BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.811 Aufrufe

  1. #21
    El Hamza
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    egal ob es heute oder morgen uns 100 staaten anerkennen
    hauptsache über 100 werden uns anerkennen und da bin ich mir sicher.
    ganz ehrlich, würde ich an euer stelle sein, würde es mich nicht intressieren wer uns anerkennt hat oder nicht. ihr habt eure unabhängigkeit ausgerufen. jeder einzelene ks albaner weist das ks unabhängig ist. mehr zählt doch auch nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, würde ich an euer stelle sein, würde es mich nicht intressieren wer uns anerkennt hat oder nicht. ihr habt eure unabhängigkeit ausgerufen. jeder einzelene ks albaner weist das ks unabhängig ist. mehr zählt doch auch nicht.

    Das ist nur ein sehr wichtiger punkt, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

  3. #23

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, würde ich an euer stelle sein, würde es mich nicht intressieren wer uns anerkennt hat oder nicht. ihr habt eure unabhängigkeit ausgerufen. jeder einzelene ks albaner weist das ks unabhängig ist. mehr zählt doch auch nicht.
    Na ja, sagen wir fast unabhängig. Erst muss die EULEX den würdevollen kosovarischen Repräsentanten noch das Essen mit Messer und Gabel sowie die Benutzung von Türklingen und Toilettenspülungen beibringen und dann wird das Kosove aber wirklich und ehrlich und echt unabhängig und völlig souverän.

    Das sollte ein Ansporn für die stolzen Adlersöhne auch in "Shkup" sein, damit auch sie bald einen weiteren Schritt zum Wahren Historischen Vereinigten Albanien machen können.

    Das allerälteste Volk der Welt wird seinen Weg gehen, Neider hin, Hass und Hetze her.

  4. #24

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Alles laber-rhabarber.
    Dann pass auf, dass du in deinem Überschwang nicht auf dein Parkett kackst. Ich sehe nämlich, du drückst schon ordentlich ("uffffgfffffffffffff").
    Es ist ja nicht so, das Griechenland ein Feind der Kosovaren ist. Aber du wirst sehen: Eine griechische Anerkennung der Souveränität des Kosovos über den Kopf der Serben hinweg wird es nicht geben.
    Das sagst du aber nicht die politiker grichenlands,ich glaube das grichenland kosovo anerkennen wird,hier wurde schon mal geschrieben das kosovo kein eigene statt wird,und wie man sieht ist es.

  5. #25
    Karim-Benzema
    Das dauert bisschen aber das wird noch kommen mit der Anerkennung Es gab ja gespräche soweit ich weiss

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ist ja süß wie sie alle vor ihrem Thaci sitz machen, wouf wouf

    Bevor Griechenland den Kosovo anerkennt, fangen wir alle wieder an mit Schwert und Schild zu kämpfen, dann bin ich der Heerführer Spartaner, HÖHÖHÖ

  7. #27

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ist ja süß wie sie alle vor ihrem Thaci sitz machen, wouf wouf

    Bevor Griechenland den Kosovo anerkennt, fangen wir alle wieder an mit Schwert und Schild zu kämpfen, dann bin ich der Heerführer Spartaner, HÖHÖHÖ

    Ach komm, wen du mal wirklich erhlich bist und vernünftig denkst, so wirst auch du für die unabhängigkeit sein, klar dass du das hier icht zugeben willst aber in deinem inneren, du weist scho dort wo der kleine ängstliche und menschliche Greekstyle wohnt, wirst auch du es anerkennen.

    Und sicher wird Griechenland früher oder später Kosovo anerkennen.

  8. #28
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Welch eine seriöse Quelle, muss ich sagen.

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ist ja süß wie sie alle vor ihrem Thaci sitz machen, wouf wouf

    Bevor Griechenland den Kosovo anerkennt, fangen wir alle wieder an mit Schwert und Schild zu kämpfen, dann bin ich der Heerführer Spartaner, HÖHÖHÖ


    Du, das könnte schneller erfolgen, als wir uns hier alle vorstellen könnten, sollte es der Wunsch der NATO (USA) sein, und es riecht förmlich danach.
    Aber noch ist das Kosovo eine serbische Provinz, die UNO hat es als selbständigen Staat nicht anerkannt.

  10. #30

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Aber noch ist das Kosovo eine serbische Provinz, die UNO hat es als selbständigen Staat nicht anerkannt.

    Nein, noch ist Kosovo eine Republik innerhalb der "föderation" Serbien, Nacholgestaat Jugoslawiens.

    So sieht das aus mit der Res. 1244.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01