BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

Grossalbanien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 09:27 Uhr · 191 Antworten · 25.099 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    genau das ist das problem im kosovo. vor 99 gab es nicht halb soviele albaner im kosovo. sogar vor 100 jahren gab es nicht 1/10 der heutigen albos.

das gleiche erwartet dich dann in griechenland.
    Soll das heissen das fast eine Million Albaner in 10 Jahren auf dem Kosovo dazu kamen.

Bloody
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Soll das heissen das fast eine Million Albaner in 10 Jahren auf dem Kosovo dazu kamen.

Jap genau, die sind dann alle mit Eseln gekommen und wollten Asyl, aber nema bekommen.

äääääääääätschh

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Mit diesen Terroristen kommt ihr nicht weiter, die Tigris haben euch ja sowas von platt gemacht, da sieht man die Serben Power !
    Du hast eine faalsche Flagge auf deinem awater!

und nicht zu viel müll schreiben sonst kriegst du bald nen albanischen schwanz in den Mund!

Absent
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Du hast eine faalsche Flagge auf deinem awater!

und nicht zu viel müll schreiben sonst kriegst du bald nen albanischen schwanz in den Mund!
    Der ist Albaner der macht sich nur ein bisschen über die Serben Lustig indem er ihnen Nachmacht ^^

Oro

Zu faul zum träumen?

Ihr seid ein naiver Haufen....nicht mehr..und nicht weniger...ein naiver und fanatischer geschichtsverfälschender Haufen. Schande über euch!!

( Sind nicht alle gemeint...die die gemeint sind wissen es)

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    und ich muss immer lachen wenn man als fritzlesfritz, ums verrecken einen auf kanacke machen will
    Warum,ich sehe nicht das er einen auf Kanacke macht,der schreibt ordentlich Deutsch und versucht nicht mit "ey,alda voll krass" rüberzukommen.Hier gibts ja auch einige Serben die behaupten Össis zu sein und nehmen die Össi flagge.
    Ich liebe Berlin und sprech manchmal aus lust auch deren Dialekt,lachst du jetzt weil du denkst das ich einen auf "fritzlesfritz" mache?
    Du bist ja schnell zu begeistern.

Übrigens ist das nicht die "grossalbanien karte" sondern die Original Albanische.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja da muss ich dir voll und ganz recht geben !

Immer dieses Ta qifsha elektronen dhe protonen geht mir schon richtig aufn sack ...

CCCC

HAHAHAHAHAHAAH!!!! :icon_smile:

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum,ich sehe nicht das er einen auf Kanacke macht,der schreibt ordentlich Deutsch und versucht nicht mit "ey,alda voll krass" rüberzukommen.Hier gibts ja auch einige Serben die behaupten Össis zu sein und nehmen die Össi flagge.
    Ich liebe Berlin und sprech manchmal aus lust auch deren Dialekt,lachst du jetzt weil du denkst das ich einen auf "fritzlesfritz" mache?
    Du bist ja schnell zu begeistern.
    Hatte er in seiner Signatur nicht "ich scheiße darauf, deutsch zu sein"? Was soll man dazu sagen?