BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.788 Aufrufe

  1. #41
    El Greco
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Kosovo-Premier Hashim Thaci sagte nach einem Treffen in Shkup dass Griechenland bald Kosovo anerkennen will.Es soll nicht mehr lange dauern.
    Desweiteren will er diplomatische Beziehungen zu Mazedonien aufnehmen.

    quelle:Thaçi pret njohjen e Kosovës nga Greqia Lajme - Telegrafi


    Ich will die Gesichter der Serben und Griechen in diesem Forum gerne sehen wenn Griechenland Kosovo anerkennt, ich freue mich dann auf eure Kommentare.
    hahah
    Sehr schön das Thaci für Griechenland entscheidet

  2. #42
    Prizren
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, wir sind ja verdammt neidisch auf euch! Ihr
    habt so vieles mehr was wir Serben noch nieeeee hatten!
    Man, man!! Ich will auch Kosovaner sein!!!

    TJA geht nicht mein JUnge du bist nun mal ein SCHWEIN!!!!!!

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Die EU sieht es anders, lies nach in meinem Thread "Protektorat Kosovo".
    Die EU traut den Kosovo-Albanern immer weniger zu, liest man zwischen den Zeilen so könnte man meinen, sie würde am liebsten alles umkehren
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Man liest was man lesen will, man sieht was man sehen will. und die EU würde es sich bestimmt nicht wünschen es umzukehren.

    mehr zu schreiben wäre einfach nur verschwendung


    Falsch, lies meinen Thread "Protektorat Kosovo",
    es wird gefallen

  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Kosovo-Premier Hashim Thaci sagte nach einem Treffen in Shkup dass Griechenland bald Kosovo anerkennen will.Es soll nicht mehr lange dauern.
    Desweiteren will er diplomatische Beziehungen zu Mazedonien aufnehmen.

    quelle:Thaçi pret njohjen e Kosovës nga Greqia Lajme - Telegrafi


    Ich will die Gesichter der Serben und Griechen in diesem Forum gerne sehen wenn Griechenland Kosovo anerkennt, ich freue mich dann auf eure Kommentare.
    hahah

    Ihr Albaner/Griechen seid sowieso ein und das selbe Volk....also ich sehe da kein Problem

  5. #45

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Falsch, lies meinen Thread "Protektorat Kosovo",
    es wird gefallen


    meno....Zeig den LInk und dann klär ich dich auf

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner/Griechen seid sowieso ein und das selbe Volk....also ich sehe da kein Problem

    Ich denke eher, daß Teile deiner schönen Heimat und das dumme Volk südlicher dürften ein und dasselbe Volk sein.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    meno....Zeig den LInk und dann klär ich dich auf
    Du mußt nur auf meinen Nicknamen klicken, dann auf meine Themata gehen, dann dir den passenden Thread aussuchen.
    Ich habe viele wunderbare Threads über das Nachbarvolk der Albaner freigeschaltet, mein Interesse ist ungebrochen. Viel Spaß.

  8. #48

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    @Balkanmensch

    lol, ich wusste es...Protektorat Kosovo


    Uni Kassel hat schon andere Artikel veröffentlicht, alles linksextreme Blickwikel.


    Und noch was, Uni Kassel ist nicht die EU (mein gott)

  9. #49
    Hamëz Jashari
    ich denke auch dass griechenland den kosovo bald anerkennen wird

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    @Balkanmensch

    lol, ich wusste es...Protektorat Kosovo


    Uni Kassel hat schon andere Artikel veröffentlicht, alles linksextreme Blickwikel.


    Und noch was, Uni Kassel ist nicht die EU (mein gott)

    Hast du noch alle Tassen beisammen?
    Warum sollte eine UNI linksextrem werden, und das in der heutigen Zeit?
    Du hast dich an die Wand geschrieben, in die Sackgasse.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. Griechenland sollte Kosovo anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:04
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01