BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.793 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mensch dallas was istn los?? letzte tage zickste bissl rum haste liebeskummer oder so??

geh ma bisschen feiern kommste dann auf andere gedanken bruder

Ich bin ein Realist und ein Mann der Wahrheit und ich werde diesen Sommer der Wahrheit ein stückchen näher kommen.

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was soll Griechenland so einen Pseudo Staat anerkennen?
    Das nutzt unserem Land nichts.

Nur eine Frage der Zeit, bis mit Kosovo was verändert wird, - die hälfte dieses Gebietes ist arbeitslos. Das sieht die EU nicht gerne
    Oh mann, warst du schonmal im Kosovo ?

Ich glaube kaum !

ach komm den meisten griechen inklusive forums griechen seit ihr scheiss egal

guckt euch die threads an alles von albaner gegen griechen darauf antworten wir halt ich kenne keine threads von griechen gegen albaner umgekehrt könnte ich dir tausende zeigen

eigentlich habe ich nichts gegen albaner aber die meisten albaner in diesem forum spacken echt total ab (nicht alle)
    Ich dachte erst, das es mit eurem schwulen Parmaingay dieses Albaner vs. Griechen ausgeartet ist.

Aber ihr habt ja unseren Pass schon anerkannt. Was für mich schon eigentlich ausreicht.
    Wenn ihr uns noch komplet anerkennt, dan weiss ich nicht obs unsere Nachbarn und eure Orthodoxen-Brüder das überleben würden.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    also bitte als ob ihr besser als die albaner wärt
    na dann zeig mir mal threads von griechen gegen euch

auser die von balkanmensch

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, das es mit eurem schwulen Parmaingay dieses Albaner vs. Griechen ausgeartet ist.

Aber ihr habt ja unseren Pass schon anerkannt. Was für mich schon eigentlich ausreicht.
    Wenn ihr uns noch komplet anerkennt, dan weiss ich nicht obs unsere Nachbarn und eure Orthodoxen-Brüder das überleben würden.
    ....Vor einiger Zeit meinte ich, dass der, der die Grenze erfunden hat gepfählt gehört....auf der anderen Seite war er ein super Kerl.....dieser Grenzen Mann

na dann zeig mir mal threads von griechen gegen euch

auser die von balkanmensch
    sagt dir der user mustafa murat was, der innerhalb eines tages xzählige hetzfreds gegen albaner stellte.......

lieber greco, dazu gibs immer 2 seiten du kannst nicht nur die albaner schlecht hinstellen du musst auch zugeben dass einige deiner superdollenlandsleute gleich so scheisse sind wie manch albaner hier im forum...
    ...
    bespiel: eröffnet ein grieche nen fred wo er die albaner schlecht darstellt, so kommt gleich ein gegenfred indem der albaner die griechen schlecht hinstellt...

aber wenn niemand schlechte freds über den anderen eröffenen würde so würde es auch keine streiterein geben, wass mussten die albaner alles von euch super griechen so hören.... dasss die albaner/moslems so schlecht auf euch supergriechen zu sprechen sind, habt ihr solchen usern wie troy,mustafa murat und und zu verdanken...

sagt dir der user mustafa murat was, der innerhalb eines tages xzählige hetzfreds gegen albaner stellte.......

lieber greco, dazu gibs immer 2 seiten du kannst nicht nur die albaner schlecht hinstellen du musst auch zugeben dass einige deiner superdollenlandsleute gleich so scheisse sind wie manch albaner hier im forum...
    ...
    bespiel: eröffnet ein grieche nen fred wo er die albaner schlecht darstellt, so kommt gleich ein gegenfred indem der albaner die griechen schlecht hinstellt...

aber wenn niemand schlechte freds über den anderen eröffenen würde so würde es auch keine streiterein geben, wass mussten die albaner alles von euch super griechen so hören.... dasss die albaner/moslems so schlecht auf euch supergriechen zu sprechen seit, habt ihr solchen usern wie troy,mustafa murat und und zu verdanken...

verstehe mich nicht falsch ich komme mit den albanern ind er realität super zurecht mit vielen hier im forum auch...wenn ich mich aber mit einen albaner in die haare kriege dann nur weil er mal wieder hetze gegen uns betreibt ich bin dafür das wir in die zukunft schaun statt in die vergangenheit es gab ja auch zeiten da waren wir wie brüder.....erst als die türken kamen und ihr zu moslems wurdet fing all der scheiss an.....davor war alles im grünen bereich selbst euer adler kommt aus byzanz (griechenland)schon komisch wenn ihr uns so sehr hasst naja ich hoffe ma das die beziehungen in zukunft politisch und auch so besser zwischen und werden ebenso mit den FYR mazedonier...abgesehn vom namen habe ich auch gegen die nichts und ich bin der meinung das dass auch bald geklärt wurden ist

Bloody
    und hier nochmal auf rtk

Kosova pret njohje nga Greqia

Kryeministri Hashim Thaçi tha se "në të ardhmen jo të largët" pret që Greqia ta njohë shtetin e Kosovës. Këto komente ai i bëri mbrëmë në Shkup. Thaçi tha se Maqedonia dhe Kosova shumë shpejt do t'i vendosin marrëdhëniet diplomatike.
    RTK

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    und hier nochmal auf rtk

Kosova pret njohje nga Greqia
    Kryeministri Hashim Thaçi tha se "në të ardhmen jo të largët" pret që Greqia ta njohë shtetin e Kosovës. Këto komente ai i bëri mbrëmë në Shkup. Thaçi tha se Maqedonia dhe Kosova shumë shpejt do t'i vendosin marrëdhëniet diplomatike.
    RTK
    Um ehrlich zu sein, sollten wir Serben das mit dem Kosovo endlich aufgeben und uns aufs Wesentliche konzentrieren und zwar zu gewährleisten, daß unsere Minderheiten dort ein gutes Leben führen können und das unsere Kirchen und Klöster die ja von unseren Königen erbaut wurden geschützt bleiben und verhindern, daß ein 2. Kosovo je wieder vorkommt!!Wir müssen aus Fehlern lernen und in die Zukunft schauen; egal WER jetzt noch den Kosovo anerkennt oder nicht; ist sowieso schon ein "gegessene" Sache!

oh den schmusethread hatte ich ja totall vergessen, ich hoffe nicht dass die griechen den albanern noch knabenliebe beibringen.
    Brauchen wir nicht, dafür gibts Ülülel wie dich

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte