BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.800 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    seid wann werden die jeweiligen völker gefragt ob man ks anerkennen soll???

oh man bist du dämlich ey, und dass wegen kriminelle???? besser einen ruf als krimineller als einen als kriegsverbrecher und vergewaltiger oder als sozialschmarotzer.
    Die Völker werden eben nicht gefragt, und das ist euer Glück.
    Hier seid ihr die Möchtegerns, und werdet als Kriminelle gesehen...
    Aha, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger, gut, und daher sind die meisten hier ja auchschon vor den Konflikten ausgewandert oder geflohen...
    Sozialschmarotzer, das sollen Serben sein? Lächerlich.
    Achja: Falls es mal schlechte Statistiken über Serbien gibt, die schon älter sind, dann kannste sowas von sicher sein, dass entweder ihr Albaner oder die Cigos die Statistiken runterziehen. Sorry, aber es ist so.

Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger, gut, und daher sind die meisten hier ja auchschon vor den Konflikten ausgewandert oder geflohen...
    Achja: Falls es mal schlechte Statistiken über Serbien gibt, die schon älter sind, dann kannste sowas von sicher sein, dass entweder ihr Albaner oder die Cigos die Statistiken runterziehen. Sorry, aber es ist so.
    ja immer die pösen pösen albaner ...

Wenn wir euch doch schlecht dargestellt haben statistisch wieso seid ihr dann denn nicht für ein freies kosovo ?

Dann würdet ihr statistisch überall besser stehen ohne kosovo !

nur weil du denkst dass sich ein paar kommunisten und faschisten sich auf die seite der serben gestellt haben,würden sie auch für serbien stimmen???
    mein freund, da hilft euch dass auf oberchrist zu spielen auch nicht,die meisten leute in europa sind intelligent sie können noch klar denken,würde man die bevölkerungen fragen so hätten uns mit sicherheit mal alle islamischen länder anerkannt.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ja immer die pösen pösen albaner ...

Wenn wir euch doch schlecht dargestellt haben statistisch wieso seid ihr dann denn nicht für ein freies kosovo ?

Dann würdet ihr statistisch überall besser stehen ohne kosovo !
    Ein Argument für FREE KOSOVO. Aber leider nur eins.

PS: Ich dachte wir Serben sind pöse?

nur weil du denkst dass sich ein paar kommunisten und faschisten sich auf die seite der serben gestellt haben,würden sie auch für serbien stimmen???
    mein freund, da hilft euch dass auf oberchrist zu spielen auch nicht,die meisten leute in europa sind intelligent sie können noch klar denken,würde man die bevölkerungen fragen so hätten uns mit sicherheit mal alle islamischen länder anerkannt.
    Aha, Kommis und Faschos sind also für Serbien? So, so.
    Die meisten können eben nicht klar denken, aber wieso sollte auch ein stinknormaler Durchschnittsbürger für euch oder für uns sein? Die wissen wohl noch nicht mal, wo das Kosovo liegt. (in Straßenumfragen sieht man leider regelmäßig, dass viele noch nicht mal die DDR bezeichnen können!)
    Woher willst du das mit den islamischen Ländern wissen? Da hilft euch Obermoslem spielen auch nicht.

Ein Argument für FREE KOSOVO. Aber leider nur eins.

PS: Ich dachte wir Serben sind pöse?

Aha, Kommis und Faschos sind also für Serbien? So, so.
    Die meisten können eben nicht klar denken,aber wieso sollte auch ein stinknormaler Durchschnittsbürger für euch oder fü?r uns sein Die wissen wohl noch nicht mal, wo das Kosovo liegt. (in Straßenumfragen sieht man leider regelmäßig, dass viele noch nicht mal die DDR bezeichnen können!)
    Woher willst du das mit den islamischen Ländern wissen? Da hilft euch Obermoslem spielen auch nicht.

ja das frag ich mich auch.
    ich denke darum überlässt man solche entscheidungen auch den politikern .

ja linke und rechtefaschisten unterstützen euch,oder nicht???

weil die leute in den islamischen ländern gesehen haben was serben an moslems gemacht haben,evtl. darum''??

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Kosovo-Premier Hashim Thaci sagte nach einem Treffen in Shkup dass Griechenland bald Kosovo anerkennen will.Es soll nicht mehr lange dauern.
    Desweiteren will er diplomatische Beziehungen zu Mazedonien aufnehmen.

quelle:Thaçi pret njohjen e Kosovës nga Greqia Lajme - Telegrafi

Ich will die Gesichter der Serben und Griechen in diesem Forum gerne sehen wenn Griechenland Kosovo anerkennt, ich freue mich dann auf eure Kommentare.
    hahah
    was nicht alles der Thaci sagt...... wobei Griechenland untersützt Serbien bei IGH NICHT........

ja das frag ich mich auch.
    ich denke darum überlässt man solche entscheidungen auch den politikern .

ja linke und rechtefaschisten unterstützen euch,oder nicht???

weil die leute in den islamischen ländern gesehen haben was serben an moslems gemacht haben,evtl. darum''??
    Die Serben haben "das" nicht getan, weil sie Muslime waren. Humbug.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627