BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192

Grossalbanien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 09:27 Uhr · 191 Antworten · 25.088 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Am lautesten lache ich . . .


    . . .wenn ich so sehe was aus den Großserbischen träumen geworden ist
    . . .





    Umso intelligenter von Idioten wie dir, genau den selben Scheiß zu unterstützen, nur das der Schwarz-Rot gefärbt ist

  2. #182

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Umso intelligenter von Idioten wie dir, genau den selben Scheiß zu unterstützen, nur das der Schwarz-Rot gefärbt ist
    Hast du auch was zu melden oder?

    Deine Sig. sagt ja schon viel über dich aus.

  3. #183

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Hast du auch was zu melden oder?

    Deine Sig. sagt ja schon viel über dich aus.
    *horch*

    Habe ich da etwa gerade einen Laut gehört?


    Wie wärs, wenn du dich erstmal vorstellst als Frischling?

  4. #184
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wi kann es den sein ,dass ein Grieche sich über alle möglichen Themen auskennt und nicht über die Camen bzw Cameria ein Gebiet bzw.. ein Volk das in sein eignes Land lebt?
    Tut es das? Hat du nicht selbst vorhin behauptet, die Griechen hätten die Camen vertrieben und vernichtet?
    Davon abgesehen, finde ich Vertreibung nicht gut und empfinde das keineswegs als ruhmreich. Vertreibungen Unschuldiger dürfen nicht passieren. Da müssen wir gar nicht drüber reden, das ist klar.

    Mir geht es nur darum (und das sage ich zum allerletzten mal in diesem Thread), dass albanische Migranten, also Ausländer, hier nicht einfach zu Camen deklariert werden können. Das war alles.

  5. #185
    MOPSI
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    grossalbenien?
    es heisst ethnisches albanien!wir wollen nur das was uns zusteht!
    wir wollen kein zusätzliches land!
    das wort "grossalbanien"ist blos eine serbische probaganda um bei europa zu punkten!
    aber jeder weiss bereits wer ein grossreich wollte und jugoslawien versucht hat zu serbisieren!
    dann hört man sich so dumme sprüche an wie: srbija do tokija!
    oder das behindertste was einige serben sagen ist: no ciz srebrenica!
    ajajj die bösen bösen albaner!
    VEREINIGUNG ALLER ALBANISCHEN GEBIETE

  6. #186
    Baader
    Meine historisch objektive Antwort auf diesen Erguss jugendlicher Romantik ist wie folgt...

    KOSOVO JE BOSNA!

  7. #187
    MOPSI
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Meine historisch objektive Antwort auf diesen Erguss jugendlicher Romantik ist wie folgt...

    KOSOVO JE BOSNA!

  8. #188

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Tut es das? Hat du nicht selbst vorhin behauptet, die Griechen hätten die Camen vertrieben und vernichtet?
    Davon abgesehen, finde ich Vertreibung nicht gut und empfinde das keineswegs als ruhmreich. Vertreibungen Unschuldiger dürfen nicht passieren. Da müssen wir gar nicht drüber reden, das ist klar.

    Mir geht es nur darum (und das sage ich zum allerletzten mal in diesem Thread), dass albanische Migranten, also Ausländer, hier nicht einfach zu Camen deklariert werden können. Das war alles.

    Ich frage mich aber wieso du die ehemals Vertrieben Camen, die wieder nach Südepirus zurückkehren als Ausländer bezeichnest.
    Diese Menschen jedenfalls ein Teil von ihnen sind in Cameria geboren und nach dem der Kriegszustand zwischen Albanien und Griechenland zu ende ging, kehren sie in ihre angestammte Heimat zurück und du bezeichnest diese Mneschen als Flüchtlinge.
    Du behauptest dass Vertreibung schlecht....ist#
    Wieso setzst du aber die Camen-Flüchtlinge, die in iher angestammten Heimat Cameria zurückkehren als Ausländer dar?

  9. #189

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wi kann es den sein ,dass ein Grieche sich über alle möglichen Themen auskennt und nicht über die Camen bzw Cameria ein Gebiet bzw.. ein Volk das in sein eignes Land lebt?
    Ich glaube, dass du weißt was die Griechen mit den unschuldigen Camen gemacht haben, aber du willst nicht die Wahrheit sagen und auch nicht eine Lüge erzählen.Auf der einen Seite willst du dein eigenes Volk nicht schlecht machen und auf der anderen Seite ignorierst du die Tausenden toten und vertrieben Camen.
    Ich bemerke eine Gleichgültigkeit bei dir was die Camen angeht.


    Als ich gesagt habe, dass das Ziel der Griechen dann sei die Camen zui vertreiben bezog ich mich auf die Antwort von Greko.
    Lies sie den Beitrag von Greko durch.
    Ja, ihr Albaner seid die Unschuldslämmer
    SS Division Skanderbeg!

    Du Hakennase!

  10. #190
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Albaner seid die Unschuldslämmer
    SS Division Skanderbeg!

    Du Hakennase!
    Soll das etwa eine Rechtfertigung sein? Als die Arvaniten gegen die Osmanen gekämpft haben, waren euch die Albaner gut genug

Ähnliche Themen

  1. Grossalbanien
    Von balkanman im Forum Politik
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:27
  2. Grossalbanien!
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:38
  3. nix da mit grossalbanien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:19
  4. Neue Grossalbanien-CD is raus...
    Von SchwarzeMamba im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:24