BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Das größte Massaker in Kosovo/Rahovec/Orahovac

Erstellt von D-ZAR, 11.06.2009, 16:22 Uhr · 11 Antworten · 8.087 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fake mich net an bre.......
    nene,bin kein Fake...

  2. #12
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    erstmal zu Ismet tara, so weit ich weiss hat er ein eigenes Restaurant und lebt bescheiden wie eh und je in rahovec. toller mann, der aus Überzeugung kämpfte und jetzt nicht der korrpution und dem shitt verfallen ist. viele leute wurden da getötet, zB der bekannte vorfall in krusha e madhe wo Albaner bei lebendigem leib mit benzin begossen wurden und qualvoll verbrannten! oder auch flüchtlingskolonen die die albanische Bevölkerung durch rahovec machte, von serbischen Milizen organisisert mit garantie das ihnen nichts passiert, und auf halbem wege wurden sie getötet. alles tolle Sachen die die serbishe Miliz mit Russland Söldnern machte, ja kommt jetzt mit quelle dies das, fragt leute die im krieg dabei waren dan habt ihr ne quelle ihr luschen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rahovec/Orahovac
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 09:42
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:32
  4. Kosovo: KFOR zieht Einheiten aus Orahovac ab
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:51