BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.798 Aufrufe

  1. #231
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    du vogel das war ironisch von ihm gemeint sie haben es nicht alleine geschafft

    Woher soll ich wissen das er es so gemeint hat?

  2. #232
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nö der 2 Weltkrieg ist Schuld alta jeder Grieche denkt das wir albos euch hasssen kann ja sein aber lasst mal dieses immer im alltag da hasse ich niemanden ausser so andere ^^ will die net erwähnen aber keine nationaltäten
    sags deinen landsmänner

  3. #233
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sags deinen landsmänner
    Ich schreibe dir mal ne PN mein Orthodoxer Glaubensbruder

  4. #234
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    griechenland und serbien haben es aus eigener kraft geschafft die osmanen zu vertreiben,
    Wir haben es geschafft 500 Jahre unseren Glauben zu verteidigen!

    Das ist doch schonmal was!

    Griechenland und Serbien besiegten das deutsche reich ohne fremde hilfe...
    Wir wollen doch nun wirklich auch noch die Rolle des stolzen albanischen Volkes während des 2 WK ausdiskutieren....wenn du verstehst was ich meine!

  5. #235
    Karim-Benzema
    Meine Familie hat auch geschafft ihren Glauben im Osmanischen Reich zu behalten

    Die Heilige Orthodoxie ist mein Glaube das war vor 500 Jahren auch so

  6. #236

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Meine Familie hat auch geschafft ihren Glauben im Osmanischen Reich zu behalten

    Die Heilige Orthodoxie ist mein Glaube das war vor 500 Jahren auch so

    neben uns ist ein christliches dorf den wurde nie ein haar gekrümmt weil wir es nicht zu gelassen haben wir haben auch unseren alten glauben verteidigt sind aber moslems elhamdullah!

  7. #237

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen das er es so gemeint hat?

    bist du etwa so schlau dass du nicht weißt von wem deutschland besiegt wurde

  8. #238

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir haben es geschafft 500 Jahre unseren Glauben zu verteidigen!

    Das ist doch schonmal was!



    Wir wollen doch nun wirklich auch noch die Rolle des stolzen albanischen Volkes während des 2 WK ausdiskutieren....wenn du verstehst was ich meine!
    wie alle wissen, war serbien nach dem zweiten weltkrieg judenfrei.
    ca. 250,000 albaner wurden nach den balkankriegen aus der sumadija und kosovo vertrieben, tausende ermordet...

    aber darüber können wir ja vor dem IGH diskutieren.

  9. #239
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    bist du etwa so schlau dass du nicht weißt von wem deutschland besiegt wurde

    Junge ich weiss von wen ... Ich redete grade über den Italien-Griechenland Krieg im 2 WK

  10. #240

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir haben es geschafft 500 Jahre unseren Glauben zu verteidigen!

    Das ist doch schonmal was!



    Wir wollen doch nun wirklich auch noch die Rolle des stolzen albanischen Volkes während des 2 WK ausdiskutieren....wenn du verstehst was ich meine!

    jetzt reicht es aber mal ! ihr zigos habt auch euch konvertieren lassen kuckt doch nur weil ihr ein ganze bevölkerung von euch spaltet weil sie moslems sind eigentlich sind das auch serben! ja was ist das für ein behinderter scheiß also labber kein bullshit wenn wir uns auch in drei völker teilen würden ja dann hätten die christen auch es geschafft was sie ja auch so geschafft haben aber trotzdem unter uns moslems leben können!


    wir haben was anderes geschafft wir haben unsere gene verteidigt unsere kultur sowie sprache das reicht religion ist privatsache!

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01