurückschlagen, auf gut Deutsch gesagt, zeigen das wir Eier haben, und wenn GR Kosovo anerkennt heist das, sie sind nicht geringer Feinde wie die USA für uns, ganz einfach gesagt!!!
    Serbien sollte nicht versuchen eine grosse Macht zu werden sonder schauen das es den Leuten gut geht.

    Und rede hier nicht von Feinden. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

  4. #154
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ein Druckmittel gegen uns? Die, die euch unterstützen? Wie blöd bist du eigentlich? Das Griechenland angeblich den Kosovo anerkennen wird, stammt aus einer albanischen Quelle, Griechenland wird den Kosovo nie und nimmer anerkennen.
    Warum hat dieseerr Grieche nicht erzählt das Thacu nur Scheiss redet, GR soll endlich mal sagen zu wem sie stehen, ich hab nicht nur von ALB Quellen gehört das ihr KS anerkannt, in letzteer Zeit hört mann das überall.

    Und im Falle das es passiert schlagen wir einfach zurück, ganz einfach..

  5. #155

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Warum hat dieseerr Grieche nicht erzählt das Thacu nur Scheiss redet, GR soll endlich mal sagen zu wem sie stehen, ich hab nicht nur von ALB Quellen gehört das ihr KS anerkannt, in letzteer Zeit hört mann das überall.

    Und im Falle das es passiert schlagen wir einfach zurück, ganz einfach..
    Du konntest es jetzt nicht sehn, aber ich konnte mir wirklich das lachen nicht verkneifen.

    Tut mir leid.

  6. #156
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Du konntest es jetzt nicht sehn, aber ich konnte mir wirklich das lachen nicht verkneifen.

    Tut mir leid.
    tja wenigstens würden wir uns nicht jemanden in den Arsch kriechen, so wie manche andere Länder. Du kannst lachen wie du willst, aber Serbien würde nicht tatenlos zusehen..

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mal ganz ehrlich.
    mir und allen kosovaren ist es egal, ob griechenland oder serbien, russland, iran,nord-korea, kuba, weißrussland uns anerkennen.

  8. #158

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    tja wenigstens würden wir uns nicht jemanden in den Arsch kriechen, so wie manche andere Länder. Du kannst lachen wie du willst, aber Serbien würde nicht tatenlos zusehen..
    Bei USA,GB,D, usw. haben sie tatenlos zugesehen aber wenn "die Weltmacht" griechenland (ist nicht böse gemeint) kosovo jetzt anerkennt bringt das das fass zum überlaufen.

  9. #159
    Yunan
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich will die Gesichter der Serben und Griechen in diesem Forum gerne sehen wenn Griechenland Kosovo anerkennt, ich freue mich dann auf eure Kommentare.
    hahah
    Also ich fände das gut...du bist ein Spinner,wie sollen wir das denn finden?

  10. #160
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Bei USA,GB,D, usw. haben sie tatenlos zugesehen aber wenn "die Weltmacht" griechenland (ist nicht böse gemeint) kosovo jetzt anerkennt bringt das das fass zum überlaufen.
    was wollen wir auch gegen USA,BG,D tun, ihr konnten ja bei uns auch nur um Hilfe rufen also..

    jedes Land hat ein Recht sich zu schützen und politische Manöver auszuüben..

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01