BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 192

Grossalbanien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 09:27 Uhr · 191 Antworten · 25.107 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ok,er mag vielleicht sein Land nicht,aber ich sehe nicht das er einen auf Kanacken macht,da kenn ich ganz andere,die behaupten das sie keine Deutsche sind und reden/schreiben absichtlich falsch.
    Man kann vllt. die Politik seines Landes nicht mögen, ja sogar hassen. Aber das eigene Land nicht mögen? Sich nicht zum eigenen Volk bekennen. Ich will ja wirklich nicht persönlich werden, es ist sein gutes Recht... aber was würdest du sagen? Ganz ehrlich.
    Ich finde es seltsam, dabei haben die Deutschen so viel geleistet, worauf man "stolz" (oder froh, wie ihr wollt) sein könnte.

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Habe ich anderes behauptet ? ? ?
    Nein, aber du würdest doch Opel irgendwie auch noch als "deutsch" bezeichnen, auch wenn es nicht in deutschen Händen ist. Es ist eben der Name, die Tradition, wurde von Deutschen gegründet.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Nein, aber du würdest doch Opel irgendwie auch noch als "deutsch" bezeichnen, auch wenn es nicht in deutschen Händen ist. Es ist eben der Name, die Tradition, wurde von Deutschen gegründet.

O hne
    P ower
    E wig
    L etzter

Nö ist nicht Deutsch - seit 1926 (glaub ich)

Aber eigentlich geht es hier im Thread nicht um mich . . .

Also zurück zum Thema

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Man kann vllt. die Politik seines Landes nicht mögen, ja sogar hassen. Aber das eigene Land nicht mögen? Sich nicht zum eigenen Volk bekennen. Ich will ja wirklich nicht persönlich werden, es ist sein gutes Recht... aber was würdest du sagen? Ganz ehrlich.
    Ich finde es seltsam, dabei haben die Deutschen so viel geleistet, worauf man "stolz" (oder froh, wie ihr wollt) sein könnte.
    Ich würde das auch nicht verstehen da Deutschland in 50 jahren soviel erreicht hat wie andere in 400,aber ich müsste es akzeptieren.

Bloody
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Du hast eine faalsche Flagge auf deinem awater!

und nicht zu viel müll schreiben sonst kriegst du bald nen albanischen schwanz in den Mund!

ediit ://

Romantika
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das sind Einwanderer der letzten 20 Jahre. Ist in etwa vergleichbar mit Duisburg-Marxloh, wo Türken die absolute Mehrheit stellen. Allerdings in keiner Stadt oder gar Region. Du kannst nicht einfach Migranten zur autochthonen Bevölkerung verwaschen.
    Es gibt noch Menschen in Albanien die sagen das sie aus Cameria kommen.
    Und Sinopeus wenn wir erlich sind, war Arta Janina früher merheitlich von Albanern Bewohnt, doch diese wurden vertrieben. [Türkei/Albanien.]
    Die Imigranten sind Imigranten, und diese werden auch nie einen Teil in Athen oder wo auch immer verlangen.
    Das beste Beispiel dafür sind die Arbereshet [ Arbëreshët - Wikipedia] diese Menschen leben seit eh u. jeh in Italien, aber diese würden niemals eine Republik in Italien verlangen, weil diese dort keine Historischen siedlungsgebiete haben.
    weil man den Albanern immer nachsagt sie wären im Kosovo/Mazedonien/Griechenland eingewandert.
    Edit: Imigranten haben keinen bezug zu diesen Land, sie singen zuahuse bei einem Rotwein Xhamadani vija vija, aber in der Öffentlichkeit sprechen sie dann griechisch, zum teil auch aus angst an Diskriminierung.

grossalbenien?
    es heisst ethnisches albanien!wir wollen nur das was uns zusteht!
    wir wollen kein zusätzliches land!
    das wort "grossalbanien"ist blos eine serbische probaganda um bei europa zu punkten!
    aber jeder weiss bereits wer ein grossreich wollte und jugoslawien versucht hat zu serbisieren!
    dann hört man sich so dumme sprüche an wie: srbija do tokija!
    oder das behindertste was einige serben sagen ist: no ciz srebrenica!
    ajajj die bösen bösen albaner!

Na, habe ich mit meinem Thread im Rakijaforum falsch gelegen? NEIN!

Und du, Product28, bist der blödeste Mensch aller Zeiten.
    Ihr wollt was euch zusteht? Dann ab nach Albanien, das könnt ihr haben, mehr nicht!
    Jugoslawien serbisiert? Na schön dass es so viele nichtserbische hohe Beamte gab. Seit wann war Tito Serbe?#
    Srbija do tokija stammt aus dem Fußball, als Roter Stern 1991 die CL und den Weltpokal gewonnen hat (Weltpokalfinale in Tokio). Aber das ist FUßball, das könnt ihr Albaner nicht.
    "Noz zica Srebrenica" ist ein blöder Nazispruch, das stimmt, aber als ob das alle Serben sagen.

Fazit: Epic fail. Um das zu untermalen:

Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    grossalbenien?
    es heisst ethnisches albanien!wir wollen nur das was uns zusteht!
    wir wollen kein zusätzliches land!
    das wort "grossalbanien"ist blos eine serbische probaganda um bei europa zu punkten!
    aber jeder weiss bereits wer ein grossreich wollte und jugoslawien versucht hat zu serbisieren!
    dann hört man sich so dumme sprüche an wie: srbija do tokija!
    oder das behindertste was einige serben sagen ist: no ciz srebrenica!
    ajajj die bösen bösen albaner!