BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.783 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde die anerkennung montenegros war das schlimmste für die brüderlichkeit....

    die mazedonier haben noch eine schüppe draufgelegt...

    aber GR..., naja, ob das was ändern würde...

    interessanter wird es in BIH.
    BIH hätte mit HR, Ungarn und Bulgarien diesen schritt machen sollen.
    eventuell wartet man einen bessereb zeitpunkt ab,
    zB eine "westliche regierung, den Entscheid des IGH...

    jebemic hat selber gesagt, er zählt das urteil nicht, wenn es negativ ausfallen sollte.
    nur positive urteile des gerichtes für serbische interessen werden von serbien anerkannt...

    sehr interessant, die serbische haltung..

    Baoh wie arm du bist xD

    Pusi kurac budalo

    Also nochmal für Mic Pusi´mi


    BiH. wird doch anerkenne wenn dodik net dazwichen funken würde... also nix warten

    Das mit jermic is wohl wieder ne Quelle aus RTK.com. Da könnte stehen Uralbaner lebend gefunden und du würdest es glauben -.-"


    dsa mit Montenregro hat du Recht aba heut zu tage gibt es keien Brüderlichkeiet nicht mal mehr unter personen so zu schweigne in denr Politik ! Jeder hat seine Interssen..Montenegro steht besser da wenn es anerkennet also jebes brata.. und opa in eu is eu kacke und alles geht den BAch runter " OOHH SRBIJO majko" und da sind sie wieder dsa sind die Monternegros ^^

  2. #192
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    LOL WIR ALBANER SIND FILOAMIS
    ist es nicht so????ohne amerika hättet ihr eure unabhängigkeit nie erlangt und was der dank???amerikanische militärbasen und so bessere kontrolle richtung russland

  3. #193
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es wird nie wieder serbisch, das weißt du auch. Ich feier das nicht aber bin hingegen sehr realistisch und weiß, dass das verlorenes Land von Jugoslawien ist.

    Ahja, momentan bin ich gar nicht für ein Jugoslawien, da alle gegen die Bosniaken sind Tito war einfach ein Held in meinen Augen (auch wenn das nicht jeder so sieht aber das meine Meinung)

    sollte Grichenland das Kosovo annerkennen, dann kann ich nur sagen "Krasse Aktion" aber durch die Amis bzw. den Druck werdend ie das ehh machen, ist nur ne Frage der Zeit ...Bosnien hingegen bleibt stabil ^^
    TITO ist und WAR ein Held ...Junak... ! Warum alle gegen die Bosniaken IN Jugo? da gings euch doch gut erklär ma ^^

  4. #194
    Magic
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    Der beste von allen!
    Nein.Ich schreibe jetzt den besten beitrag von allen

    KOSOVO JE SRBIJA

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist es nicht so????ohne amerika hättet ihr eure unabhängigkeit nie erlangt und was der dank???amerikanische militärbasen und so bessere kontrolle richtung russland
    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    wahrscheinlich würde griechenland heute noch osmanisch sein....

    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    würde Gr eine germanische provinz sein....

    wenn, wenn, wenn.....

  6. #196
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    wahrscheinlich würde griechenland heute noch osmanisch sein....

    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    würde Gr eine germanische provinz sein....

    wenn, wenn, wenn.....
    ...wenn es diesen Beitrag nicht geben würde hätte jeder der ihn liest zeit für sinvolleres als Scheisse lsesen verbacht...

  7. #197
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    wahrscheinlich würde griechenland heute noch osmanisch sein....

    wenn der westen nicht gewesen wäre,
    würde Gr eine germanische provinz sein....

    wenn, wenn, wenn.....
    wenn ihr den osmanen nicht so derbst in den arsch gekrochen wärt sodass ihr den döner riechen könntet denn die zu mittag hatten und ihr zu moslems wurdet hättet ihr auch nicht so ein tolles leben im osmanischen reich also halt die backen

  8. #198
    Magic
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Magic IST ZIEMLICH EINER DER DÜMMSTE PERSON AUF DER ERDE
    DU MEINST JEDER DER NICHT SAGT DAS ES DEN HINTERHÄLTIGEN ALBANERNGEHÖRT UND EUCH IN DEN ARSCH KRIECHT GEHÖRT ZU DEN DÜMMSTEN PERSONEN AUF DER ERDE

    ABER ICH SAGE

    KOSOVO=SRBIJA

  9. #199
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn ihr den osmanen nicht so derbst in den arsch gekrochen wärt sodass ihr den döner riechen könntet denn die zu mittag hatten und ihr zu moslems wurdet hättet ihr auch nicht so ein tolles leben im osmanischen reich also halt die backen

    Alda eurern Kinderkram könnt ihr auch sein lassen was heisst das ihr zu moslems wurdet ich bin Christ

    Und wir albaner waren sehr beliebt im osmanischen Reich egal ob moslem oder Christ natürlich hatten Moslem vorteile aber die cristen auch ...zB mein uropa hat in Istanbull gelebt und gearbeitet ...im osmanischen Reich als Christ


    und ihr seid auch nichts besseres wärt ihr nicht in der eu hättet ihr gesehen was ihr seid

  10. #200
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    DU MEINST JEDER DER NICHT SAGT DAS ES DEN HINTERHÄLTIGEN ALBANERNGEHÖRT UND EUCH IN DEN ARSCH KRIECHT GEHÖRT ZU DEN DÜMMSTEN PERSONEN AUF DER ERDE

    ABER ICH SAGE

    KOSOVO=SRBIJA





    soll das jez witizg sein ? wurde es aba durch die zuu grossen buchstaben leider net pedercino....

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01