BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.801 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir sind gerade vor einem jahr unabhängig geworden.
    serbien ist seit fast 100 jahren unabhängig, aber visafreiheit??
    wenn es serbien so gut gehen würde, warum bist du dann noch hier??
    kosova wurde zu über 90 % durch serbien zerstört.
    reichtum kommt nicht von heut auf morgen.

    das ist ein anderes thema.

    der thaqi hat gesagt, dass er eine anerkennung der rep. kosova durch griechenland in naher zukunft erwartet.
    das sagte er nach einem treffen mit griechischen investoren.
    Haha aBeste Antwort Repsket Biku jedan

    WANN ...WANN HAB ICH GESAGT DAS ES SERBIEN KOSOVO ODER DEM BALKAN GUT GEHT DU ESEL !? ?

    und warum sitzt du dann hier ? ach das sind diese typsichen ich hab keien argumente muss aber was schreiben da ich nix zu tun habe assage -.-"

    wenn manns so sieht erst seid 1991-93 wieder Souvernäner STAAT sosnt in ner Federation ... aber davon jez mal abgesehen...

    Das Visa Regime is durch den Kosovo Krieg doch nur so lange aufrecht erhalten worden (und wegen dem generellen Serben hass der von der usa perfekt aufgebaut wurde)... spätestens ende 2009 sind wir ein Schengen Staat...ihr sied nicht mal ein voll anerkanntenr und souveräener STAAT (eher ein Instrument der Macht ausübung und Verteilung der Amis im Balkan) also Schengen oder visa staat is bei euceh garnicht in der Debatte....

    Zu den Grichen klar würde ein Griche nie das Kosov anerkenne aber die Regierng is was anders ich befürchtet das die Regierungen diesen Schritt plant ..LEIDER..

  2. #172
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    genau das erwart ich von den Griechen, wenn sie Ehre haben und sich nicht von der EU was vorschreiben wollen, sollten sie auf die Strassen gehen und das Parlament anzünden..

    Was bringt das? Wird das Kosovo dann wieder zu 100% serbisch!?

  3. #173
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Junge du bist so dumm das ist nur Albanische propaganda Gr wird kosovo nicht anerkennen!

    WOher willst du das denn wissen ?

  4. #174
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    genau das erwart ich von den Griechen, wenn sie Ehre haben und sich nicht von der EU was vorschreiben wollen, sollten sie auf die Strassen gehen und das Parlament anzünden..

    Übertreiber.....die Grichen sind schon ok und die Eu hilft ihnen sehr der Preis = Instrument des Westens... trotzdem Serbien sollte das gleiche tun wie die grichen sie leben heute gut

  5. #175
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    WOher willst du das denn wissen ?
    ERs griche der "wohl" Grischische Nachrichten guckt oder hört..du bist Albaner/ Kosovoianer ...der sich nachrichten uas dem Bf holt von Kosovianern oder RTK.com holht

  6. #176
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Was bringt das? Wird das Kosovo dann wieder zu 100% serbisch!?
    Nein, aber wie findest du`s wenn dich ein guter Freund verrät..

  7. #177
    Emir
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    weil es noch nicht offiziel ist.
    Ahso... Montenegro war schon hart, Mazedonien auch aber Greece wird richtig übel...

  8. #178
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Was bringt das? Wird das Kosovo dann wieder zu 100% serbisch!?
    Das wirds eh nie wieder... wird es ganz serbisch is die albaner seite wieder nicht einverstanden und es gibt proteste bla bla... jez ist die Serbsische seite nicht einverstanden..also is der Pseudo Staat nur ne übergangs Lösung meines Erachtens ..wird eh zu Teilung kommen was eig das dümmste is ..wir ziehen wieder Ethnische grenzne im Balkan -.-

    zu den DUMMEN die jez schreiben" fick dich allter scheiss auf die Serben KOSOVA A A REPUBLIK, das hier ==>



    @Emir88 bist du für ein Jugoslawien ? wegen deinem Ava

  9. #179
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Nein, aber wie findest du`s wenn dich ein guter Freund verrät..

    Es geht nicht um Verrat, sondern um das Kosovo!
    Was für ein Unterschied macht es ob GR das Kosovo anerkennt oder nicht!
    Es wird trotzdem zu über 90% von Albanern bewohnt!

    Glaub nicht das GR das Kosovo anerkennt!

  10. #180
    Baksuz
    glaube kaum das griechenland kosovo anerkennen wird, aber wer weiß wie das aussehen wird wenn es mehr druck aus richtung eu und amerika gibt.

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01