BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.782 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    okay aber wens passiert haste arschkarte
    Wieso ich? Die Politiker sollen dann selbst das brennende Parlament löschen.

  2. #162

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    was wollen wir auch gegen USA,BG,D tun, ihr konnten ja bei uns auch nur um Hilfe rufen also..

    jedes Land hat ein Recht sich zu schützen und politische Manöver auszuüben..
    Es gibt kein grund sich zu schützen. Keiner will Serbien was böses.

  3. #163
    Yunan
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    ja aber griechen und albaner sind schon seit eh und jeh nachbarn also brüder ihr seit eigentlich uns näher als den serben!
    Sehe ich auch so...naja,wie gesagt,ich bin bestimmt kein Gegner der Anerkennung...

  4. #164
    El Greco
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Warum hat dieseerr Grieche nicht erzählt das Thacu nur Scheiss redet, GR soll endlich mal sagen zu wem sie stehen, ich hab nicht nur von ALB Quellen gehört das ihr KS anerkannt, in letzteer Zeit hört mann das überall.

    Und im Falle das es passiert schlagen wir einfach zurück, ganz einfach..
    Junge du bist so dumm das ist nur Albanische propaganda Gr wird kosovo nicht anerkennen!

  5. #165
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Junge du bist so dumm das ist nur Albanische propaganda Gr wird kosovo nicht anerkennen!
    im ``FALLE`` das es pasiiert sollten wir genau so reagieren.

  6. #166

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Geh du erst mal nahc Moskau als Staatsangehöriger des Pseudo Staates Kosovo... du bist son ein Hetzer haha Armut bekämpfen von einem der aus dem ärmsten Teil Europas kommz Visa Freiheut.. die habt ihr oder was
    wir sind gerade vor einem jahr unabhängig geworden.
    serbien ist seit fast 100 jahren unabhängig, aber visafreiheit??
    wenn es serbien so gut gehen würde, warum bist du dann noch hier??
    kosova wurde zu über 90 % durch serbien zerstört.
    reichtum kommt nicht von heut auf morgen.

    das ist ein anderes thema.

    der thaqi hat gesagt, dass er eine anerkennung der rep. kosova durch griechenland in naher zukunft erwartet.
    das sagte er nach einem treffen mit griechischen investoren.

  7. #167
    Yunan
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Auf ne annerkenung griechenlands können die kosovaren getrost verziechten.. sie ¨würden sich viel lieber freuen wenn ihr lieber nachbar "serbien" sie anerkennt..
    Da dies aber in naher Zukunft nie der Fall sein wird,ist der nächstwichtigste Staat für die Anerkennung eben Griechenland...Wenn Gr. sie anerkennt,erkennt der Rest der Welt sie auch an...

  8. #168

  9. #169

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    weil es noch nicht offiziel ist.

  10. #170
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wieso ich? Die Politiker sollen dann selbst das brennende Parlament löschen.
    genau das erwart ich von den Griechen, wenn sie Ehre haben und sich nicht von der EU was vorschreiben wollen, sollten sie auf die Strassen gehen und das Parlament anzünden..

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01