BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 267

Griechenland will Kosovo anerkennen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:01 Uhr · 266 Antworten · 8.809 Aufrufe

Erst wenn Serbien den Kosovo als "Staat" anerkennt, tun´s die Griechen, Russen etc. auch.

Griechenland wird Kosovo erkennen da bin ich mir ziemlich sicher den sie haben schon die Pässe anerkannt obwohl das Serbien auch nicht wollte.

Sagt was ihr wollt die Griechen haben auch gelacht als wir gesagt haben die erkennen unsere Pässe das hat kein Griechen geglaubt aber ne wir wissen ja

Bloody
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Erst wenn Serbien den Kosovo als "Staat" anerkennt, tun´s die Griechen, Russen etc. auch.
    Yeah man, Orthodox Power

Griechenland kann alleine wegen Zypern das Kosovo nicht anerkennen.
    Und wenn doch, dann neige ich mich vor der unendlichen Dummheit der griech. Regierung.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    sagt dir der user mustafa murat was, der innerhalb eines tages xzählige hetzfreds gegen albaner stellte.......

lieber greco, dazu gibs immer 2 seiten du kannst nicht nur die albaner schlecht hinstellen du musst auch zugeben dass einige deiner superdollenlandsleute gleich so scheisse sind wie manch albaner hier im forum...
    ...
    bespiel: eröffnet ein grieche nen fred wo er die albaner schlecht darstellt, so kommt gleich ein gegenfred indem der albaner die griechen schlecht hinstellt...

aber wenn niemand schlechte freds über den anderen eröffenen würde so würde es auch keine streiterein geben, wass mussten die albaner alles von euch super griechen so hören.... dasss die albaner/moslems so schlecht auf euch supergriechen zu sprechen sind, habt ihr solchen usern wie troy,mustafa murat und und zu verdanken...
    Ich fand ihn lustig, war hauptsächlich gegen solche Spasti´s wie dich gerichtet.

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Griechenland wird Kosovo erkennen da bin ich mir ziemlich sicher den sie haben schon die Pässe anerkannt obwohl das Serbien auch nicht wollte.

Sagt was ihr wollt die Griechen haben auch gelacht als wir gesagt haben die erkennen unsere Pässe das hat kein Griechen geglaubt aber ne wir wissen ja
    du und der präsindent von griechenland kennt euch gut glaub ich

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen

Du weisst schon, dass wir das nur gemacht haben um den kosovarischen Touristen am Ende das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Yeah man, Orthodox Power

in ya face

Bloody
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    in ya face
    sure..

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, sollten wir Serben das mit dem Kosovo endlich aufgeben und uns aufs Wesentliche konzentrieren und zwar zu gewährleisten, daß unsere Minderheiten dort ein gutes Leben führen können und das unsere Kirchen und Klöster die ja von unseren Königen erbaut wurden geschützt bleiben und verhindern, daß ein 2. Kosovo je wieder vorkommt!!Wir müssen aus Fehlern lernen und in die Zukunft schauen; egal WER jetzt noch den Kosovo anerkennt oder nicht; ist sowieso schon ein "gegessene" Sache!
    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. vielen Dank.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte