BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.810 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Alda eurern Kinderkram könnt ihr auch sein lassen was heisst das ihr zu moslems wurdet ich bin Christ

    Und wir albaner waren sehr beliebt im osmanischen Reich egal ob moslem oder Christ natürlich hatten Moslem vorteile aber die cristen auch ...zB mein uropa hat in Istanbull gelebt und gearbeitet ...
    den meisten christen ging es aber nicht gut weiß ich selber von meinem opa

    und steck dir den selbst in dein hintern

  2. #202
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    den meisten christen ging es aber nicht gut weiß ich selber von meinem opa

    und steck dir den selbst in dein hintern

    Ja also wie es bei euch war weiss ich ja nicht deswegen musst ja mir nicht den stinkefinger zeigen man ich sag es wie es bei menem uropa war der hat halt im osman.riech in istanbul oder wie ihr sagt Konstantinoupoli gearbeiotet und lange zeit gelebt ! als christ

  3. #203
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Und wir albaner waren sehr beliebt im osmanischen Reich egal ob moslem oder Christ natürlich hatten Moslem vorteile aber die cristen auch ...zB mein uropa hat in Istanbull gelebt und gearbeitet ...im osmanischen Reich als Christ
    Warum waren denn die Albaner so beliebt im osmanischen Reich???

  4. #204
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja also wie es bei euch war weiss ich ja nicht deswegen musst ja mir nicht den stinkefinger zeigen man ich sag es wie es bei menem uropa war der hat halt im osman.riech in istanbul oder wie ihr sagt Konstantinoupoli gearbeiotet und lange zeit gelebt ! als christ
    ja vll gab es ausnahmen im großen und ganzen ging es den christen aber SCHEISSE

  5. #205
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum waren denn die Albaner so beliebt im osmanischen Reich???

    kp gibt viele Gründe kb alles zu sagen

  6. #206
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja vll gab es ausnahmen im großen und ganzen ging es den christen aber SCHEISSE

    Oki sind wir uns einig???

    ich sag ja nicht das es uns schlecht ging man

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kp gibt viele Gründe kb alles zu sagen
    Welche Gründe denn zum Beispiel?

  8. #208
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Oki sind wir uns einig???

    ich sag ja nicht das es uns schlecht ging man
    joo joo das ihr aber en amis in den arsch kriecht und ihr so euren staat bekommen habt kannste ruhig auch zugeben

  9. #209

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jeder bekommt das, was er verdient!

    KOSOVA REPUBLIK

  10. #210
    Magic
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Deinen "stinkenden" Finger kannste wieder reinstecken wo er vorher war!Jungchen!
    Ich sag hier einfach nur die Wahrheit (so weh sie uns Serben auch tut!)!!Wir müssen das Beste daraus machen und jetzt schauen das das Mutterland vorankommt und nicht noch mehr auseinanderfällt und womöglich nur noch Beograd und Umgebung noch zu Serbien zählen!!!Unsere Politiker sollten endlich eine richtige Politik führen und die Vergangenheit hinter sich lassen, denn nur mit irgendwelchen "Parolen" kann man die Bevölkerung nicht füttern!
    Mit Leuten wie Dir würde es Serbien gar nicht mehr geben und Kosovo hat nichts mit Vergangenheit zu tun,hör auf mit Deinem pseudogelaber um von ein paar schwachsinnigen unterbelichteten Kosove-Albanern ein danke zu erkriechen

    Schliess Dich nale und der friedenstaube an und kümmer dich nur noch um albaner in kosovo foren,wenn man euch hört müßte man glauben alle serbinnen sind solche....naja zum glück weiß ich es besser und Du tu was Du willst aber rede nicht mit mir sondern quatsch mit shkutrilj und gjergji

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01