BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.792 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Woher will Thaci das wissn?
    Thaci weiß das von seinen Freunden aus Albanien aus den USA etc.
    Frau Bekayonnis war dochin Albanien und hat sich mit Herrn Berisha auch über Kosovo unterhalten und soweit ich weiß ist der griechische Präsident in den USA gereist, dort haben die Amis den griechischen Diplomaten und Politikern ins Ohr geflüstert dass sie KS anerkennen sollen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    touch hat auch gesagt das ende 2008 100 staaten das kosovo anerkennen werden...
    egal ob es heute oder morgen uns 100 staaten anerkennen
    hauptsache über 100 werden uns anerkennen und da bin ich mir sicher.

Die Bakoyannni hatte schon vor langer Zeit die Linie Griechenlands klar vorgegeben: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben. Alles andere ist laber-rhabarber.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich will die Gesichter der Serben und Griechen in diesem Forum gerne sehen wenn Griechenland Kosovo anerkennt, ich freue mich dann auf eure Kommentare.
    hahah
    Pass nur auf, dass du vor Freude nicht auf den Teppich kackst.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Die Bakoyannni hatte schon vor langer Zeit die Linie Griechenlands klar vorgegeben: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben. Alles andere ist laber-rhabarber.

Pass nur auf, dass du vor Freude nicht auf den Teppich kackst.

das ist poltik junge oder hast du das nicht kapiert.
    man verspricht etwas tut aber genau das gegenteil.
    uffffgfffffffffffff
    hast du es immer noch nicht gecheckt?

habe keine Teppich
    Mein Zimmer-Boden ist mit Parkett verlegt.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das ist poltik junge oder hast du das nicht kapiert.
    man verspricht etwas tut aber genau das gegenteil.
    uffffgfffffffffffff
    hast du es immer noch nicht gecheckt?

habe keine Teppich
    Mein Zimmer-Boden ist mit Parkett verlegt.
    Alles laber-rhabarber.
    Dann pass auf, dass du in deinem Überschwang nicht auf dein Parkett kackst. Ich sehe nämlich, du drückst schon ordentlich ("uffffgfffffffffffff").
    Es ist ja nicht so, das Griechenland ein Feind der Kosovaren ist. Aber du wirst sehen: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben.

Jehona_e_Rahovecit
    Alles laber-rhabarber.
    Dann pass auf, dass du in deinem Überschwang nicht auf dein Parkett kackst. Ich sehe nämlich, du drückst schon ordentlich ("uffffgfffffffffffff").
    Es ist ja nicht so, das Griechenland ein Feind der Kosovaren ist. Aber du wirst sehen: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben.
    jajajajjajajajaja

wir albaner kacken nicht aufs parkett oder auf demteppich fürs kacken haben wir toiletten.
    bei dir ist es anders oder?

Ich sehe schon das Griechenland auf dem Weg der Anerkennung ist, alles andere ist nur gelabber.

Alles laber-rhabarber.

ja aber griechen und albaner sind schon seit eh und jeh nachbarn also brüder ihr seit eigentlich uns näher als den serben!

Alles laber-rhabarber.
    da du ja ein allesfresser bist wie du es angibst zu sein würdest du es doch einfach sauber fressen

Wäre ein guter Schritt von Griechenland, auch wegen den Beziehungen zwischen Albnien -Griechenland

Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    da du ja ein allesfresser bist wie du es angibst zu sein würdest du es doch einfach sauber fressen
    Oh, wir mischen uns ein und werden persönlich?
    Hm, lass mich überlegen. Leck mich am Arsch? Pissnelke.

Ansonsten hab ich meine Meinung zu dem Thema hier bereits gesagt. Alles Gute.

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte