BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.785 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Alles laber-rhabarber.
    Dann pass auf, dass du in deinem Überschwang nicht auf dein Parkett kackst. Ich sehe nämlich, du drückst schon ordentlich ("uffffgfffffffffffff").
    Es ist ja nicht so, das Griechenland ein Feind der Kosovaren ist. Aber du wirst sehen: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben.

wenns die kleine serbenrepublik von montenegro es getan hat,warum sollte griechenland es nicht gleich machen???
    was für spezielle interessen verfolgt griechenland dabei???die eine anerkennung unmöglich machen???

selbst die russen sagten,wir können nicht serbischer als die serben sein.

ps.
    ich weiss du spielst dich hier ziemlich als humaner menschenversteher auf und so,aber auch in dir steckt ein lächerlicher chauvinist wie bei balkanmensch,egal um was es geht immer wieder zeigt ihr euer albanophobe seite,warum ist das so???
    warum könnt ihr euch nicht für die albaner im kosovo freuen,was haben sie euch angetan??? warum dieser hass auf uns???

und komm mir ja nicht von wegen internationales recht, völkerrechtsbruch tatütata.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, die hassen euch nicht da ihr ein Brudervolk von ihnen seid...ihr habt die gleiche Kultur und die gleichen Bräuche und die gleichen Trachten...hier der Thread dazu...Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Ich weiss nicht, ob dein Thread ernst gemeint oder aus Spaß ist, naja ich gebe dir trotzdem ein Danke.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenns die kleine serbenrepublik von montenegro es getan hat,warum sollte griechenland es nicht gleich machen???
    was für spezielle interessen verfolgt griechenland dabei???die eine anerkennung unmöglich machen???

Die Regierung Montenegros ist verlogen und einfach scheiße... sie wollen so sehr in die NATO und EU, dass sie es sich mit dem Mutterland verderben würden... die Griechen lassen sich nicht so erpressen, Skipo.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, würde ich an euer stelle sein, würde es mich nicht intressieren wer uns anerkennt hat oder nicht. ihr habt eure unabhängigkeit ausgerufen. jeder einzelene ks albaner weist das ks unabhängig ist. mehr zählt doch auch nicht.
    ja eigentlich hast du recht, aber wir wollen zu bestimmten staaten diplomatische beziehungen aufnehmen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Regierung Montenegros ist verlogen und einfach scheiße... sie wollen so sehr in die NATO und EU, dass sie es sich mit dem Mutterland verderben würden... die Griechen lassen sich nicht so erpressen, Skipo.
    die griechen sind doch in der eu und der nato.

naja ich finde trotzdem dass vorgehen montes einfach super.die haben es nicht nötig sich zu isolieren, in dieser welt kann man so nict überleben.man muss nach vorne schauen un das tun die montes.

die griechen werden es euch noich zeigen wenn sie uns anerkennen.

was wirst du machen wenn griechenland ks anerkennt?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die griechen sind doch in der eu und der nato.

naja ich finde trotzdem dass vorgehen montes einfach super.die haben es nicht nötig sich zu isolieren, in dieser welt kann man so nict überleben.man muss nach vorne schauen un das tun die montes.

die griechen werden es euch noich zeigen wenn sie uns anerkennen.

was wirst du machen wenn griechenland ks anerkennt?
    Montenegro hat euch nicht wegen der Liebe zu euch anerkannt. Die mögen euch kein Stück!
    Der einzige Grund ist die EU- und NATO-Perspektive.
    In einem Referendum wäre niemals für die Anerkennung gestimmt worden, außer ihr habt euch schon so rasant vermehrt, dass ihr mal wieder ne Riesenminderheit stellt.
    Und was will dann schon machen? Das witzige ist, dass die Regierungen der Welt euch stets ohne Referendum anerkannt haben. Das Volk hat nie was zu melden.
    Meinst du in Deutschland z.B. wären mehr Menschen für die Anerkennung des Kosovo? Die kennen euch nur als Kriminelle.

Jehona_e_Rahovecit
    Montenegro hat euch nicht wegen der Liebe zu euch anerkannt. Die mögen euch kein Stück!
    In einem Referendum wäre niemals für die Anerkennung gestimmt worden, außer ihr habt euch schon so rasant vermehrt, dass ihr mal wieder ne Riesenminderheit stellt.
    Und was will dann schon machen? Das witzige ist, dass die Regierungen der Welt euch stets ohne Referendum anerkannt haben. Das Volk hat nie was zu melden.
    Meinst du in Deutschland z.B. wären mehr Menschen für die Anerkennung des Kosovo? Die kennen euch nur als Kriminelle.
    das volk hat gesprochen indem es seinen vertretern die macht zur entscheidung gegeben hat

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das volk hat gesprochen indem es seinen vertretern die macht zur entscheidung gegeben hat
    Dann sag mir doch mal, ob man bei der letzten Wahl wusste, dass sich die Frage stellen würde.
    Nein, man wusste es nicht. Also lass deine Sprüche.

Jehona_e_Rahovecit
    Dann sag mir doch mal, ob man bei der letzten Wahl wusste, dass sich die Frage stellen würde.
    Nein, man wusste es nicht. Also lass deine Sprüche.
    genau deswegen wählt doch das volk seine vertreter, die für das rictige entscheiden selbst wenn die entscheidungen nicht vorhersehbar sind

seid wann werden die jeweiligen völker gefragt ob man ks anerkennen soll???

oh man bist du dämlich ey, und dass wegen kriminelle???? besser einen ruf als krimineller als einen als kriegsverbrecher und vergewaltiger oder als sozialschmarotzer.