BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wird es ein Gross Albanien noch geben ??

Erstellt von Hasjan, 22.06.2012, 13:26 Uhr · 45 Antworten · 5.713 Aufrufe

  1. #11
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Es wird vereint werden mit Kosovo , Ulqin , Presheva und West-Mazedonien sowie mit Epirus.

    Aber Gebiete wie Podgorica , Sanxhak , Halb-Mazedonien und die Gebiete bis nach Nis(als Serbien ncoh der Belgrader Pasaluk war) die einst uns gehörten werden wir nie mehr zu Gesicht bekommen.
    Belgrad war auch albanisch?

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Belgrad war auch albanisch?
    War ein Sanjak (Sandzak) der Osmanen- Sandzak von Smederovo auch bekannt als Pashaluk von Beograd, daraus entstand irgendwann im 19. Jahrundert am Anfang das Fürstentum Serbien geführt von den Obrenovic's. Der Sanjak von Nis ist wieder was anderes. Wobei es stimmt das dort in einigen Gegenden die Albaner die Mehrheit stellten in Toplica und einigen Dörfern um Vranje.

  3. #13
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wir behalten Nordepirus und bekommen Cameria noch dazu , so war es auch immer albanisches Land und wird es auch immer bleiben.

  4. #14
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir behalten Nordepirus und bekommen Cameria noch dazu , so war es auch immer albanisches Land und wird es auch immer bleiben.
    Wir holen uns Nordepirus zurück, damit unsere Brüder wieder frei sind...und Tirana noch dazu.




    Hippokrates

  5. #15
    economicos
    Sind wir hier im Basar oder was?

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ja klar , Tirana

    Dann holen wir uns Cameria , Ulqin , Presheva und den albanischen Teil Mazedoniens.

  7. #17
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sind wir hier im Basar oder was?
    Ich biete für den Nordwestlichen Teil des Landes 5 Schafe und 1 Ziege!

  8. #18
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ja klar , Tirana

    Dann holen wir uns Cameria , Ulqin , Presheva und den albanischen Teil Mazedoniens.
    Eine F-16 reicht doch aus und wir landen gemütlich im Tirana-Airport.



    Hippokrates

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ja klar , Tirana

    Dann holen wir uns Cameria , Ulqin , Presheva und den albanischen Teil Mazedoniens

  10. #20
    Liiinaaa
    Hauptsache es entsteht kein neuer Krieg

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:10
  2. Europol: Heroin Handel für ein Gross Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:28
  4. Albaniens Schulbücher predigen immer noch "Gross Albani
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 19:22