BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 192

Grossalbanien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 09:27 Uhr · 191 Antworten · 25.099 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na, habe ich mit meinem Thread im Rakijaforum falsch gelegen? NEIN!

Und du, Product28, bist der blödeste Mensch aller Zeiten.
    Ihr wollt was euch zusteht? Dann ab nach Albanien, das könnt ihr haben, mehr nicht!
    Jugoslawien serbisiert? Na schön dass es so viele nichtserbische hohe Beamte gab. Seit wann war Tito Serbe?#
    Srbija do tokija stammt aus dem Fußball, als Roter Stern 1991 die CL und den Weltpokal gewonnen hat (Weltpokalfinale in Tokio). Aber das ist FUßball, das könnt ihr Albaner nicht.
    "Noz zica Srebrenica" ist ein blöder Nazispruch, das stimmt, aber als ob das alle Serben sagen.

Fazit: Epic fail. Um das zu untermalen:
    Genau ihr serben habt am wenigstens anspruch auf denn Balkan ihr Neandertaler aus Sibirien

Romantika
    Zuerst einmal will ich dich daran erinnern das du dich auf einen Niveau bewegst der unnötig ist, man(n) kann doch auch ohne beleidigungen diskutieren!?, oder ist Er nur deiner meinung nach Blöd weil Er auf die Schwachstelle getroffen hat ?

Das folgende was du gesagt hast ist:
    Ihr wollt was euch zusteht? Dann ab nach Albanien, das könnt ihr haben, mehr nicht!

Hmm dieser Satz war u. ist allgegenwertig, dieses sagte auch das serbische Regime.
    Schau dir das kurz an.
    [Albaner ? Wikipedia / Das geschlossene Siedlungsgebiet der Albaner umfasst Albanien, Kosov dem o und den nordwestlichen Teil Mazedoniens sowie einige kleinere Gebiete in den angrenzenden Ländern Serbien, Montenegro und Griechenland]

Diese Menschen sind dort seit eh u. jeh zuhause, wieso allso sollen Sie bitte ihr Zuhause verlassen, nur um ihre Rechte zu bekommen ?
    "Noz zica Srebrenica" ist ein blöder Nazispruch, das stimmt, aber als ob das alle Serben sagen.
    Nenn ihn nicht Dumm wenn du Ihn in einem Satz bestätigst!..

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das sind Einwanderer der letzten 20 Jahre. Ist in etwa vergleichbar mit Duisburg-Marxloh, wo Türken die absolute Mehrheit stellen. Allerdings in keiner Stadt oder gar Region. Du kannst nicht einfach Migranten zur autochthonen Bevölkerung verwaschen.

warum lügst du? es sind 3 - 4 millionen albaner in griechenland das weiß jeder.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Was labberst du für ne Scheisse ?

Ihr möchtegern Ülülüla kommt alle aus Albanistan ausm Kaukasus, das ist Fakt !!

CCCC

Orthodox Power !!!!

hals maul du idiot wir sind nicht wie ihr serben es seit mit den türken verschmolzen wir sind ein volk und wir kommen bestimmt nicht aus dem kaukasus

es gibt dort ein albanistan wow auf albanisch heißt albaner nicht albaner du idiot sonst könnte man das vermuten das die albaner aus albanistan kommen ist es aber nicht und wir illyrer lern erst mal das wort zu schreiben sind seit über 4000 jahren auf dem balkan wir sind vielleicht sogar die ersten in europa du idot und nicht wie ihr als sklaven gekauft worden

Šaban
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal will ich dich daran erinnern das du dich auf einen Niveau bewegst der unnötig ist, man(n) kann doch auch ohne beleidigungen diskutieren!?, oder ist Er nur deiner meinung nach Blöd weil Er auf die Schwachstelle getroffen hat ?

Das folgende was du gesagt hast ist:

Hmm dieser Satz war u. ist allgegenwertig, dieses sagte auch das serbische Regime.
    Schau dir das kurz an.
    [Albaner ? Wikipedia / Das geschlossene Siedlungsgebiet der Albaner umfasst Albanien, Kosov dem o und den nordwestlichen Teil Mazedoniens sowie einige kleinere Gebiete in den angrenzenden Ländern Serbien, Montenegro und Griechenland]

Diese Menschen sind dort seit eh u. jeh zuhause, wieso allso sollen Sie bitte ihr Zuhause verlassen, nur um ihre Rechte zu bekommen ?

Nenn ihn nicht Dumm wenn du Ihn in einem Satz bestätigst!..

Die albaner in montenegro sind eine anerkannte minderheit und haben ihre rechte.

Und seit de ohridvertrag haben auch die albaner in mazedonien ihre rechte. Wozu der anschluss

Fast schlimmer als die serben

Absent
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hals maul du idiot wir sind nicht wie ihr serben es seit mit den türken verschmolzen wir sind ein volk und wir kommen bestimmt nicht aus dem kaukasus

es gibt dort ein albanistan wow auf albanisch heißt albaner nicht albaner du idiot sonst könnte man das vermuten das die albaner aus albanistan kommen ist es aber nicht und wir illyrer lern erst mal das wort zu schreiben sind seit über 4000 jahren auf dem balkan wir sind vielleicht sogar die ersten in europa du idot und nicht wie ihr als sklaven gekauft worden

TBA ist selbst Albaner ^^

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    tjetër kam ata frikë

jetzt fangen schon die kroaten an albanisch zu sprechen...

Romantika
    Die albaner in montenegro sind eine anerkannte minderheit und haben ihre rechte.

Und seit de ohridvertrag haben auch die albaner in mazedonien ihre rechte. Wozu der anschluss

Weil es der wunsch der Bevölkerung ist, einfach aus diesem Grund. !

Fast schlimmer als die serben
    Nur mal zur Information, wir haben seit 1912 Fremde Staaten über uns Erduldet, und was haben sie uns gebracht ? den Krieg.!
    nerv mich nicht mit dein getue.!

[QUOTE=Idemo;1123248]Na, habe ich mit meinem Thread im Rakijaforum falsch gelegen? NEIN!

Jugoslawien serbisiert? Na schön dass es so viele nichtserbische hohe Beamte gab. Seit wann war Tito Serbe?#
    Srbija do tokija stammt aus dem Fußball, als Roter Stern 1991 die CL und den Weltpokal gewonnen hat (Weltpokalfinale in Tokio). Aber das ist FUßball, das könnt ihr Albaner nicht.

nöö ich muss nicht nach albanien gehen um in albanien zu sein
    denn jeder albaner weiss durch ihren herzen das kosovo albanien ist!
    das ich für dich der blödste mensch aller zeiten bin dachte ich mir!
    was anderes habe ich auch nicht erwartet!
    was ist schon vernünftig für dich was nicht deiner meinung entspricht?
    jaja fussballspruch!als ob ihr das nur für den fussball benutzt diesen spruch
    hahah habe ich irgendwas von tito erwehnt?
    euer liebster slobodan wollte ja ein grossserbien!nicht wir albaner hahah
    ach ja wie gehts den so dem guten alten zoran djindcic?ajaj die bösen albaner haben ihn getötet ne?
    und das mitten in belgdrad

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    warum lügst du? es sind 3 - 4 millionen albaner in griechenland das weiß jeder.
    wenn man die assimilierten mit einbezieht, könnte die zahl vielleicht stimmen. du musst aber bedenken, dass die restlichen 5 millionen griechen, assimilierte türken sind, die wenigen griechen die das staatstragende volk bilden, sind die minorität.