BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.805 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    ERs griche der "wohl" Grischische Nachrichten guckt oder hört..du bist Albaner/ Kosovoianer ...der sich nachrichten uas dem Bf holt von Kosovianern oder RTK.com holht

NEIn also

Ich bin kein Kosovoianer auch kein kosovare sondern ein albaner aus albanien! mein Glaube ist Orthodox und meine Vorfahren stammen aus Nordepirus ! DA ICH KEIN ALBANSICHES fernsehen habe gucke ich immer euronews oder bbc auf englisch oder halt andere news

Ich habe in Gr viele Verwandtte die mir sagen wie die lage mit kosovo und gr ist

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    nööö, wenn Serbien ainmal eine grosse Macht auf den Balkan sein will (Was sie können) müssen wir mal zurückschlagen, auf gut Deutsch gesagt, zeigen das wir Eier haben, und wenn GR Kosovo anerkennt heist das, sie sind nicht geringer Feinde wie die USA für uns, ganz einfach gesagt!!!
    ach junge träum nicht serbien bzw griechenland werden nicht groß aus dem einfachen grund weil usa nicht auf derer seite ist die filoamis (albaner) werden dagegen nur größer weil sie den amis buchstäblich in den hintern kriechen

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    NEIn also

Ich bin kein Kosovoianer auch kein kosovare sondern ein albaner aus albanien! mein Glaube ist Orthodox und meine Vorfahren stammen aus Nordepirus ! DA ICH KEIN ALBANSICHES fernsehen habe gucke ich immer euronews oder bbc auf englisch oder halt andere news

Ich habe in Gr viele Verwandtte die mir sagen wie die lage mit kosovo und gr ist
    Alles klar dann und in Greko Tv gabs die aussage das Die Regierung das Kosov anreknnen wird ?

ich finde die anerkennung montenegros war das schlimmste für die brüderlichkeit....

die mazedonier haben noch eine schüppe draufgelegt...

aber GR..., naja, ob das was ändern würde...

interessanter wird es in BIH.
    BIH hätte mit HR, Ungarn und Bulgarien diesen schritt machen sollen.
    eventuell wartet man einen bessereb zeitpunkt ab,
    zB eine "westliche regierung, den Entscheid des IGH...

jebemic hat selber gesagt, er zählt das urteil nicht, wenn es negativ ausfallen sollte.
    nur positive urteile des gerichtes für serbische interessen werden von serbien anerkannt...

sehr interessant, die serbische haltung..

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach junge träum nicht serbien bzw griechenland werden nicht groß aus dem einfachen grund weil usa nicht auf derer seite ist die filoamis (albaner) werden dagegen nur größer weil sie den amis buchstäblich in den hintern kriechen

LOL WIR ALBANER SIND FILOAMIS

Karim-Benzema
    Alles klar dann und in Greko Tv gabs die aussage das Die Regierung das Kosov anreknnen wird ?

ich sage nicht das es so ist das es in den news war habe aber viele quellen gesehen und gelesen amerikanische quellen und was weiss ich noch

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde die anerkennung montenegros war das schlimmste für die brüderlichkeit....

die mazedonier haben noch eine schüppe draufgelegt...

aber GR..., naja, ob das was ändern würde...

interessanter wird es in BIH.
    BIH hätte mit HR, Ungarn und Bulgarien diesen schritt machen sollen.
    eventuell wartet man einen bessereb zeitpunkt ab,
    zB eine "westliche regierung, den Entscheid des IGH...

jebemic hat selber gesagt, er zählt das urteil nicht, wenn es negativ ausfallen sollte.
    nur positive urteile des gerichtes für serbische interessen werden von serbien anerkannt...

sehr interessant, die serbische haltung..

BiH wird wegen dem serbischen Veto das Kosovo nicht anerkennen!

Emir

@Emir88 bist du für ein Jugoslawien ? wegen deinem Ava

Es wird nie wieder serbisch, das weißt du auch. Ich feier das nicht aber bin hingegen sehr realistisch und weiß, dass das verlorenes Land von Jugoslawien ist.

Ahja, momentan bin ich gar nicht für ein Jugoslawien, da alle gegen die Bosniaken sind Tito war einfach ein Held in meinen Augen (auch wenn das nicht jeder so sieht aber das meine Meinung)

sollte Grichenland das Kosovo annerkennen, dann kann ich nur sagen "Krasse Aktion" aber durch die Amis bzw. den Druck werdend ie das ehh machen, ist nur ne Frage der Zeit ...Bosnien hingegen bleibt stabil ^^

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    im ``FALLE`` das es pasiiert sollten wir genau so reagieren.
    ihr habt fyrom auch unter mazedonien annerkannt also wer fällt wem in den rücken???

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ist ja süß wie sie alle vor ihrem Thaci sitz machen, wouf wouf

Bevor Griechenland den Kosovo anerkennt, fangen wir alle wieder an mit Schwert und Schild zu kämpfen, dann bin ich der Heerführer Spartaner, HÖHÖHÖ
    Μολών λαβέ...