BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.798 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    soll das jez witizg sein ? wurde es aba durch die zuu grossen buchstaben leider net pedercino....
    Was soll da witzig sein,Picko? Uceraj si goluba u supak i pjevaj nekome drugome pizdo jedna

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    weil wir oder die meisten Muslime wurden!
    genau das ist der Punkt!

Und das dein Ur Grossvater als Christ in Istanbul gearbeitet und gelebt hat war bestimmt keine Sensation oder Ausnahme!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du meinst weil Albaner den osmanischen Okkupatoren gegenüber nicht so aufmüpfig waren und fast kollektiv zum Islam konventierten.....

Da kann man schon stolz sein.....:
    griechenland und serbien haben es aus eigener kraft geschafft die osmanen zu vertreiben, die deutschen zu vertreiben.

diese weltmächte...

sie hielten die osmanen ca. 500 jahre im balkan gefangen...
    genauso die deutschen....

nicht mal frankreich, polen, die benelux länder haben die deutschen ohne us-hilfe besiegen können, aber zwei weltmächte,
    Griechenland und Serbien besiegten das deutsche reich ohne fremde hilfe...

respekt...

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    genau das ist der Punkt!

Und das dein Ur Grossvater als Christ in Istanbul gearbeitet und gelebt hat war bestimmt keine Sensation oder Ausnahme!

Ich verstehe es nicht was du hast wir hatten es gut im osmanischen reich egal ob muslim oder christ beste beispiel mein uropa hat im osmanischen Reich in istanbvul karriere gemacht aber bei euch serben oder was du bist ists nur so wenns um albaner geht habt ihr nur das thema muslime dies und das !

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    griechenland und serbien haben es aus eigener kraft geschafft die osmanen zu vertreiben, die deutschen zu vertreiben.

diese weltmächte...

sie hielten die osmanen ca. 500 jahre im balkan gefangen...
    genauso die deutschen....

nicht mal frankreich, polen, die benelux länder haben die deutschen ohne us-hilfe besiegen können, aber zwei weltmächte,
    Griechenland und Serbien besiegten das deutsche reich ohne fremde hilfe...

respekt...

Die Griechen haben sogar im Italien-Greichenland Krieg gegen Italien gewonnen im 2. Weltkrieg Gab es den Krieg in Südalbanien da wo ich herstamme genau in dem Ort Da sind auch viele Albaner gestorben auf dem Berg haben die gekämpft

Ich verstehe es nicht was du hast wir hatten es gut im osmanischen reich egal ob muslim oder christ beste beispiel mein uropa hat im osmanischen Reich in istanbvul karriere gemacht aber bei euch serben oder was du bist ists nur so wenns um albaner geht habt ihr nur das thema muslime dies und das !
    Ja ihr hattet es gut im osmanischen Reich und ich habe dir erklärt warum?

Die Griechen haben sogar im Italien-Greichenland Krieg gegen Italien gewonnen im 2. Weltkrieg Gab es den Krieg in Südalbanien da wo ich herstamme genau in dem Ort Da sind auch viele Albaner gestorben auf dem Berg haben die gekämpft
    da sind wir auch wieder schuld ne ??

du vogel das war ironisch von ihm gemeint sie haben es nicht alleine geschafft

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da sind wir auch wieder schuld ne ??

Nö der 2 Weltkrieg ist Schuld alta jeder Grieche denkt das wir albos euch hasssen kann ja sein aber lasst mal dieses immer im alltag da hasse ich niemanden ausser so andere ^^ will die net erwähnen aber keine nationaltäten

Magic
    Du erzählst wieder albanische märchen,die moslemischen albaner haben die christlichen albaner ausgebeutet und albaner waren die schlimmsten arschkriecher des osmanischen reiches,schlimmer als alle anderen,das wissen alle und die osmanen haben geklatscht und albaner sind gesprungen,tu nicht so als ob die christlichen albaner die moslems so mögen,klar gibt es welche wie dich ist auch gut so aber die meisten sicherlich nicht,das ist keine hetze sondern so war und ist das